Er kann sich ja kostenlos anbieten und zeigen was er noch kann.
Aber davon ab sympathisches Interview.
ich bin davon überzeugt, dass er das halbe Jahre sogar mitmachen würde, ohne einen Cent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann sich ja kostenlos anbieten und zeigen was er noch kann.
Aber davon ab sympathisches Interview.
Die Fanliebe ist doch das einzige Argument was für Wiese spricht und selbst da hat ee durch seinen Wechsel zurecht eingebußt. Leistungen, Fitness und Finanzen sprechen ganz klar gegen ihn.
Ihm liegt Werder am Herzen und er will uns helfen? Vor zwei Jahren war ihm das auch sch.eißegal und da standen wir nicht viel besser da als jetzt.
Er versucht doch jetzt mit der Nummer nur wieder Sympathien zu sammeln, weil er so selbstlos ist und sich für uns opfern würde.
Alleine dieses Anbieten zeigt doch, dass eher Werder Wiese helfen würde als andersrum.
Das sehe ich komplett anders. Er hat sich damals einwandfrei verhalten und immer betont, dass er bei Werder bleiben wolle. Er hat ausdrücklich kein Angebot erhalten. Die Aussage war, man wolle auf Mielitz setzen (bessere Spieleröffnung, mitspielender TW, usw.).
...Ihm liegt Werder am Herzen und er will uns helfen? Vor zwei Jahren war ihm das auch sch.eißegal und da standen wir nicht viel besser da als jetzt.
...
Bei Frings und Pizza hat es geklappt
Bei Herzog und Borowski eher nicht.
Ich halte nicht viel davon Spieler die gegangen sind zurückzuholen.
Bei Frings und Pizza hat es geklappt
Bei Herzog und Borowski eher nicht.
Ich glaube auch nicht das Tim Wiese uns in der momentanen Situation gut tut bzw. dem Zusammenhalt in der Mannschaft dienlich ist.
Herzog war doch in seiner zweiten Periode hier in der einen Saison ernsthafter Kandidat zum Fußballer des Jahres und wurde, wenn ich mich recht entsinne, Zweiter.
Muss 96/97 gewesen sein. Da war er sowas von stark, v.a.bei diesem legendären 3:0 gegen die Bauern.[...] Wurde dann ausgewechselt und sogar die Südtribüne stand und feierte ihn!

)Oh ja, das war mein erstes Werder Spiel wo mein Vater mich mitgenommen hat.
Wir saßen Südtribüne
Die Stimmung war legendär, das gesamte Stadion hat damals "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gesungen.
)
Das sehe ich komplett anders. Er hat sich damals einwandfrei verhalten und immer betont, dass er bei Werder bleiben wolle. Er hat ausdrücklich kein Angebot erhalten. Die Aussage war, man wolle auf Mielitz setzen (bessere Spieleröffnung, mitspielender TW, usw.).
Also ich weiß nicht, was ein Wiese falsch gemacht hat, wenn sein Arbeitgeber ihn nicht weiter beschäftigen wollte!?!
Also ich weiß nicht, was ein Wiese falsch gemacht hat, wenn sein Arbeitgeber ihn nicht weiter beschäftigen wollte!?!
Ich glaube es ging damals einfach nur ums (viel zu hohe) Gehalt... Warum Werder ihm nicht wenigstens ein Angebot unterbreitet hat, verstehe ich allerdings auch nicht...

Ich habe mir heute tatsächlich mal die SportBild käuflich erworben, weil mich das Interview von Wiese interessiert hat.
Und ein Statement zeigt mir ganz deutlich, warum Wiese über die Jahre den Anschluß verloren hat.
Das sollte er wirklich mal besser tun. Sich erklären lassen, was modernes Torwartspiel ist, wie man es umsetzt, und warum zb die deutschen Keeper, die modernes Torwartspiel verkörpern, die besten der Liga sind.
Soviel Engstirnigkeit und Unwillen, Mechanismen zu modernisieren und sich dem Wandel im Sport anzupassen schlägt jedes Talent und Können... und ist sicher ein ganz entscheidender Grund, warum Wiese mittlerweile zu Recht arbeitslos ist.
Das sehe ich komplett anders. Er hat sich damals einwandfrei verhalten und immer betont, dass er bei Werder bleiben wolle. Er hat ausdrücklich kein Angebot erhalten.
unbedingt schnell verpflichten!
der Clown war besser als jemals ein aktueller torwart sein wird!Zitat von Fliegenfänger;2915030:
der Clown war besser als jemals ein aktueller torwart sein wird!
es wird auch so schnell nichtmehr ein so guter tw für unsere gurkentruppe freiwillig spielen wollen.

Zitat von Fliegenfänger;2915030:
Wenn, dann als Ersatzkeeper.
An Wolf als Nr. 1 führt derzeit mMn nichts vorbei!