F
Flutlicht82
Guest
@FatTony
Ich meine das genau so wie es da steht, danke für die Zitate.
Ich meine das genau so wie es da steht, danke für die Zitate.
Ich weiß nicht was im Dezember war. Es wurden eben Meinungen ausgetauscht, und Sascha wusste am meisten.Alle anderen, so ungefähr ein halbes Dutzend Leute, haben mit Engelszungen versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber du wusstest es eben im Dezember schon besser (und jetzt im April erst recht).
Mein letzter Beitrag vorm April war im Oktober 2022. Dann kam Sascha, und hatte am 6. April 2023 eine URL bzgl. Stadionverbot von Tim Wiese gepostet.. "Ich warte erst mal die Begründung ab..." <--- Aber der war gut![]()
Auf die URL kann ich nicht mehr zugreifen. Bisher waren es jedoch hauptsächlich @WOMLSascha und @sergeant_mumm , die das Thema Tim Wiese nach Monaten wieder auflegen, indem teils wie zuletzt am 6. April auf Gerüchte verlinkt wird.
Also wo das Problem ist weiß ich auch nicht zu 100%. Ich denke es ist eine Mischung aus den Faktoren, dass man erstens nicht genau weiß, weshalb er nun ein Stadionverbot erhalten hat. Zweitens das Ganze mit der Diskussion um seine politische Gesinnung einhergeht (er selbst distanzierte sich ja) und drittens er ja immerhin schon eine Werder-Legende ist.