@ bigfish - Danke, ich war 2 Tage weg und bin froh dass es wohl doch verstanden wurde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig! Er spielt nicht mehr soooo schlecht in letzter Zeit. Aber in einer Mannschaft mit der Erwartung auch unter die ersten drei zu kommen, erfüllt Boro meiner Meinung nach Voraussetzungen nicht mehr. Seine beste Zeit hat er hinter sich. Das hat sogar Wurst-Uli erkannt und ihn wieder verscherbelt. Wäre Hofnung auf Leistungssteigerung, würde er neben Klose die Bank drücken.
Richtig! Er spielt nicht mehr soooo schlecht in letzter Zeit. Aber in einer Mannschaft mit der Erwartung auch unter die ersten drei zu kommen, erfüllt Boro meiner Meinung nach Voraussetzungen nicht mehr. Seine beste Zeit hat er hinter sich. Das hat sogar Wurst-Uli erkannt und ihn wieder verscherbelt. Wäre Hofnung auf Leistungssteigerung, würde er neben Klose die Bank drücken.

Schade dass es Dir so schwer fällt Boro mal mit anderen Augen zu sehen, und stattdessen weiter mit alt gewordenen Phrasen hantierst. Ständig Kicker-Noten zu zitieren ist für mich im Übrigen kein Qualitätsmerkmal, auch wenn die Aussage zum Potential von Bargfrede wahrscheinlich richtig ist.
), und noch glücklicher wäre ich, wenn Du zumindest respektierst, dass der kicker ein seriöses Fußballmagazin ist, und es Sinn macht, auch diese Beurteilungen in Betracht zu ziehen, zumal Boro ohnehin eher ein kicker Liebling ist, und dort noch gut wegkommt...
Da Du meine Argumentation in Bezug auf Pizarro nicht verstehst,
...ich halte den kicker durchaus für seriös, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass Spieler wie Rolfes, Hyypiä eher einen Tick besser wegkommen, als z.B. ein Wiese...den kicker als seriöses Fußballmagazin begreifst (was Du im gleichen Satz aber auch wieder in Abrede stellst, weil hier Dein "Lieblingsspieler" Borowski auch noch zu gut wegkommt), und mir unverständlicherweise 2006 als Vergleich anbietest, ist unsere Diskussion hier zu Ende. Bin ich froh.![]()
halt bewegen muss. Auf jeden Fall halten. Ihn als Stammspieler in der 1. (!) Elf einzuplanen wäre allerdings zu viel des guten.ich persönlich halte den kicker für das mit Abstand seriöseste Fußballmagazin, und ich denke darum bemüht man sich beim kicker auch...Das mit dem kicker meinst du doch nicht ernst oder?
Alles andere als seriös. Nähert sich immer mehr der Bild.
einen Allrounder sehe ich in Boro eigentlich nicht...Boro ist nen Top Allrounder, der seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhalt bewegen muss. Auf jeden Fall halten. Ihn als Stammspieler in der 1. (!) Elf einzuplanen wäre allerdings zu viel des guten.

Naja, ein Allrounder ist er ja schon. Man KANN ihn im DM einsetzen, auch wenn er da sicherlich die letzte Wahl sein sollte. Aber besser als ein Marin, Hunt etc. passt er da nun doch hin.einen Allrounder sehe ich in Boro eigentlich nicht...
im DM ist er nicht zu Hause, und ein Flügelspieler ist er auch nicht wirklich......
bleibt nur noch das zentrale Mittelfeld oder eine Halbposition in der Raute...
da sehe ich dann doch eher in Hunt einen Allrounder, den man unbedingt halten muss, ansonsten muss ich Deinem Beitrag zustimmen...![]()
Und 4 mögliche Positionen im MF sind doch ordentlich. Zumal wir eh nicht direkt mit Flügelzange spielen, sondern immer eine Art von Raute, auch wenn die teilweise sehr verzerrt wird.Naja, ein Allrounder ist er ja schon. Man KANN ihn im DM einsetzen, auch wenn er da sicherlich die letzte Wahl sein sollte. Aber besser als ein Marin, Hunt etc. passt er da nun doch hin.Und 4 mögliche Positionen im MF sind doch ordentlich. Zumal wir eh nicht direkt mit Flügelzange spielen, sondern immer eine Art von Raute, auch wenn die teilweise sehr verzerrt wird.
(außer Wiese!)Ich sehe es nun einmal so, dass Boro durchaus auf der 6 spielen kann, es aber wirklich bessere Positionen für ihn gibt. Jedenfalls hab ich keine Angst wenn er da spielt. Bei Hunt haben wir in Dortmund gesehen, dass er auf der 6er nichts zu suchen hat.^^sorry, aber wenn Du das so siehst, ist so ziemlich jeder Spieler ein Allrounder...(außer Wiese!)
...und bei Hunt würde ich mich da nicht festlegen, denn Aaron hat auch Defensivqualitäten...
Ich sehe es nun einmal so, dass Boro durchaus auf der 6 spielen kann, es aber wirklich bessere Positionen für ihn gibt. Jedenfalls hab ich keine Angst wenn er da spielt. Bei Hunt haben wir in Dortmund gesehen, dass er auf der 6er nichts zu suchen hat.^^
Geil bei keinem scheiden sich die Geister so wie bei unserem Tim. Vielleicht schafft er ja noch den Sprung nach Südafrika, als Allrounder zwischen Bank und Tribüne.![]()
Na das nun nicht, aber immer noch besser als ein Hitzlsperger.

Zitat von Christian Günther;997714:Ich finde es übrigens durchaus gut, dass Boro sich gegen WOB seine 5. Gelbe abgeholt hat. So könnte er Bargfrede ersetzen, falls er gegen Köln oder Schalke seine 5. Gelbe bekommt und Niemeyer noch nicht fit sein sollte.
ganz ehrlich, das hätte er wahrscheinlich auch ohne diese Sperre gekonnt, zumal er gegen Köln höchstwahrscheinlich auch nicht in der Startelf gewesen wäre...
...jetzt muss man hoffen, dass sich bis zum Köln Spiel niemand verletzt
BTW: das Köln Spiel ist absolut kein Selbstläufer, so diszipliniert, wie diese Mannschaft bisher auswärts aufgetreten sind (6 Siege/5 Unentsch./4 Niederlagen, 15-11 Tore), wird es verdammt schwer, und ich hoffe sehr, dass niemand diesen Gegner unterschätzt...