Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er den Vertrag verlängert dann wirst Du ihn auch nicht vermissen müssen.![]()
![]()

Sorry, aber Mielitz wird für mich ein wenig überbewertet.
Hatten wir das bei einem Herrn Bargfrede nicht auch schon?

Meiner Meinung nach braucht er sich nicht verstecken! Immer wenn er rein musste, war er gut drauf und sofort 100% bei der Sache 

:thumb:DAS werden wir dann sehen, wen er nächste Saison regelmäßig für uns im Tor steht![]()
Ich hoffe nicht.

Sorry, aber Mielitz wird für mich ein wenig überbewertet.
Nur kommt es dann auf die "Leader"-Qualitäten an sich, nicht auf das Alter und deren Erfahrung als solches an.Man darf in dieser Situation nicht nur die Einzelperson sehen denke ich. Wenn Wiese gehen sollte dann sind nicht nur die Integrationsfiguren weg, sonder auch die Leader. Frings is weg, Boro wird auch wohl weg sein. Merte weg, Naldo ist nicht unwahrscheinlich.
Jungspund-Truppe hin oder her, man braucht auch den ein oder anderen Typen und "alteingesessenen"
Klar PRO Verlängerung!
Glaube das unser TIM so langsam nervös wird...finde das man das auch in der RR auch gesehen hat ( Ausnahme H?V )... Wir müssen sparen und von daher vermute ich mal wird es einen 2.Fall Frings geben...!!! Egal ob Werder die Euro-League erreicht oder nicht...
Aus meiner Sicht sehr schade, aber manchmal nicht zu ändern...
Warum sollte Tim nervös werden?

Zitat von [SVW]Andi;2082575:Frage ich mich auch. Jeder Verein auf der Welt würde ihn mit Kusshand nehmen. Umso wichtiger, dass er hier bald verlängert.