Vorher würde er ja auch Ablöse kosten....
Stimmt, das käme ja noch dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorher würde er ja auch Ablöse kosten....

Wiese hier nochmal im Tor zu sehen ist etwa so realistisch wie Horst Höttges für die Innenverteidigung zu reaktivieren.![]()
Ich bedauere das bei beiden. Vielleicht geht ja was über Cloning und dann so in 20 Jahren....

Ich bedauere das bei beiden. Vielleicht geht ja was über Cloning und dann so in 20 Jahren....![]()

Kennt sich hier jemand mit Bodybuilding oder ähnlichem aus? Würde mich mal interessieren wie realitisch das ist, so ein schneller Muskelaufbau ausschließlich mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Krafttraining... ohne "Zusätze."
Angeblich geht Wiese jetzt seit 14 Monaten trainieren.
Wenn er wirklich 3-4, manchmal sogar 5 mal die Woche trainieren geht, seine Ernährung umgestellt hat und wirklich professionell dabei bleibt, ist das sogar gut möglich.

Wenn er wirklich 3-4, manchmal sogar 5 mal die Woche trainieren geht, seine Ernährung umgestellt hat und wirklich professionell dabei bleibt, ist das sogar gut möglich.
Die Vorraussetzungen waren aber natürlich auch sehr gut, da er als Torwart ja schließlich auch Muskeln in den Armen braucht.
Aus meiner Sicht nicht möglich. Vor allem wenn ich die Bilder aus November (Wrestling) sehe und dieses. Muskulatur baut sich während der Regenration auf und nicht durch die Anzahl der Trainingseinheiten. Also ich sage "No".
Ich frage mich, führt Herr Wiese noch ein Familienleben?
Schließlich hat er eine Tochter die in die 2. Klasse geht und eine Ehefrau!

Ich frage mich, führt Herr Wiese noch ein Familienleben?
Schließlich hat er eine Tochter die in die 2. Klasse geht und eine Ehefrau!

Das heisst, Timmä hat gerade erst gepumpt. Da sehen die Muskeln dann immer etwas fetter aus, schwellen aber auch noch wieder ab.

Die Vorraussetzungen waren aber natürlich auch sehr gut, da er als Torwart ja schließlich auch Muskeln in den Armen braucht.

Sollte eigentlich morgen beim Traditionsturnier in Oldenburg wohl auch im Kader unseres ruhmreichen stehen, hat aber laut worum vom Clownsverein aus der Rhein-Neckar-Region keine Freigabe bekommen![]()

Sollte eigentlich morgen beim Traditionsturnier in Oldenburg wohl auch im Kader unseres ruhmreichen stehen, hat aber laut worum vom Clownsverein aus der Rhein-Neckar-Region keine Freigabe bekommen![]()