Ich bin jetzt auch "schon" 7 Jahre dabei ... :applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt auch "schon" 7 Jahre dabei ... :applaus:
:applaus:Zitat von Stürmerbraut;2893842:Ich bin jetzt auch "schon" 7 Jahre dabei ... :applaus:
:applaus:
:applaus: 
Abschließende Frage: Was halten sie von der Diskussion über moderne und alte Torhüter?
Nichts! Ein Torwart ist dazu da, Bälle zu halten. Das ist das entscheidende Kriterium. Und was heißt modern? Nur weil einer 40 Meter vor seinem Tor steht und dann überlupft wird? Oder weil einer einen Pass nach rechts und links spielt?
...
Ich bin gerne bereit mir das erklären zu lassen...
Holt den Mann in Gottes Namen zurück!!
Holt den Mann in Gottes Namen zurück!!
Zudem wird mit Miele wohl (aus meiner Sicht korrekt) nicht verlängert, sodass wir im Sommer ohnehin einen neuen Torwart brauchen.
Sollte Wiese bereit sein enorme Abstriche zu machen (wovon ich ausgehen würde), dann wäre es m.M.n. grob fahrlässig zumindest nicht intensiv darüber nachzudenken!
Ich bin mir nahezu sicher, dass Wiese noch heiss genug ist und auch immer noch mit Leichtigkeit die Qualität besitzt, um die Maßlatte von Mielitz und auch Wolf locker zu überspringen!
Heiß genug? Na ja, der Wunsch, spielen zu wollen scheint ja durchaus noch an Bedingungen geknüpft zu sein. Immerhin hat er Angebote abgelehnt. Und "locker" besser als Miele oder Wolf? Die beiden fliegen zwar zugegebenermaßen nicht so spektakulär dem Ball hinterher wie Wiese, spielen dafür aber mehr mit. Was Wiese aus Überzeugung ablehnt. (Und wolh auch aus mangelndem fußballerischen Talent). Außerdem darf man eben nicht außer Acht lassen, dass sein letztes Spiel mehr als eine Saison her ist. Sein letztes gutes noch deutlich länger. Daher denke ich nicht, dass sein aktueller Leistungsstand ein besserer ist als der von Miele oder Wolf.