Also Prinzele...Tim Wiese wird vermehrt in die rechtsextreme Ecke gestellt und die Ultras in die Linksextreme. Ich brauche da nichts zu interpretierenDavon abgesehen kenne ich Opalos Meinung zu Pyro, ich stimme mit ihr auch in großen Teilen dazu überein. Deswegen brauchst du gar nicht erst andeuten, ich hätte sie in eine Ecke stellen wollen weil ich mich dann selbst daneben stellen müsste. Sie hat nur einfach ein Muster bedient, das sonst eher von der anderen Seite bekannt ist. Anyway, warten wir mal ab was da noch kommt. Am Ende wäre Wiese als ex-Repräsentant jetzt auch kein großer Verlust und ich glaube, darin sind sich die meisten einig, oder?
"Prinzele"...? Wertschätzender Diskussionsstil geht mMn anders, erst Recht dann, wenn man andere, in dem Fall oben @Zille1976 dafür kritisiert, ins Persönliche abzudriften

Mir ist es egal, ob diejenigen, die zündeln links sind, an Marsmännchen glauben oder was auch immer - es geht mir einzig und allein ums Zündeln.
Zu Wiese sagst Du selbst, wir kennen die Hintergründe bisher nicht. Um dann mit Rechts-Theorien um die Ecke zu kommen.
Mir unverständlich und, wie gesagt, nicht mein Diskussionsthema hier.
Zuletzt bearbeitet: