Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089183:
:tnx:

Absolut lächerlich die Strafen. Da kann die Bild wegen jedem anderen Scheiß aus diesem Forum genau so auf der Matte stehen. Wenn das eure größten Sorgen sind.
Als Begründung Rassismus?:D Finde ich irgendwie geheuchelt, dass hier so auf Moralapostel gemacht wird..

Es wird immer trauriger hier... wenn man Rassismus nicht toleriert bzw was dagegen sagt, ist man ein Heuchler... ich könnte gar nicht zuviel fressen wie ich über solche Äusserungen kotzen könnte... :stirn:

Ich fand den Witz auch unpassend und nicht lustig, aber Torbinsky1899 dafür zu sperren, das er den Witz lustig findet schießt etwas weit über das Ziel hinaus. Hätte wohl auch eine Ermahnung getan.

Es wird immer trauriger hier... wenn man Rassismus nicht toleriert bzw was dagegen sagt, ist man ein Heuchler... ich könnte gar nicht zuviel fressen wie ich über solche Äusserungen kotzen könnte... :stirn:

Und drückt man einen Spruch, der vielleicht mit dem Thema zutun hat, aber das noch lange nicht vorliegt, ist man ein Rassist.
Kann ich bei dir genau so. :)

@ Flo

Du kannst ja gerne auf Rassimus stehen, dennoch solltest du verstehen, dass es hier nicht geduldet wird.

Wäre es so, müsste ich ja auch gesperrt sein. Genau wie die anderen Rassisten.:D

Ich fand den Witz auch unpassend und nicht lustig, aber Torbinsky1899 dafür zu sperren, das er den Witz lustig findet schießt etwas weit über das Ziel hinaus.

Naja er hat zu aller erst mal den "Witz" (ich weiss nicht, obs wirklich ein Witz war) hiermit :thumb: kommentiert und sich dann darüber lustig gemacht, dass Leute sich hier über rassistische Äusserungen aufregen.
Er wird ja sicher nicht auf Lebenszeit gesperrt, aber ne kurze Auszeit zum Nachdenken und reflektieren tut da doch vielleicht mal ganz gut.
Hätte er sich ein bisschen einsichtig gezeigt und entschuldigt, wäre es sicher zu keiner Sperre gekommen.

Ach WomL, Campino benutzt den Smiley recht inflationär. Bald kann Campino nen Warenzeichen drauf beanspruchen. ;)

Stimmt, eigentlich sollte ich auch dafür verwarnt werden, dass ich einen Smilie aus diesem Forum benutze...

Mag sein, dass ich ihn häufiger benutze, als andere, aber fast immer ist er angebracht, und das ist absolut der Fall...

(Hier wären noch ganz andere Smilies angebracht, die gibts aber nicht)

@Sascha und Peggy:

Ich finde den "Hinweis" gerade deshalb weil Campino den Smiley so häufig benutzt, witzig. Weil der Smiley, wenn Campino ihn benutzt, nicht mehr dafür steht wofür er eigentlich da ist.

Aber dafür muss man vielleicht wirklich intensiv lesen, um das nachempfinden zu können. ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089240:
Wäre es so, müsste ich ja auch gesperrt sein. Genau wie die anderen Rassisten.:D

Nun, wenn der Spruch so war wie mir zugetragen, dann war er rassitisch.
Nur weil jemand mal so einen Spruch bringt, ist er nicht gleich ein Rassist.

Man sollte auch verstehen, das auch das "Umfeld" entscheidend ist, wann ich wo was bringen kann. Diese hier ist das OFFIZIELLE Werder Forum.
Und Freunden kann man sowas vielleicht(!) mal bringen. Aber eben nur, wenn es der Kreis versteht,

Nun, wenn der Spruch so war wie mir zugetragen, dann war er rassitisch.
Nur weil jemand mal so einen Spruch bringt, ist er nicht gleich ein Rassist.

:tnx:
Ich gehe mal stark davon aus, dass weder C.Harper noch Torbinski oder Flo Rassisten sind. Das hat auch keiner behauptet. Dennoch ist es doch völlig legitim, dass man rassistische Äusserungen verurteilt auf solch einer Plattform.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back