Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig! Er spielt nicht mehr soooo schlecht in letzter Zeit. Aber in einer Mannschaft mit der Erwartung auch unter die ersten drei zu kommen, erfüllt Boro meiner Meinung nach Voraussetzungen nicht mehr. Seine beste Zeit hat er hinter sich. Das hat sogar Wurst-Uli erkannt und ihn wieder verscherbelt. Wäre Hofnung auf Leistungssteigerung, würde er neben Klose die Bank drücken.

Naja, war echt ne seh schlechte Saison von Boro, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann einfach nicht glauben, dass er in München das Fußballspielen verlernt hat. Er hat viel für den SVW geleistet und ich denke das er im nächsten Jahr nach einer intensiven Vorbereitung wieder wichtig für uns wird.

Der Verräter Klose sitzt doch nur bei Bayern auf der Bank weil er auf die Kohle scharf ist und hofft weiter Titel (ohne seine wirkliche Mitwirkung) auf seine Visitenkarte schreiben kann. Denke das Bayern ihn sehr gerne verkaufen würde.

Richtig! Er spielt nicht mehr soooo schlecht in letzter Zeit. Aber in einer Mannschaft mit der Erwartung auch unter die ersten drei zu kommen, erfüllt Boro meiner Meinung nach Voraussetzungen nicht mehr. Seine beste Zeit hat er hinter sich. Das hat sogar Wurst-Uli erkannt und ihn wieder verscherbelt. Wäre Hofnung auf Leistungssteigerung, würde er neben Klose die Bank drücken.

:tnx:

ich traue Boro zwar auch mal ein ordentliches Spiel zu, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier irgendwann mal ein Leistungsträger bzw. gar ein Leader wird...

da sehe ich beispielsweise in einem Bargfrede, der bereits jetzt schon während seiner ersten Saison, bei den kicker Noten klar vor Boro liegt, in Zukunft weit mehr Potential...
...wenn ich einen Boro in der Startformation sehe, frage ich mich immer, ob wir uns diesen Luxus überhaupt erlauben können, denn in vielen Spielen wirkte er oft wie ein Spaziergänger im Mittelfeld, an dem das Spiel vorbeigeht...

Schade dass es Dir so schwer fällt Boro mal mit anderen Augen zu sehen, und stattdessen weiter mit alt gewordenen Phrasen hantierst. Ständig Kicker-Noten zu zitieren ist für mich im Übrigen kein Qualitätsmerkmal, auch wenn die Aussage zum Potential von Bargfrede wahrscheinlich richtig ist.

Schade dass es Dir so schwer fällt Boro mal mit anderen Augen zu sehen, und stattdessen weiter mit alt gewordenen Phrasen hantierst. Ständig Kicker-Noten zu zitieren ist für mich im Übrigen kein Qualitätsmerkmal, auch wenn die Aussage zum Potential von Bargfrede wahrscheinlich richtig ist.

das Problem ist, dass die sogenannten "Phrasen" zwar alt sind, aber leider aktuell zutreffen...

ich kann mir jedenfalls wirklich nicht Boro als Leistungsträger oder als Leader in Zukunft vorstellen, und ich sehe auch keine Indizien, die darauf hindeuten...

übrigens, auch in der Hinrunde hat Boro ein paar ordentliche Spiele gemacht, aber selbst dabei war er nie unter den besten Werder Spielern, das ist eben die Realität, und seine mäßigen und schlechten Auftritte überwiegen leider deutlich...

ich würde mich freuen, wenn mal von Dir überhaupt mal ein fundiertes Argument über Boros aktuelle Saisonleistung kommt (bitte nicht immer von 2006 erzählen...:rolleyes:), und noch glücklicher wäre ich, wenn Du zumindest respektierst, dass der kicker ein seriöses Fußballmagazin ist, und es Sinn macht, auch diese Beurteilungen in Betracht zu ziehen, zumal Boro ohnehin eher ein kicker Liebling ist, und dort noch gut wegkommt...

mit Deinen hanebüchenen Piza-Vergleichen (Piza ist sein Gehalt nicht wert) beeindruckst Du vielleicht einen bigfish und vielleicht auch noch ein paar andere, aber ich kann mit so etwas leider nichts anfangen weil es in keiner Relation zu Boros Preis-Leistungsverhältnis steht, sorry...

