Zum Glück bist du ein Bauern-Fan und deine Meinung ist scheißegal
Selbst wen er HSV-Fan wäre! Das war ein ganz nromaler, höflicher Kommentar ohne ein Böses Wort über Werder!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wen er HSV-Fan wäre! Das war ein ganz nromaler, höflicher Kommentar ohne ein Böses Wort über Werder!Mich würde mal interessieren, warum Tim Wiese eine Gehaltserhöhung fordert. Natürlich ist Wiese ein sehr guter BL-Torwart, aber er verdient bei euch nicht schlecht und in den letzten Jahren hat er sich auch nicht so weiterentwickelt, dass eine Gehaltserhöhung gerechtfertigt wäre. Hinzu kommt, dass ihr in der abgelaufenen Saison den internationalen Wettbewerb verpasst habt und er somit wissen müsste, dass wenig Spielraum für Gehaltserhöhungen da ist.
In Wolfsburg würde er sicherlich noch mehr Geld verdienen, aber für mich bietet Bremen die sportlich bessere Perspektive - ganz einfach, weil dort Konstanz vorhanden ist. Magath wird in Wolfsburg seine Mannschaft - wieder einmal - komplett umkrempeln und dann sicherlich auch iwann wieder Erfolg haben - und was kommt dann nach Magath? Wir alle wissen ja, was mit den Vereinen passiert, die Magath verlässt :cool:
Wenn es TW ums Geld geht, soll er nach Wolfsburg wechseln. Wenn es ihm um das Umfeld und die langfristige Perspektive geht, ist er besser beraten, bei euch zu bleiben.
Ich hoffe für euch, dass er bleibt, denn sonst verliert ihr innerhalb kürzester Zeit eure beiden wichtigsten Führungsspieler (Frings und Wiese) und dann könnte die Saison - trotz der sehr guten Neuverpflichtungen (Ekici, Wolf und Moritz) - erneut sehr schwierig werden.
Selbst wen er HSV-Fan wäre! Das war ein ganz nromaler, höflicher Kommentar ohne ein Böses Wort über Werder!

Was hast du denn für ein Problem?
![]()

Ich steh gerade auf dem Schlauch! Hoffe du kannst mir helfen, wer ist jetzt nochmal Moritz?

oh sorry, ich verwechsel Christoph Moritz öfter mit Lukas Schmitz - weiß der Geier, warum![]()

oh sorry, ich verwechsel Christoph Moritz öfter mit Lukas Schmitz - weiß der Geier, warum![]()
Ach so! Hatte mir sowas fast schon gedacht, passiert mir auch öfter mit manchen Spielern!oh sorry, ich verwechsel Christoph Moritz öfter mit Lukas Schmitz - weiß der Geier, warum![]()
Mich würde mal interessieren, warum Tim Wiese eine Gehaltserhöhung fordert. Natürlich ist Wiese ein sehr guter BL-Torwart, aber er verdient bei euch nicht schlecht und in den letzten Jahren hat er sich auch nicht so weiterentwickelt, dass eine Gehaltserhöhung gerechtfertigt wäre.
Hinzu kommt, dass ihr in der abgelaufenen Saison den internationalen Wettbewerb verpasst habt und er somit wissen müsste, dass wenig Spielraum für Gehaltserhöhungen da ist.

...Wiese ist nicht umsonst in der NM...
Naja.
Zwischen Miele und Wiese besteht auch ein kleiner Altersunterschied.
Als Wiese in dem Alter von Miele war, hat er auch noch nicht N11 gespielt (Debüt: 19.11.2008 D-ENG).
Dessen bin ich mir schon bewusst. Ich mache da Miele auch keinen Vorwurf. Denke auch das er ein guter Torwart ist. Trotzdem kann ich hier einige Aussagen in Bezug auf einen Wechsel nicht ganz nachvollziehen.
z.B.:
(Frei wiedergegeben)
- Wiese kann ruhig wechseln, wir haben doch Miele.
- Miele kann Wiese gleichwertig ersetzen. etc.
Das man einen Qualitätsverlust hätte, darauf sollte man sich einstellen, ob man TW mag oder nicht.
Jedoch kann ich These: 'Wenn Umbruch, dann richtig' einigermaßen nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin, das uns ein Abgang sehr hart treffen würde.
Klar ist zwischen Miele und Wiese noch ein Unterschied. Aber ich finde, dass Miele jetzt weiter ist als Wiese in Mieles Alter. Deswegen traue ich Miele im Umkehrschluss durchaus zu, wenn seine Entwicklung anhält, in zwei drei Jahren besser zu sein, als Wiese jetzt.
So sehe ich es auch. Miele war in seinen Einsätzen immer souverän, hat teilweile extrem gute Paraden gezeigt mit Reflexen wie Wiese sie hat. Wenn er Stammkeeper werden sollte, könnte er eine richtig gute Entwicklung durch machen.Aber ich finde, dass Miele jetzt weiter ist als Wiese in Mieles Alter.
Jep, er hatte gewaltigen Anteil daran, daß Klautern seinerzeit den Abstieg verhinderte. Und das als STammkeeper, nicht als 5 Spiele-Aushilfskraft, was zudem noch ein Unterschied darstellt...Das sehe ich anders. Wiese wurde in dem Alter gerade Stammtorwart in der Bundesliga und hat überragende Leistungen gezeigt.
Das sehe ich anders. Wiese wurde in dem Alter gerade Stammtorwart in der Bundesliga und hat überragende Leistungen gezeigt. Wiese galt ganz klar als baldiger Kahn Nachfolger. Dann kamen irgendwann 2 Kreuzbandrisse, die seine Entwicklung zwischenzeitlich natürlich stoppten, ansonsten wäre er ja längst mehrfacher Welttorhüter. :cool:

Wiese war zu der Zeit nicht mehr als ein Talent mit herausragenden Reflexen...