Tim Wiese

http://www.stern.de/lifestyle/leute/tim-wiese-als-wrestler-der-freie-radikale-2152877.html

Ein sehr schöner Artikel zu Tim Wiese, wie er jetzt trainiert, und was in Hoffenheim so vorgefallen ist.

Am besten hat mir diese Passage gefallen

Einmal habe ihn Werders Trainer Thomas Schaaf beim Laufen erspäht. "Ich habe mich immer versteckt, sieht kein Verein gern, wenn man unabgestimmt sein eigenes Programm fährt. Gab ’ne schöne Ansage." Und dann? "Hat er mich wieder erwischt. Aber da hat er sich wohl gesagt: Der Typ hat echt einen Schatten, den muss man einfach lassen. Meine Leistung hat ja gestimmt."

:lol:

Jep, ein :crazy:, das sich direkt auf eine Meinung bezieht, halte ich für beleidigend. Aber Okay, ist wahrscheinlich bezeichnend für die heutigen Umgangsformen ...
Den direkten Bezug des :crazy: zu irgendeiner Meinung kann ich da nicht wirklich erkennen. Und selbst wenn. Das ist eine Emoticon (nennt man das nicht heute so?).

Von den heutigen Umgangsformen verstehe ich auch viel zu wenig. Dafür bin ich wohl zu alt. Daher sind meine Umgangsformen noch "von Gestern."

@Ammerlandbremer

Lassen wir das, da sind unsere Ansichten halt zu unterschiedlich.

Ein schönes WE noch ... :beer:

Wiese ist ne coole Sau. Er ist halt "anders" als die meisten Durchnittsdeutschen Männer mit Anfang 30. Er könnte auch bei Mami wohnen und abends immer Chips essen und n Glas Wein trinken und in Internetforen der Welt seine Sicht der Dinge mitteilen. Stattdessen war er lieber ein sehr guter Bundesliga-Torwart und probiert jetzt was Neues mit Body-Building und fährt heisse Schlitten.
So einen wie Wiese würde ich gerne mal wieder bei Werder sehen.

Ausserdem war doch gerade Toleranz-Woche in der ARD. Wiese wäre auch ein gutes Beispiel gewesen: Man muss nicht verstehen, was er macht und kann es trotzdem tolerieren. Das Leben ist bunt. :)

Hätte echt nicht gedacht dass ich mal so verzweifelt bin aber...

Nimm ab, geh laufen, werd wieder explosiv und geschmeidig und spiel noch zwei Jährchen für ein kleines Gehalt, bis Husic soweit ist.

Hätte echt nicht gedacht dass ich mal so verzweifelt bin aber...

Nimm ab, geh laufen, werd wieder explosiv und geschmeidig und spiel noch zwei Jährchen für ein kleines Gehalt, bis Husic soweit ist.

Genau ! Los Tim, zeig es nochmal allen, mach dich hier unsterblich :applaus:
Für ein kleines Gehalt, dafür aber eine nette Perspektive im Verein, TW Trainer o.ä.
Denke an deinen Mentor und Torwarttrainer Gerry "Tarzan" Ehrmann aus K'Town, der dich gross rausgebracht hat. Sowas kannst du dann perspektivisch auch mal bei Werder machen. Vielleicht mal Gerrys TW Schule übernehmen, statt Wrestling.
Aber first things first (Achtung Anglizismus): Erstmal 1, 2 Jahre bei Werder im Tor aushelfen
Win Win.

Eigentlich keine schlechte Idee. Nur, wie lange würde das denn dauern, bis Wiese wieder auf Torwartniveau geschrumpft und auf Bundesliganiveau wäre. Vor nächstem Sommer sehe ich da keine Chance. Und das ist mMn zu spät, da wir so bald wie möglich einen Ersatz für Wolf bräuchten. :confused:

Back