Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja. Lehmann mag zwar ein Spinner sein, und Tim jemand, den man aufgrund seines Status' als Werder-Torhüter cool findet (geht mir ja durchaus auch so), aber ich finde dass seine Reaktion auf Lehmann's Geschwafel zum Einen ganz schön tief blicken lässt, was sein angebliches Nicht-Interesse angeht, und zum anderen an Prollgehabe ("...der muss in die Geschlossene...") Lehmann in Sicherheit in nichts nachsteht. Schade: Ich finde, damit hätte man souveräner umgehen können.

:tnx:

Naja. Lehmann mag zwar ein Spinner sein, und Tim jemand, den man aufgrund seines Status' als Werder-Torhüter cool findet (geht mir ja durchaus auch so), aber ich finde dass seine Reaktion auf Lehmann's Geschwafel zum Einen ganz schön tief blicken lässt, was sein angebliches Nicht-Interesse angeht, und zum anderen an Prollgehabe ("...der muss in die Geschlossene...") Lehmann in Sicherheit in nichts nachsteht. Schade: Ich finde, damit hätte man souveräner umgehen können.

sorry aber lehmann geht immer und imemr wieder auf tim los... da darf er sich ja wohl mal wehren

Kann man, muss man - insbesondere in diesem Fall - aber nicht.
Souveränität gehört, glaube ich, nicht zu Tims hervorstechendsten Eigenschaften, was in Bezug auf Lehmanns Attacken aber kein Nachteil sein muss. Wer weiß, ob der es anders verstanden hätte :rolleyes: Grober Klotz, und so ......

Wehren ja, aber nicht auf dem selben Niveau eines Jens Lehmann (auch auf die Gefahr hin, daß JL eine niveauvolle Artikulation nicht verstehen wird).

Word, bzw. nicht ganz, denn das Niveau von Wieses Äußerungen ist schon deutlich geringer als Lehmann's Kritik gestern abend. Außerdem glaube ich schon, dass Lehmann durchaus niveauvolle Artikulation versteht, denn ich habe nicht den Eindruck, er sei unintelligent oder platt. Aber über den Schwachsinn, den er damals im Sportstudio abgelassen hat, habe ich mich schon auch aufgeregt...

Wie dem auch sei: Ich wünsche Tim, dass er das nicht so ernst nimmt, wie es scheint, und sich weiterhin auf seine guten Leistungen bei Werder konzentriert, zu denen nur anzuerkennen ist, dass sich dieser Typ seit ca. 2 Jahren noch einmal so richtig gesteigert hat! :svw_applaus:

Aller erste Sahne der Kommentar :applaus:
Auch wenn man Lehmann und seine Kommetare eigentlich überhaupt nicht ernst nehmen müsste. Aber was solls...

Wenn ich Lehmann sehe, denke ich jedesmal an die Szene vor 2 oder 3 Jahren im Weserstadion als Werder nen Freistoß bekommen hat und er dann 3 oder 4 mal die Position des Balls reklamiert hat! Solange bis Diego dann aus Trotz den Ball 30 cm weiter nach hinten gelegt hat um ihn Lehmann dann direkt unter die Latte zu knallen!! :applaus: :lol: :applaus:

Als ich den Lehmann in München das erste Mal als Sky-Experten hab' auflaufen sehen, hab' ich schon nichts Gutes geahnt. Spätestens nach seinem Sportstudio-Auftritt, bei dem er Tim Wiese auf grenzdebile Art und Weise jegliche Klasse absprach (von der "Brillen-Klau-Aktion" mal ganz abgesehen), muss doch eigentlich klar gewesen sein, dass sich ein so polarisierender Typ nicht für den Experten-Job eignet. Selbst wenn Tim Wiese einen Bock a la Neuer schießen würde - Lehmann wäre da ja wohl der letzte, der sowas auch nur halbwegs mit dem Anschein von Obkjektivität kommentieren könnte.

Blöd ist er vom Grunde her ja nun einmal nicht (was das ganze aber eher noch schlimmer macht). Sein "Kopfproblem" ist anders geartet. Das geht deutlich in die von Wiese zart angedeutete "Couch-Richtung". Ganz schön hart - auch für TS - sich mit solch einem Typen vor der Kamera präsentieren zu müssen ...

Ich habe das 0:1 gestern übrigens nicht unbedingt als Torwartfehler gesehen, das nur mal am Rande.

Amüsant und traurig zugleich wie hier ein Wiese für diese Äußerungen von einigen abgefeiert wird.

Vor lauter Grün-Weisser-Brille fällt einigen überhaupt nicht auf, dass die beiden sich nicht ausstehen können, weil sie sich als Typen sehr ähneln.

Der deutlichste Unterschied besteht darin, dass Lehmann seine Äußerungen besser verpacken kann.

Wenn viele mal ehrlich sein würden, könnten sie Wiese, so er nicht in Bremen spielen würden, ebenso wenig ausstehen wie einen Lehmann.

Amüsant und traurig zugleich wie hier ein Wiese für diese Äußerungen von einigen abgefeiert wird.

Vor lauter Grün-Weisser-Brille fällt einigen überhaupt nicht auf, dass die beiden sich nicht ausstehen können, weil sie sich als Typen sehr ähneln.

Der deutlichste Unterschied besteht darin, dass Lehmann seine Äußerungen besser verpacken kann.

Wenn viele mal ehrlich sein würden, könnten sie Wiese, so er nicht in Bremen spielen würden, ebenso wenig ausstehen wie einen Lehmann.

Amüsant und traurig zugleich, wie hier wieder alles mit der berühmt-berüchtigen "Grün-Weißen Brille" polemisiert wird.
Hältst du dich jetzt für objektiv, weil du Wiese auf eine Stufe mit Lehmann degradierst? Ohja. :rolleyes:

Die beiden sind _überhaupt_ keine ähnlichen Typen. Wiese ist in dieser Hinsicht der legitime Nachfolger von Kahn - und das war immer mein Lieblingstorwart.

Niedlich, genau auf diese Reaktionen habe ich gewartet.

Schön für dich, dass Kahn dein Lieblingstorwart war und ihn mit Wiese auf eine Stufe stellst.

Blöderweise ein klassisches Eigentor, da Kahn noch mehr Psycho als ein Lehmann ist.

lehmann ist schon seit langem nicht mehr ernst zu nehmen... sogar von den balljungs wurde er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :lol:

@jens lehmann

-> http://www.masterflow.de/ahnung/

p.s. wenn wiese in der spielsituation raus geht sagt lehmann "da muss er auf der linie bleiben!"
lehmann geht es nur darum contra wiese zu sein (gründe sind ja bekannt) und wahrscheinlich will jens "rentner" lehmann wieder ein bisschen in den medien sein, weil keine alte sau sich mehr für ihn interessiert. es wird auch bestimmt nicht lange dauern bis der nächste comment von lehmann kommt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back