Moin. Und wieder ist aktuell Tim Wiese das Thema.
Hat er oder hat er nicht beleidigt? Wer weiß es schon genau? Eigentlich wissen das nur die direkten Beteiligten! Voreilige Schlüsse sollte man daraus nicht ziehen. Tim Wiese wird immer wieder in die "rechte Ecke" gestellt! Das "wissen" die meisten auch nur vom "hören".
Nach dem letzten Vorfall, wenn es denn einer war, soll Tim Wiese Stadionverbot bekommen. Bevor es zu solch einer Entscheidung kommt, sollte zumindest genau überprüft werden, aus welcher Ecke die Schüsse kommen. Vielleicht von "links"? Von dort wurde ja schon oft auf Tim "gezielt"!
Wer schützt uns eigentlich vor den "linken" Besuchern im Stadion? Es wird gefackelt was das Zeug hält, kosten dem Verein sehr viel Geld und sind bemüht anderen Menschen ständig den Mittelfinger zu zeigen. Andere Meinungen zählen nicht. Dadurch fühle ich mich auch beleidigt!
Und NEIN: ich gehöre weder der rechten noch der linken Szene an. Diese Zeilen wurden nicht aus irgendeiner politischen Sichtweise verfasst, sondern aufgrund der bestehenden Meinungsfreiheit.
Klar ist auch das eine Sanktion erfolgen muss, wenn sich jemand, sagen wir mal "daneben" benimmt. Und zu einer Beleidung, wenn es denn eine war, gehören immer mindestens Zwei. Das beleidgte Opfer kann auch der Täter sein! Bis zur endgültigen Aufklärung gilt immer die Unschuldsvermutung.
Hoffen wir mal, dass es unserer Vereinsführung gelingt Klarheit in den noch nebulösen Sachverhalt zu bringen. Auch die Gazetten sollten nicht nur draufhauen, sondern versuchen die schwammige Angelegenheit aufzuklären. Für einen perfekten Journalisten eigentlich ganz selbstverständlich, oder?