D
DadaMan
Guest
Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber warum haben soviele keine Bauchschmerzen mit Neuer? Zunächst möchte ich sagen das ich lieber in diesem Forum diskutiere, weil es wirklich fast unmöglich ist auf öffentlichen Seiten..Spox,Sport1. Hier wird nur Wiese das arrogante Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gesehen..das verstehen ich nicht!! Es muss doch hier objektiv zur Sache gehen, es geht um die n11!! Ich meine jeder Werder-Fan sieht es doch auch ein, dass für einen Hunt kein Platz ist...
Bei Adler hatte ich ja auch keine Bauchschmerzen aber Neuer? Wie vorher schon erwähnt war er die Nummer 3! Neuer's Reaktionen,Abwürfe und Abschläge sind super aber auf der Linie unter Druck, sehe ich TW klar besser. Auch beim rausskommen, alleine schon wegen der Ausstrahlung(dat kann man bei tim auch falsch verstehen). AUßerdem ist es bei einer WM wichtig auch mal die unhaltbaren zu halten (Kahn,Lehmann). Ich denke im allg. haben wir in D-Land kein Problem auf der Position aber wirkliches WM Format hatten für mich nur Wiese,Enke und Adler. Diese 3 habe ich auch auf einer Stufe gesehen, jeder hatte seine Vor und Nachteile. Aber Wiese sehe ich noch deutlich präsenter,mitreißender ehrlich gesagt einfach besser als Neuer.
Bei einem Frings und einem Rolfes in Topform kann man ja noch streiten aber nicht bei diesen beiden TW's
gesehen..das verstehen ich nicht!! Es muss doch hier objektiv zur Sache gehen, es geht um die n11!! Ich meine jeder Werder-Fan sieht es doch auch ein, dass für einen Hunt kein Platz ist...Bei Adler hatte ich ja auch keine Bauchschmerzen aber Neuer? Wie vorher schon erwähnt war er die Nummer 3! Neuer's Reaktionen,Abwürfe und Abschläge sind super aber auf der Linie unter Druck, sehe ich TW klar besser. Auch beim rausskommen, alleine schon wegen der Ausstrahlung(dat kann man bei tim auch falsch verstehen). AUßerdem ist es bei einer WM wichtig auch mal die unhaltbaren zu halten (Kahn,Lehmann). Ich denke im allg. haben wir in D-Land kein Problem auf der Position aber wirkliches WM Format hatten für mich nur Wiese,Enke und Adler. Diese 3 habe ich auch auf einer Stufe gesehen, jeder hatte seine Vor und Nachteile. Aber Wiese sehe ich noch deutlich präsenter,mitreißender ehrlich gesagt einfach besser als Neuer.
Bei einem Frings und einem Rolfes in Topform kann man ja noch streiten aber nicht bei diesen beiden TW's