Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat mir jetzt so die Hutschnur platzen lassen, dass ich nicht anders konnte als umgehend ein Schreiben aufzusetzen:

Dein Engagement in allen Ehren, aber wenn eine deutsche Boulevardzeitung von "an Rufmord grenzende Meinungsmache" lebt, dann die BILD (siehe z.B. diese abstruse DSDS-Kampagne). Deine Anklage ist also quasi eine Bestätigung für die Redaktion, dass die alles richtig gemacht hat.

Ich kann Dir inhaltlich natürlich nur Recht geben. Das Lehmann eine linke, verachtenswerte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, ist ja nichts Neues. Ich würde an Stelle von Werder die Sache bei den Hausanwälten zur Sprache bringen, ich als juristischer Laie sehe hier auch den Straftatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB) bzw. der Verrleumdung ( § 187 StGB) erfüllt. Ich würde hier auch prüfen lassen, ob hier ein juristisches Eilverfahren zwecks VÖ-Stop des Lehmannschen Schundliteraturwerks, Sinn macht. Muss Tim, bzw. Werder wissen.

Auf dem Rücken eines Toten populistische Meinungsmache, gerade auch noch zum jetzigen Zeitpunkt, zu machen ist jedenfalls durch und durch perfide und an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten.

also eins ist mal klar, niemand weiß was Robert Enke genau dazu gebracht hat.
Irgendetwas damit in Zusammenhang zu bringen oder zu nennen ist eine große Frechheit, dafür gehört Lehmann abgemahnt.

Zur Aussage das Wiese sich versucht in die Nationalmannschaft zu reden, dass kann man so stehenlassen.

Ich kenne keinen außer vielleicht Frings der in jedem Interview fordert doch in der Nationalmannschaft zu spielen.
Wenn ich in einer Position bin zu entscheiden wer den Job bekommt dann sicher nicht der der allen erzählt er wäre der Beste und kann nicht verstehen warum ein anderer genommen werden soll.
Erstens sollten man Respekt vor der Leistung anderer haben und ein klein wenig Bescheidenheit tut auch keinem weh.

Ich seh es eher gelassen, denn Neuer oder Wiese mit beiden können wir gewinnen oder verlieren und sie nehmen sich auch nicht viel.

Also auf eine gute WM unserer Werder Spieler, vor allem der Deutschen.

Denkt doch einfach mal eine halbe Saison zurück, als Stuttgart etwas tiefer in der Tabelle unterwegs war. Die Reaktionen gegenüber des Balljungen und einigen anderen Entgleisungen, dann sollte doch jedem klar sein, was Lehmann für nee arme Wurst ist.
Wenn es nicht nicht um Tim Wiese ginge, dann könnte man da nur drüber lachen. Im Nachhinein schade, das die Stuttgarter noch einmal die Kurve bekommen haben.

Ich weiß schon, dass die Blöd selbst keine Ahnung von Menschenwürde hat, aber auf jeden Fall fühle ich mich jetzt erleichtert.
Und noch habe ich die Hoffnung, auf eine der vernünftigen von den verschiedenen redaktionellen Meinungen zu stoßen.

Zur Aussage das Wiese sich versucht in die Nationalmannschaft zu reden, dass kann man so stehenlassen.

Ich kenne keinen außer vielleicht Frings der in jedem Interview fordert doch in der Nationalmannschaft zu spielen.
Wenn ich in einer Position bin zu entscheiden wer den Job bekommt dann sicher nicht der der allen erzählt er wäre der Beste und kann nicht verstehen warum ein anderer genommen werden soll.
Erstens sollten man Respekt vor der Leistung anderer haben und ein klein wenig Bescheidenheit tut auch keinem weh.

Kann ich - momentan - nicht Deiner Meinung sein, denn derzeit verhält Tim Wiese sich respektvoll und anstandslos. Zugegebenermaßen das war auch schonmal anders, aber jetzt zeigt er Ehrgeiz und Motivation, mehr nicht! Und das ist auch gut so. Das KATS tatsächlich mit Nachdruck bestätigen, dass er die Nr. 1 sein müsste, ist halt Ihr Job. Kann man von außen gesehen als "ihn reinreden" interpretieren... naja, es gibt Schlimmeres, nämlich ein Verhalten wie Herr Lehmann an den Tag zu legen. Schade, dass sich keiner verantwortlich fühlt, ihn mal zurechtzuweisen. Cobra Kahn, übernehmen Sie!

Ich weiß schon, dass die Blöd selbst keine Ahnung von Menschenwürde hat, aber auf jeden Fall fühle ich mich jetzt erleichtert.
Und noch habe ich die Hoffnung, auf eine der vernünftigen von den verschiedenen redaktionellen Meinungen zu stoßen.

Ich find dein Schreiben total gut. Hut ab!
Wir wissen alle, dass das wahrscheinlich nichts bringen wird, aber es kann auch nicht schaden, wenn die Bild mal wieder drauf aufmerksam gemacht wird, was für einen Mist die da verbreiten.

Als ich eben die Zeitung gelesen habe (Frankfurter Neue Presse), hätte ich schon wieder platzen können.
Dort steht in einem Kommentar, dass Wiese "immer wieder zu Kamikaze-Aktionen" neigt. Außerdem stand dort, dass "Wiese auf der Linie mindestens so gut wie Neuer ist". Auf der Linie mindestens(!) so gut wie Neuer? Am besten lese ich gar keinen Sportteil mehr. Das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.

Als ich eben die Zeitung gelesen habe (Frankfurter Neue Presse), hätte ich schon wieder platzen können.
Dort steht in einem Kommentar, dass Wiese "immer wieder zu Kamikaze-Aktionen" neigt. Außerdem stand dort, dass "Wiese auf der Linie mindestens so gut wie Neuer ist". Auf der Linie mindestens(!) so gut wie Neuer? Am besten lese ich gar keinen Sportteil mehr. Das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.

Wiese hätte angeblich auch immer wieder Patzer. Wie lange ist das schon her. Und an Neuers Patzer bei seinem letzten Spiel für die NM erinnert sich wohl keiner mehr. :wild:

Und sowas nennt sich neutrale Berichterstattung.

Dreht der Irre jetzt volkommen ab!!! :stirn:
Langsam aber sicher reicht es jetzt! Das ist eine frechtheit solche Aussagen zu treffen! Es sollte ihm mal jemand das M... stopfen!

Hohlblock!

Langsam wird es Zeit, dass hier alle begreifen:

Neuer ist klar besser als TW!!

Wenn das alle sagen, muss das doch wohl stimmen, oder??:stirn::stirn:

Und wenn Knöpke das sagt, und damit auch unser Bundesträne Logi Jöw, dann stimmt das erst recht!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back