Tim Wiese

Alle regen sich auf. Jeder sagt, dass es nicht natürlich sei, derübermaßen Muskeln zuzulegen. Es würde in 2 Jahren gar nicht funktionieren, 25 Kilo aufzubauen.

Dabei geht's in Sekunden

Es ist traurig, was aus Tim Wiese geworden ist. Letzte Woche bei Sky hat der geschnauft wie eine Lokomotive. Wenn der keine anabolen Steroide wirft, dann weiß ich auch nicht mehr. Irgendwas ist bei ihm kaputtgegangen. Hätte er sich nicht für die TSG entschieden, wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit heute noch unser Torwart......

Tja, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Und was Tim Wiese aktuell treibt, geschieht ja nicht unter Zwang.
Oder doch?

Wenn man es von der psychologischen Setzte betrachtet :roll:

Ist er eigentlich noch mit Grit verheiratet?

Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was sie über seine "Wandlung" denkt.

Wäre nämlich ich sein Partner, würde ich ihn fragen, ob ihm seine Familie so egal ist, dass er seine Gesundheit so auf's Spiel setzt? Solch eine Sucht sollte im Interesse aller in der Familie therapiert werden, damit Tim noch viel Zeit mit dieser verbringen kann. Denn, wenn er so weiter macht, sehe ich kein gutes Ende...

Ich wünsche ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und, dass er ein glückliches Leben führt!

Ist er eigentlich noch mit Grit verheiratet?

Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was sie über seine "Wandlung" denkt.

Was sagt denn Ihre Frau zu ihrem neuen Ehemann?
Sie unterstützt mich und bekocht mich wunderbar. Und sind wir ehrlich: Eine Frau bevorzugt doch einen gut gebauten Mann an ihrer Seite, als so einen Typen mit Bauch, der nur zu Hause auf dem Sofa rumliegt. Sonst hätte die Frau ja einen Dachschaden.

Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/...ere-denken-ist-mir-scheissegal-id3582971.html

Hauptsache, sie bekocht ihn und keiner der beiden hat einen Dachschaden :lol:

Danke corox für den Link:daumen:

Back