Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler Treue "schwört", nur um dann zwei Wochen später doch zu wechseln. Ich weiß, hat Wiese so nicht getan. Aber es wäre auch an ihm, zu beweisen, wie wohl er sich hier fühlt..

Eben, das hat er nicht getan und das macht ihn eben auch glaubwürdig. Er würde gerne bei Werder bleiben, das hat er auch in der Vergangenheit gesagt. Aber halt zu einem angemessenen Preis und so läuft das Geschäft heute nunmal. Wäre er 2~3 Jahre älter würde er sicherlich weniger auf das Geld schauen aber mit seinen 29 ist er gerade als Torwart im allerbesten Fußballalter. Einen Wechsel nach Wolfsburg könnte ich dennoch nicht nachvollziehen weil es dort sicher einzig um das Geld gehen würde. Er hätte aber die Klasse -und sicher auch den Wunsch- wenn er schon wechselt, dann bei einem Verein zu landen der Titel holt. Das sehe ich bei Wolfsburg trotz des Geldes nicht. Und als Spieler der gerne mal den Mund aufmacht würde ich mir zweimal überlegen zu Magath zu wechseln...

deswegen meine ich ja nä saison umsonst! ABer ich finde wenn wir ihn jetzt ziehen lassen das es dann eine schwiriege zeit wird!
p.s.s danke bin neu tut mir leid:D

Was Du meinst, wird leider nicht ganz klar bei dem furchtbaren Geschreibsel. Liest sich fast so, als hättest Du einen kostenlosen Übersetzungsdienst aus dem Netz verwendet.

Wenn nicht, gewöhne Dir bitte wenigstens so ein Deutsch an, das man Dich auch versteht. Das ist die Basis dieses Forums.

Ansonsten bitte in ein Deutsch-lern-Forum oder von mir aus in englisch posten. :tnx:

... furchtbaren Geschreibsel. ...gewöhne Dir bitte wenigstens so ein Deutsch an, das man Dich auch versteht. Das ist die Basis dieses Forums.

Ansonsten bitte in ein Deutsch-lern-Forum oder von mir aus in englisch posten. :tnx:

Puuh... dieses mentorhafte Getue schon so früh am Morgen. Einmal davon abgesehen, dass dein Deutsch ebenfalls nicht spitzenklasse ist, kann man doch wohl etwas höflicher antworten.
Darüber hinaus spricht es genauso wenig für dich, den Text von Tom nicht korrekt interpretieren zu können ;)

Was Du meinst, wird leider nicht ganz klar bei dem furchtbaren Geschreibsel. Liest sich fast so, als hättest Du einen kostenlosen Übersetzungsdienst aus dem Netz verwendet.

Wenn nicht, gewöhne Dir bitte wenigstens so ein Deutsch an, das man Dich auch versteht. Das ist die Basis dieses Forums.

:wall: meinst du nicht es gibt Menschen die die deutsche Sprache nicht so beherrschen

wiese gerade auf Sport 1....mit seinem kölschen Dialekt sehr sympathisch:thumb:

Laut Wiese ist das letzte Wort noch nciht gesprochen und er fühle sich wohl.
Laut Allofs konnte man aber kein Angebot machen, welches Wiese und seinen Berater überzeugt hat.

Frage mich dann warum man nicht seinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängern kann und dann im nächsten Jahr komplett verlöngern ode rnicht wenn man international verpassen sollte.

wiese gerade auf Sport 1....mit seinem kölschen Dialekt sehr sympathisch:thumb:

Laut Wiese ist das letzte Wort noch nciht gesprochen und er fühle sich wohl.
Laut Allofs konnte man aber kein Angebot machen, welches Wiese und seinen Berater überzeugt hat.

Frage mich dann warum man nicht seinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängern kann und dann im nächsten Jahr komplett verlöngern ode rnicht wenn man international verpassen sollte.

Du weisst doch gar nicht ob man genau DAS getan hat und das Wiese und seinem Berater zu wenig war.

mein ich ja wäre doch nur fair wenn Wiese & Merte sagen: Klausi wir machen ne Saison mit den gleichen bezügen damit wir ein wenig mehr Luft haben und wir alle wissen wohin unser (Bremen) Weg in der nächsten Saison geht.

Ich kann nicht mehr.......... :lol::lol::lol::lol::lol:
Wenn Du mal erwachsen bist, will ich sehen, wie Du zu Deinem Chef gehst und ihm erzählst:

"Chef wir haben gehört, das die Firma fast pleite ist, wir haben abgestimmt und verzichten für die nächsten 15 Monate alle auf 2/3 des Gehalts........... außerdem haben wir eine Sammlung gemacht und hier sind die 12453,45 € für die Firmenkasse !"

Und das alles wohlgemerkt als qualifizierter Facharbeiter, der im In- und Ausland mit Kusshand einen besser bezahlten Job bekommt.

Einfach zu geil, ich leg mich ab ! :lol::lol::lol:

Wenn Du mal erwachsen bist, will ich sehen, wie Du zu Deinem Chef gehst und ihm erzählst:

"Chef wir haben gehört, das die Firma fast pleite ist, wir haben abgestimmt und verzichten für die nächsten 15 Monate alle auf 2/3 des Gehalts........... außerdem haben wir eine Sammlung gemacht und hier sind die 12453,45 € für die Firmenkasse !"

Und das alles wohlgemerkt als qualifizierter Facharbeiter, der im In- und Ausland mit Kusshand einen besser bezahlten Job bekommt.

So abwägig ist das gar nicht.
Wir waren schon kurz davor, aber man hat uns nicht gelassen.
Dann wurde schliesslich aber auch so wieder alles gut.
Wenn Du erst einmal in so einer Lage bist und an Deiner Firma und dem Arbeitsplatz hängst bist Du zu vielem bereit.

Klingt komisch, ist aber so...

Ja, das war wahnsinnig witzig - hat nur leider mit dem, was du zitierst so ziemlich gar nix zu tun.

Was ist daran lächerlich das ist eher dein Post..... :wall:

Die SG-Flensburg-Handewitt hatte vorletzte Saison kurzzeitig Geldprobleme und das als Traditions-Bundesligist. Da haben die Spieler freiwillig auf ein drittel ihres Gehalts verzichtet! Das kommt häufiger vor als man denkt. Meinst die Kurzarbeit war zum spass da als die Wirtschaft ne Krise hatte? :stirn:

Was ist daran lächerlich das ist eher dein Post..... :wall:

Die SG-Flensburg-Handewitt hatte vorletzte Saison kurzzeitig Geldprobleme und das als Traditions-Bundesligist. Da haben die Spieler freiwillig auf ein drittel ihres Gehalts verzichtet! Das kommt häufiger vor als man denkt. Meinst die Kurzarbeit war zum spass da als die Wirtschaft ne Krise hatte? :stirn:

gabs das nicht auch bei 1860? Also nicht Kurzarbeit, sondern der Verzicht auf einen Teil des Gehalts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back