Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist, das Löw nicht nach Leistung aufstellt.

er mag Wiese nicht , er mag Frings nicht und ich glaube nicht das Er Wiese zur Nr.1 macht.
Wiese wäre nach meiner Meinung schon vor Jahren die erste wahl gewesen und er hätte die neue Nr.1 nach dem Abgang von Kahn werden müssen. Damals hatte Löw eine Ausrede und er wird auch jetzt eine finden.

Für mich gibt es schon lange nur eine Nr. 1 und das ist unser Elferkiller Timm Wiese

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Die Presse hat Manuel Neuer schon zu 100% zur Nummer 1 erklärt. Und Löw wird dem folgen. Wiese wird die Nummer 2 zur WM nicht mehr und nicht weniger.

das gute is das löw nach der wm den job da wohl los is=) und tim is ja noch jung genug auch in 4 jahren im deutschen tor stehen zu können... also nächster trainer bitte einer der nach leisting geht und nicht nach den menschen die ihm nachm mund reden und noch jung genug sind dass man sie menschlich so unter druck setzen kann, dass sie sich gar nicht trauen den mund aufzumachen...

ich hoffe auf ein wunder... jogi mach die augen auf!!!

Löw hat gesagt dass Adler die 1 ist und Neuer sowie Wiese knapp dahinter sind, ohne Rangfolge. Die Presse macht dann Neuer zur Nummer 2 und nun zur Nummer 1, nichts anderes ist geschehen.

In der Rangfolge dürfte Löw tatsächlich Neuer vor Wiese sehen. Zu erkennen an den Einsatzzeiten der beiden in Länderspielen. Nach diesen lächerlichen 45 Minuten wird Löw ihn nun nicht plötzlich zur Nr.1 machen

Naja, unser Timmey ist aber in der N11 noch ohne gegentor ^^
Nur mal so nebenbei und zur Zeit macht timmey einfach die beste Figur in der Buli, dazu hat Tim noch die Chancen auf einen CL Platz, ein großes Derby noch vor sich und das Pokalfinale gegen die Bauern.

Was hat Neuer .... ?!? Ähm nicht mal mehr Chancen auf die Schale.

Wenn unser Tim sich also in den noch kommenden 2 Spielen TOP zeigt dann sollte er die N1 sicher haben.

In der Rangfolge dürfte Löw tatsächlich Neuer vor Wiese sehen. Zu erkennen an den Einsatzzeiten der beiden in Länderspielen. Nach diesen lächerlichen 45 Minuten wird Löw ihn nun nicht plötzlich zur Nr.1 machen

Vor einem Jahr war Wiese in der Kicker Rangliste Sommer 2009 die Nr. 1 und der einzige deutsche Torwart, neben Enke, der in die internationale Klasse eingestuft wurde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509875/

Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum der beste Torwart Deutschlands nicht das Tor der Nationalmannschft hüten sollte, außer das Wiese im Verein kein Adidas Trikot trägt.

einsatzzeiten??? wieviel hat denn der Neuer mehr als Wiese??? DANACH kann Löw ja nun wirklich GAR NICHT gehen.. aber bei dem Schaltragenden Eisesser weiss man nie

Du machst doch nur Spaß, oder?

Ein Torwart definiert sich doch nicht nur durch gehaltene Elfmeter....

Grüße Oldpem

Moin Moin,

Ich konnte Gestern nicht mehr antworten.

Nein das war kein Spass. Für mich ist unser Elferkiller Tim Wiese schon seit Jahren der beste deutsche Torwart und er hätte normalerweise nach dem Abgang von Kahn zur Nr. 1 werden müssen.
Wiese hat das in unzähligen Spielen in der CL usw bewiesen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back