Tim Wiese

Als Kind war ich großer Fan vom Ultimate Warrior und Wrestlemania war fast sowas wie ein Feiertag. Wenn Wiese nun Bock auf sowas hat, warum nicht? Er kann es sich ja leisten ;) Sein Auftreten hat sich jedenfalls kein Stück geändert, ich denke nicht das man da mit dem Kopf schütteln muss. Und weil hier ja manche über Wieses geistige Verfassung irritiert sind, die sollten beruhigt sein, Wieses Frau ist Psychologin, die fängt das zur Not schon ab wenn er den Bodenkontakt verlieren sollte ;)

Oder wie Sheldon Cooper immer sagt: "Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen!" :ugly:

Das ist doch die Standard-Ausrüstung, die man tragen muss, wenn man durch Bremen-Nord fährt. ;)

Vieleicht will er ja in der Grohner Düne aufräumen... :ugly: In der Gegend treibt er sich ja gerne mal rum...

Sieht doch stark aus, Tim würde als Actionheld taugen! :daumen:

Ja die goldene Himbeere würde er sicherlich gewinnen.

Ich weiss nicht wie man so einen Schwachsinn schön reden kann, insbesondere in der heutigen Zeit.
Mit Waffen zu posieren ist der größte Schwachsinn und ich kann mich dafür nur fremdschämen.

Ich gestehe jedoch, das dieses Bild zum Image des heutigen SVW passt - brutal und asozial! Neben der Hühnerbrust eines bekannten Massenschlachtungsbetriebes ein solches gewaltverherrlichendes Bild eines Ex Profis! Peinlich. Einigen hier scheint das nichts auszumachen, aber ich finde es abartig!

Zitat von fotbollsälskare;3200832:
Ich weiss nicht wie man so einen Schwachsinn schön reden kann, insbesondere in der heutigen Zeit.
Mit Waffen zu posieren ist der größte Schwachsinn und ich kann mich dafür nur fremdschämen.

Ich gestehe jedoch, das dieses Bild zum Image des heutigen SVW passt - brutal und asozial! Neben der Hühnerbrust eines bekannten Massenschlachtungsbetriebes ein solches gewaltverherrlichendes Bild eines Ex Profis! Peinlich. Einigen hier scheint das nichts auszumachen, aber ich finde es abartig!

Kann man dir ein Taschentuch reichen? :lol:

Ich hoffe, du hast noch nie einen gewaltverherrlichendem Actionfilm o.ä. geschaut.

Dass Werder's Image, nur wegen des zugegebenermaßen beschissenen Sponsors, brutal und asozial ist, ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.

(...)
Dass Werder's Image, nur wegen des zugegebenermaßen beschissenen Sponsors, brutal und asozial ist, ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.

Das glaube ich dir gerne - lese es ja auch das es an dir (und vielen anderen) vorbei gegangen ist.
@ Eisbär: Lustig machen? Naja, obiges Zitat unterstreicht ja deutlich, das man sich nicht lustig macht, sondern negiert.

Back