Tim Wiese

Wiese hier nochmal im Tor zu sehen ist etwa so realistisch wie Horst Höttges für die Innenverteidigung zu reaktivieren.:crazy:

Kennt sich hier jemand mit Bodybuilding oder ähnlichem aus? Würde mich mal interessieren wie realitisch das ist, so ein schneller Muskelaufbau ausschließlich mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Krafttraining... ohne "Zusätze."

Kennt sich hier jemand mit Bodybuilding oder ähnlichem aus? Würde mich mal interessieren wie realitisch das ist, so ein schneller Muskelaufbau ausschließlich mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Krafttraining... ohne "Zusätze."

Angeblich geht Wiese jetzt seit 14 Monaten trainieren.
Wenn er wirklich 3-4, manchmal sogar 5 mal die Woche trainieren geht, seine Ernährung umgestellt hat und wirklich professionell dabei bleibt, ist das sogar gut möglich.
Die Vorraussetzungen waren aber natürlich auch sehr gut, da er als Torwart ja schließlich auch Muskeln in den Armen braucht.

Wenn er wirklich 3-4, manchmal sogar 5 mal die Woche trainieren geht, seine Ernährung umgestellt hat und wirklich professionell dabei bleibt, ist das sogar gut möglich.
Die Vorraussetzungen waren aber natürlich auch sehr gut, da er als Torwart ja schließlich auch Muskeln in den Armen braucht.

Aus meiner Sicht nicht möglich. Vor allem wenn ich die Bilder aus November (Wrestling) sehe und dieses. Muskulatur baut sich während der Regenration auf und nicht durch die Anzahl der Trainingseinheiten. Also ich sage "No".

Aus meiner Sicht nicht möglich. Vor allem wenn ich die Bilder aus November (Wrestling) sehe und dieses. Muskulatur baut sich während der Regenration auf und nicht durch die Anzahl der Trainingseinheiten. Also ich sage "No".

Theoretisch richtig. Allerdings gibt es ja Nahrungsergänzungsmittel, die die Regeneration beschleunigen sollen. Das fällt für mich dann aber auch schon unter die Kategorie "geschummelt"

Edit
Abgesehen davon, ist das Foto allem Anschein nach in der Umkleidekabine einer Muckibude aufgenommen worden. Das heisst, Timmä hat gerade erst gepumpt. Da sehen die Muskeln dann immer etwas fetter aus, schwellen aber auch noch wieder ab.

:tnx:

innerhalb von 14 Monaten wäre das für mich als Laie wohl auch vorstellba. Allerdings kommt mir der Sprung vom Ailton Abschiedsspiel bis jetzt schon recht drastisch vor. Und auch in den letzten Wochen seit dem Auftritt bei de Wrestlingveranstaltung scheint mir die Entwicklung schon recht krass.

Sollte eigentlich morgen beim Traditionsturnier in Oldenburg wohl auch im Kader unseres ruhmreichen stehen, hat aber laut worum vom Clownsverein aus der Rhein-Neckar-Region keine Freigabe bekommen :ugly::crazy:

Back