wenn das alles so stimmt wies da drin steht machts mich echt unendlich traurig
kopf hoch timme

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn das alles so stimmt wies da drin steht machts mich echt unendlich traurig![]()
kopf hoch timme![]()

Zitat von Léon;1134702:Das denke ich nicht. Er hat dennoch bewiesen, dass er der Richtige Mann auf diesem Platz ist. Der Erfolg der letzten 2 Turniere gibt ihm Recht. Das waren keine Zufallsprodukte.
Früher zählten Pokale und Siege als Erfolge. Jetzt sind auch dritte Plätze schon Erfolgserlebnisse.... Gerissen hat Herr Löw bis dato nix woran man sich in 20 Jahren erinnern wird. Da war sogar Berti Vogts besser.

Und diese 3. Plätze reichen für das Bundesverdienstkreuz![]()

Und diese 3. Plätze reichen für das Bundesverdienstkreuz![]()
Sorry, aber hier verstehe ich den guten Tim echt nicht!
Was hat er denn erwartet, wenn er als Nr. 2 zur WM fährt? Das ist nun mal ein Bankdrückerjob.
Also jetzt im Nachgang rumjammern hat er echt nicht nötig.
(....) aber dann auch bitte Klappe halten (...)

Trotzdem ist's langsam etwas nervig, Tim soll bei Bremen Leistung bringen....
Natürlich macht er das, aber er soll aufhören immer wieder Öl ins Feuer zu gießen (auch wenn der Artikel jetzt nicht so schlimm war), weiß doch mittlerweile jeder, wen Löw und Co. bevorzugen.
Das ganze rumgejammer macht ihn auch nicht zur Nr. 1
Gerissen hat Herr Löw bis dato nix woran man sich in 20 Jahren erinnern wird. Da war sogar Berti Vogts besser.

da finde ich die überschrift reisserischer als den inhalt...

Wofür denn sonst?
Die Goldene Ananas oder die Saure Gurke???:stirn::stirn:![]()

Das hast Du doch nicht zu bestimmen!Natürlich macht er das, aber er soll aufhören immer wieder Öl ins Feuer zu gießen (auch wenn der Artikel jetzt nicht so schlimm war), weiß doch mittlerweile jeder, wen Löw und Co. bevorzugen.
Das ganze rumgejammer macht ihn auch nicht zur Nr. 1