Außerdem ist Neuer ein junger Wilder und dass kann sich auch positiv auswirken. ).
Na, Timmy ist ja nun kein Methusalem und so "wild" wie Neuer ist er schon lange (falls das dann wichtig sein sollte ......)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem ist Neuer ein junger Wilder und dass kann sich auch positiv auswirken. ).

......mir persönlich kommt da von Bremen zu wenig!Was mir, ohne verurteilen zu wollen, mitunter übel aufstößt ist der Umstand, dass von Seitens Herrn Allofs kaum eine öffentliche Stellung bezogen wird.
Wo wären denn nun das Problem sich mal vor die versammelte Medienlandschaft zu stellen um den Leuten mal vor Augen zu führen, dass Tim in wirklich allen Bereichen die bessere Alternative ist.......mir persönlich kommt da von Bremen zu wenig!
Aber was solls'
Fairerweise muss ich aber zugeben, dass ich auch bei Neuer als Nr. 1 ein sicheres Gefühl hätte, da er ein verdammt guter Torwart ist.
Auf den ersten Patzer von Neuer bin ich deshalb gespannt. Seine Interviews kommen zudem auch ähnlich kompetent wie die von Özil, Poldi und Konsorten.
Mußt Dich nicht schämen. Die Medien fangen auch an für Wiese zu sein.Irgendwie ist es mir immer leicht peinlich, Bremen-Fan zu sein, wenn die Torwart-Diskussion mal wieder aufkommt. Echt, wenn man sich das hier (und in den anderen entsprechenden Threads) so durchliest, muss man ja fast das Gefühl kriegen, dass Wiese ein total schlechter Torwart ist, da so viele Bremen-Fans es ja anscheinend nötig haben, einen anderen sehr guten Torwart so schlecht zu machen.
Wiese oder Neuer? Wer hat da die Nase vorn? Wenn man versucht die Angelegenheit objektiv zu sehen fällts es m.E. sauschwer da die richtige Entscheidung zu treffen. Hätte Neuer die Erfahrung von Wiese wäre es Neuer welcher die Nase vorn hat; hätte Wiese die Strafraumbeherschung und die Abwürfe von Neuer wäre es Wiese welcher die Nase vorn hätte!
Würde man wissen, dass beide eine "fehlerfreie" WM spielen würde ich Neuer in die Kiste stellen; jedoch wenn wir ins 1/4 und 1/2 Finale kommen wird der Druck immens werden. Wiese kam bisher in der CL-Quali, im Pokalhalbfinale- 11er schießen in Hamburg, und anderen "Endspielen" bisher sehr gut klar - bei Neuer gibt das ne Wundertüte ob seine Nerven halten oder wieder Ausflugssaison angesagt ist! Naja wir weden sehen, und ich bin froh nicht entscheiden zu müssen!

Was mir, ohne verurteilen zu wollen, mitunter übel aufstößt ist der Umstand, dass von Seitens Herrn Allofs kaum eine öffentliche Stellung bezogen wird.
Guter Beitrag. Man liest leider sehr wenige, die so objektiv gehalten sind.
Ich würde zu Wiese tendieren, da ich glaube, dass Deutschland die Vorrunde schafft und ich doch ruhiger bin, wenn Wiese beim Elfmeterschießen im Tor steht.
Wiese oder Neuer? Wer hat da die Nase vorn? Wenn man versucht die Angelegenheit objektiv zu sehen fällts es m.E. sauschwer da die richtige Entscheidung zu treffen. Hätte Neuer die Erfahrung von Wiese wäre es Neuer welcher die Nase vorn hat; hätte Wiese die Strafraumbeherschung und die Abwürfe von Neuer wäre es Wiese welcher die Nase vorn hätte!
Was mir, ohne verurteilen zu wollen, mitunter übel aufstößt ist der Umstand, dass von Seitens Herrn Allofs kaum eine öffentliche Stellung bezogen wird.
Gerade das schätze ich sehr an Allofs. Dass nicht ständig gefordert wird, die eigenen Spieler aufzustellen. Ist doch klar, dass Werder das gerne sehen würde, aber es ändert REIN GAR NICHTS und nervt einfach nur...
Oh-man-ey!
Was nervt sind deine ständigen Pekierlichkeiten
- Zitiere mich doch bitte nicht aus dem Zusammenhang - ich selber mag dieses "kleine-Brötchen-backen-und-den-Mund-nicht-zu-voll-nehmen" durchaus, und will dem auch gar nichts absprechen. Und von "ständig" war in meinem Beitrag auch keine Rede (wer lesen kann ....)!
Man muss es aber auch von der Seite sehen dass Wiese, ohne sein zu tun immer wieder durchgereicht wurde.
Vor einem Jahr war es folgende Reihenfolge:
Enke, Adler, Wiese.
Nach Enkes Ableben wurde Adler die Nr.1 und Neuer EIGENTLICH die Nr.3.
Doch in der öffentlichen Meinung wurde Wiese wieder zur Nr. 3
Nun ist Adler raus und Wiese soll wieder übergangen werden...
Ich weiß nicht wie man das sportlich noch erklären soll.
Sollte Wiese in der WM Vorbereitung, gegen Malta ist er schon mal nicht da, keine Chance haben die Nr. 1 werden zu können, sollte wirklich jeder OBJEKTIVE MENSCH erkennen können das es nicht um Tims Leistung geht.
Und deswegen kann ich Manuel Neuer die Nr. 1 nicht gönnen. Zu dem ist er mir auch nicht sicher genug.