Da Du meine Argumentation in Bezug auf Pizarro nicht verstehst, den kicker als seriöses Fußballmagazin begreifst (was Du im gleichen Satz aber auch wieder in Abrede stellst, weil hier Dein "Lieblingsspieler" Borowski auch noch zu gut wegkommt), und mir unverständlicherweise 2006 als Vergleich anbietest, ist unsere Diskussion hier zu Ende. Bin ich froh.:tnx:

Da Du meine Argumentation in Bezug auf Pizarro nicht verstehst,

da gibt es nichts zu verstehen, weil ein Piza Leistungsträger ist, die Erwartungen erfüllt, und dementsprechend auch sein Geld wert ist...

den kicker als seriöses Fußballmagazin begreifst (was Du im gleichen Satz aber auch wieder in Abrede stellst, weil hier Dein "Lieblingsspieler" Borowski auch noch zu gut wegkommt), und mir unverständlicherweise 2006 als Vergleich anbietest, ist unsere Diskussion hier zu Ende. Bin ich froh.:tnx:
...ich halte den kicker durchaus für seriös, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass Spieler wie Rolfes, Hyypiä eher einen Tick besser wegkommen, als z.B. ein Wiese...
wenn ich hier links zu http://www.fussballtransfers.com/ etc. sehe, bei denen quasi nur spekuliert wird, ist das jedenfalls kein Vergleich zum kicker...

soviel zu Deinem Ablenkungsmanöver, Dein Problem ist aber ein anderes...:o

Du bist nicht in der Lage stichhaltige Argumente zu liefern, die auch nur gegen einen Punkt meiner Beiträge sprechen....

- Boro spielt eine enttäuschende Saison
- Boro ist kein Leistungsträger oder gar Leader
- Boro's Preis Leistungsverhältnis kann man nicht mit Pizas Preis-Leistungsverhältnis vergleichen, denn Piza ist Leistungsträger(35 Einsätze, 27 Tore, 9 Vorlagen) und erfüllt die Erwartungen durchaus, während Boro leider hinter den Erwartungen zurück geblieben ist...
- Boro hat ein paar ordentliche Spiele gemacht, aber zu den Besten hat er auch bei diesen Spielen nicht gezählt (in der Liga war seine beste kicker Note eine 3), ansonsten spielt er in der Regel mäßig oder gar schlecht...

Das mit dem kicker meinst du doch nicht ernst oder?

Alles andere als seriös. Nähert sich immer mehr der Bild.
Boro ist nen Top Allrounder, der seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halt bewegen muss. Auf jeden Fall halten. Ihn als Stammspieler in der 1. (!) Elf einzuplanen wäre allerdings zu viel des guten.

Das mit dem kicker meinst du doch nicht ernst oder?
Alles andere als seriös. Nähert sich immer mehr der Bild.
ich persönlich halte den kicker für das mit Abstand seriöseste Fußballmagazin, und ich denke darum bemüht man sich beim kicker auch...
klar, krasse Fehler wie z.B. die Rafinha-Geschichte passieren, aber ich denke, dass man danach noch vorsichtiger mit der Veröffentlichung neuer Meldungen geworden ist...
Boro ist nen Top Allrounder, der seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halt bewegen muss. Auf jeden Fall halten. Ihn als Stammspieler in der 1. (!) Elf einzuplanen wäre allerdings zu viel des guten.
einen Allrounder sehe ich in Boro eigentlich nicht...
im DM ist er nicht zu Hause, und ein Flügelspieler ist er auch nicht wirklich......
bleibt nur noch das zentrale Mittelfeld oder eine Halbposition in der Raute...
da sehe ich dann doch eher in Hunt einen Allrounder, den man unbedingt halten muss, ansonsten muss ich Deinem Beitrag zustimmen...:tnx:

einen Allrounder sehe ich in Boro eigentlich nicht...
im DM ist er nicht zu Hause, und ein Flügelspieler ist er auch nicht wirklich......
bleibt nur noch das zentrale Mittelfeld oder eine Halbposition in der Raute...
da sehe ich dann doch eher in Hunt einen Allrounder, den man unbedingt halten muss, ansonsten muss ich Deinem Beitrag zustimmen...:tnx:
Naja, ein Allrounder ist er ja schon. Man KANN ihn im DM einsetzen, auch wenn er da sicherlich die letzte Wahl sein sollte. Aber besser als ein Marin, Hunt etc. passt er da nun doch hin. ;) Und 4 mögliche Positionen im MF sind doch ordentlich. Zumal wir eh nicht direkt mit Flügelzange spielen, sondern immer eine Art von Raute, auch wenn die teilweise sehr verzerrt wird.

