Was genau ist denn, an dem was er jetzt tut, so lächerlich, niveaulos und mitleiderregend? Letztendlich hat er einfach nur die Sportart gewechselt. Klar kann man der Meinung sein, dass er es total übertreibt, aber das ist typisch Wiese und nicht überraschend, der macht einfach keine halben Sachen, wenn er sich für einen Weg entscheidet, legt der da 120% rein, wie auch im Artikel erwähnt wird.Ich habe den Artikel in der Zeit auch gelesen. Tim Wiese ist leider mittlerweile jenseits von gut und böse und gibt sich imho zunehmend der Lächerlichkeit preis. Das mag seinem Bedürfnis nach "Liebe" und Anerkennung geschuldet sein. Leider hat er darüber sämtliche Maßstäbe verloren. Wenn sich ein ehemals seriöser, guter, bei uns beliebter, auch stark polarisierender Torwart in dieses (aus meiner Sicht) mittlerweile mitleiderregende Niveau begibt, dann ist in seiner Seele nach dem Abschied aus Bremen einiges zerbrochen......
Der Artikel ist ganz nett, aber wirklich viel Neues steht da nicht drin, wer sich ein wenig näher mit Tim beschäftigt hat, für den war immer offensichtlich, dass hinter der prolligen Fassade ein sehr sensibler Mensch steckt, der nicht immer so cool ist, wie er sich präsentiert und der sehr viel nachdenklicher und klüger ist, als seine lässigen Sprüche vermuten lassen. Natürlich ist es schade für ihn, wie seine Karriere zu Ende ging, aber ich glaube nicht, dass man Mitleid mit ihm haben muss, mir wird hier viel zu viel interpretiert und dramatisiert.

Auto.... In der Preiskategorie gibt es so viel mehr als einen schlecht performenden Ami....