Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
war wiese heute überhaupt auf der bank oder nur tribüne? ich habe ihn während des ganzen spiels nicht gesehen und auch sonst nichts vom kommentator darüber gehört.

Da ist die vermeintliche Backplaumen-Nummer 1 Enke erkrankt und Wiese sitzt trotzdem nur auf der Tribüne... und dann soll er einen Einsatz in einem Spiel bekommen, in dem es um rein gar nichts geht...also mehr kann man ihn nicht vorführen.

Ich frag mich echt, warum er sich das antut...er sollte doch langsam begriffen haben, dass Löw in seinen Entscheidungen völlig borniert und festgefahren ist. Das, was er mit Frings abzieht, zieht er auf ähnlichem Niveau mit Wiese ab. :wall:

Nachtrag: souveränes Spiel von Adler.

Damit sind die Würfel wohl gefallen! Die Leistung von Adler muss man einfach anerkennen! Die war weltklasse!

Doch hätte ich das Wiese heute auch zugetraut! Und ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wieso ausgerechnet der Torhüter, der in seinem Verein seit Jahren internationale Erfahrung sammelt und Topleistungen zeigt keine ordentliche Chance bekommen hat!

Das ist eine Schande und eigentlich sollte Werder einfach keine Spieler mehr abstellen! (Ich weiß, ich weiß......aber es ist halt nur die Wut über unseren bornierten Bundestrainer!)

Wiese sollte von sich aus aus dem Nationalteam zurücktreten! Der hat sich dieses Kaspertheater jetzt ein Jahr angetan. Noch ein Jahr tut echt nicht Not. Mit einem lächerlichen, an Bedeutungslosigkeit nicht zu übertreffenden Spiel abgespeist zu werden (zu einem Zeitpunkt, an dem die T-Frage längst geklärt ist), ist symptomatisch für den Umgang von Löw mit der wahren Nummer 1.

Beim Spiel heute ist mir mal was Lustiges aufgefallen:

Wiese hätte nur ein Spiel gegen Chile bekommen, wenn Adler gut gespielt hätte.

Dagegen hätte er kein Spiel bekommen, wenn Adler gepatzt hätte. :confused:

Eine echte Win-win-Situation...

*hrmpf*

Ich hätt's dem Jogi ja gegönnt, wenn sich die Natio heute eine Niederlage eingefangen hätte. Bis mir dann einfiel, dass das im Ernstfall dazu führen könnte, dass Tim seinen Einsatz gegen Chile nicht bekommt!

Obwohl...mir erscheint es fast, als ob mit Tim das gleiche Spiel getrieben wird, wie mit Torsten Frings. Als Notnagel zurückhalten, falls sich noch wer verletzt. Ich bewundere Tim dafür, dass er Reportern gegenüber diplomatische Antworten gibt, wo ihm der Frust doch aus den Ohren rauskommen muss.

Ich hoffe, dass Tim diese Saison weiterhin seine Form behält, so ist er für Werder unglaublich wichtig. Und für mich persönlich zählt das mehr. Selbst wenn ich ihm die Teilnahme an der WM gönne.

Es ist schon längst nicht mehr sportlich, was für ein Spiel da mit Timmey getrieben wird.
Das Spiel heute hat mich allerdings in meiner Hoffnung bestärkt, dass Deutschland bereits früh bei der WM ausscheidet - und dass Löw dementsprechend endlich entlassen wird. So viel Glück, dass solche Leistungen noch für gute WM-Ergebnisse reichen, hatte noch nicht mal Hertha letzte Saison gehabt.

Es ist schon längst nicht mehr sportlich, was für ein Spiel da mit Timmey getrieben wird.
Das Spiel heute hat mich allerdings in meiner Hoffnung bestärkt, dass Deutschland bereits früh bei der WM ausscheidet - und dass Löw dementsprechend endlich entlassen wird. So viel Glück, dass solche Leistungen noch für gute WM-Ergebnisse reichen, hatte noch nicht mal Hertha letzte Saison gehabt.

genau das habe ich auch gedacht...
denke auch, das bei der WM das böse Erwachen kommt...

Adler hat heute eine sehr gute Leistung gebracht, es sei ihm gegönnt...

...in der Liga darf er hingegen gerne kassieren...

genau das habe ich auch gedacht...
denke auch, das bei der WM das böse Erwachen kommt...

Glaube ich nicht. Ne leichte Gruppe mit vll einem stärkeren Gegner wirds bestimmt wie immer und Achtel-&Viertelfinale kriegen wir mindestens durch Dusel hin...dann sind wir unter den ersten 4 und das ist schon ein Erfolg. Ich wäre dafür Löw heute noch zu entlassen und Klinsi wieder zu reaktivieren fürn halbes Jahr *g* der hatte wirklich noch n LEISCHDUNGSBRINZIEB!!!:applaus:

Back to Topic: Das beste was passieren könnte, wäre wenn Wiese&Marin&Özil&Mertesacker zurücktreten solange Löw noch Trainer ist (so wie Pizza;)). Würde ich befürworten, sollen sie ihren Mist doch selber machen, wenn nicht die Besten, sondern die "Passendsten" spielen!!!:zweifeln:
100%WERDER

Was mich heute aufgeregt hat, war der Kommentar von Rethy. Speziell das 1. Ding als er Rausgehen MUSS war keine riesen Parade, sondern was, was man schon in der C-Jugend lernt!

Das einizg richtig gute war, als er den Ball der in flach in den fünfer/aufs Tor kommt vor seinen Körper zu Ecke abwehrt.

Zitat von Papierkugel ist blöd;655488:
Was mich heute aufgeregt hat, war der Kommentar von Rethy. Speziell das 1. Ding als er Rausgehen MUSS war keine riesen Parade, sondern was, was man schon in der C-Jugend lernt!

Das einizg richtig gute war, als er den Ball der in flach in den fünfer/aufs Tor kommt vor seinen Körper zu Ecke abwehrt.

Hab ich auch gedacht. Bei 99% der Szenen von Adler hätte Wiese genauso stark gehalten. Meiner Meinung nach war das ein sehr dankbares Spiel für Adler.
Was mich aber am meisten ärgert bei der Torwartdiskussion ist, dass immer nur von Adler und Enke geredet wird. Ich weiß nicht welche Spiele sich die Coaches angucken, aber ich glaube bei Werderspielen müssen die sich immer den falschen Torwart angucken. Enke spielt seit Wochen net mehr und war zuvor auch enttäuschend und Wiese spielt seit Wochen konstant sehr gut, seit 500 Minuten kein Gegentor, was will Löw mehr? Von den Qualitäten her sind meiner Meinung nach Adler und Wiese gleich stark, was aber ein Vorteil, aus meiner Sicht, für Wiese ist, ist das er schon mindestens einen Verteidiger kennt und dazu ein deutlich besserer Koordinator und Motivator der Abwehr ist. Das habe ich heute mehrfach gedacht, dass Adler seiner Abwehr nie die Meinung geigt, bzw. irgendnen Spieler mal wachrüttelt. Das wäre öfters mal nötig gewesen, ich sag nur Boateng.

Tinga Fussballgott alias Werder739

Zitat von Papierkugel ist blöd;655488:

Der ist doch letztens schon so abgegangen bei 2 Paraden von Adler. Und ich dachte mir noch so, was ist daran besonderes. Sowas seh ich von Tim dauernd.

Rethy ist doch Adler-Fan. Außerdem hat er keine Ahnung von Fußball und ist ziemlich blind. Dazu weiß er nicht, wann er seine Stimme heben soll und wann nicht. Der Typ ist komisch und lächerlich.

Ich denke für Tim spricht allein seine internationale Erfahrung und die Tatsache das bei solchen Turnieren die Spiele auch schon mal im Elfer schiessen entschieden werden. Da eilt ihm sicherlich schon ein gewisser Ruf voraus die manchen Spieler nervös werden lässt....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back