Naja, ein Allrounder ist er ja schon. Man KANN ihn im DM einsetzen, auch wenn er da sicherlich die letzte Wahl sein sollte. Aber besser als ein Marin, Hunt etc. passt er da nun doch hin. ;) Und 4 mögliche Positionen im MF sind doch ordentlich. Zumal wir eh nicht direkt mit Flügelzange spielen, sondern immer eine Art von Raute, auch wenn die teilweise sehr verzerrt wird.

sorry, aber wenn Du das so siehst, ist so ziemlich jeder Spieler ein Allrounder...;) (außer Wiese!)
...und bei Hunt würde ich mich da nicht festlegen, denn Aaron hat auch Defensivqualitäten...

sorry, aber wenn Du das so siehst, ist so ziemlich jeder Spieler ein Allrounder...;) (außer Wiese!)
...und bei Hunt würde ich mich da nicht festlegen, denn Aaron hat auch Defensivqualitäten...
Ich sehe es nun einmal so, dass Boro durchaus auf der 6 spielen kann, es aber wirklich bessere Positionen für ihn gibt. Jedenfalls hab ich keine Angst wenn er da spielt. Bei Hunt haben wir in Dortmund gesehen, dass er auf der 6er nichts zu suchen hat.^^

Ich sehe es nun einmal so, dass Boro durchaus auf der 6 spielen kann, es aber wirklich bessere Positionen für ihn gibt. Jedenfalls hab ich keine Angst wenn er da spielt. Bei Hunt haben wir in Dortmund gesehen, dass er auf der 6er nichts zu suchen hat.^^

Dortmund war ein Spiel und für Hunt eine ungewohnte Position...
aber immerhin, Hunt hatte in diesem Spiel kicker Note 3 und ein Tor geschossen ;)

ganz ehrlich, ich denke dass dieses Spiel zu wenig ist, um zu Schlussfolgerungen zu kommen...
Boro hatte im Verlauf dieser Saison auf der Doppelsechs wesentlich schlechtere Leistungen geboten, als Hunt in Dortmund...

Geil bei keinem scheiden sich die Geister so wie bei unserem Tim. Vielleicht schafft er ja noch den Sprung nach Südafrika, als Allrounder zwischen Bank und Tribüne. ;):D

Ich finde es übrigens durchaus gut, dass Boro sich gegen WOB seine 5. Gelbe abgeholt hat. So könnte er Bargfrede ersetzen, falls er gegen Köln oder Schalke seine 5. Gelbe bekommt und Niemeyer noch nicht fit sein sollte.

Zitat von Christian Günther;997714:
Ich finde es übrigens durchaus gut, dass Boro sich gegen WOB seine 5. Gelbe abgeholt hat. So könnte er Bargfrede ersetzen, falls er gegen Köln oder Schalke seine 5. Gelbe bekommt und Niemeyer noch nicht fit sein sollte.

ganz ehrlich, das hätte er wahrscheinlich auch ohne diese Sperre gekonnt, zumal er gegen Köln höchstwahrscheinlich auch nicht in der Startelf gewesen wäre...

...jetzt muss man hoffen, dass sich bis zum Köln Spiel niemand verletzt

BTW: das Köln Spiel ist absolut kein Selbstläufer, so diszipliniert, wie diese Mannschaft bisher auswärts aufgetreten sind (6 Siege/5 Unentsch./4 Niederlagen, 15-11 Tore), wird es verdammt schwer, und ich hoffe sehr, dass niemand diesen Gegner unterschätzt...

ganz ehrlich, das hätte er wahrscheinlich auch ohne diese Sperre gekonnt, zumal er gegen Köln höchstwahrscheinlich auch nicht in der Startelf gewesen wäre...

...jetzt muss man hoffen, dass sich bis zum Köln Spiel niemand verletzt

BTW: das Köln Spiel ist absolut kein Selbstläufer, so diszipliniert, wie diese Mannschaft bisher auswärts aufgetreten sind (6 Siege/5 Unentsch./4 Niederlagen, 15-11 Tore), wird es verdammt schwer, und ich hoffe sehr, dass niemand diesen Gegner unterschätzt...

Das hoffe ich auch. Hat Merte nicht was davon erzählt gestern in nem Interview, die Mannschaft wäre lernfähig. Dann einfach mal ans Hinspiel denken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back