Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hört sich schon stark nach Fakt für mich an.

Fakt ist lediglich, dass ich hier von der Position auf dem Spielfeld rede rede!

Boro spielt eine Position, in der er nicht wirklich durch Defensivarbeit (rackern, tacklen etc.) auffällt, aber sich immer wieder gerne mit nach vorne einschaltet...
genau diese Position traue ich AM zu, der bei der Eintracht oft das gleiche spielt, Halbposition im Mittelfeld, und teilweise sogar in der Doppelsechs...

Wie gesagt, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster legen und so etwas behaupten. Da Du höchstwahrscheinlich nicht TS bist, kann man nicht mal sagen, ob ein AM bei uns überhaupt spielen würde. Wir haben aktuell mit Özil, Marin und Hunt Spieler in den eigenen Reihen, die zumindest nach den Nominierungen vom Bundestrainer als stärker einzuschätzen sind. Das ist auch Boros Problem. Seine optimale Position ist von den starken offensiven Mf Spielern von Bremen besetzt. Dir wird sicherlich aufgefallen sein, wo ein Boro den Großteil dieser Saison eingeplant war. Er hat bei dem Mf sehr viele defensiv Aufgaben übernehmen müssen. Dann einen Spieler wie AM, der bei Frankfurt sehr oft als hängende Spitze spielen mußte zu nennen, ist sehr gewagt. Wenn Du noch mal schaust, wie oft ein AM bei Frankfurt als verkappter Stürmer aufgeboten wurde, da denen ein fitter Stürmer fehlte, wirst Du merken, dass Dein Vergleich sowas von daneben ist.
es ist zwar richtig, dass AM auch als Halbstürmer eingesetzt wird, er spielt aber in der Regel eine ähnliche Position, wie sie Boro hier
spielt, und das ist leider an Dir komplett vorbeigegangen, wie Du es hier deutlich aufzeigst...:cool:
wenn man sieht, das AM im letzten Spiel gegen Bochum (auf der Doppelsechs), 115 Ballkontakte hatte, bestärkt das sogar noch mein Gefühl, dass AM mehr für die Mannschaft arbeitet als es Boro macht...

Man müßte also sehen, wie ein AM auf einer viel defensiveren Position sich macht.
ohje, weißt Du überhaupt von was Du redest, hast Du Dich damit befasst?
tja, dann schaue Dir mal das an, was er z.B. in Bochum, an der Seite von Schwegler gespielt hat..
nur so als Anhaltspunkt, 115 Ballkontakte! dafür braucht ein Boro 3 Spiele, sorry...

Ich sprach außerdem von der Anzahl Tore. In diesem Bereich ist Boro für mich mehr als ein Mitläufer. Von anderen Dingen wie Vorbereitungen habe ich nie gesprochen. Davon hast Du angefangen.

klar, da bin ich auch absolut anderer Meinung...
wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass 4 Tore/ 0 Assists ausreichen, um über einen Mittelfeldspieler sagen können, das wäre weit besser als Mitläuferniveau, kann ich Dich absolut nicht nachvollziehen, das wäre mir zu simpel, und ist eigentlich Kindergartenniveau...:cool:

Wie viele Bl Tore hat er bislang in dieser Saison geschossen? Mindestens doch schon vier. Das ist weit besser, als es für einen "Mitläufer" normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Du Dich mit AM scheinbar gut auskennst, wollte ich mal wissen, ob er schon Nationalmanschaftseinsätze hat. Ich weiß es aktuell wirklich nicht. U23 Spieler war er doch bestimmt oder?
was sind denn das für Kindergartenargumente?

weißt Du, auch ein Reich, Dundee, Ricken waren mal irgendwann Nationalspieler, und sind derbe abgerutscht...
(z.B. ein 30 jähriger Ex Nationalspieler Ricken, pendelte zwischen der ersten und zweiten Dortmunder Mannschaft, und konnte sich von seinen Länderspielen nichts kaufen);)
Länderspiele haben so gesehen keine große Aussagekraft, wenn es um aktuelle Leistungen geht, es gibt auch diverse Beispiele von guten Spielern (z.B. Bordon), die es nie in ihre NM geschafft haben, und das liegt leider nicht nur an der Leistung...
leider offenbarst Du auch hier nur, dass Du nicht über den Tellerrand blicken kannst...
wenn man nicht der aller Blindeste ist, müsste man doch mitbekommen haben, dass es immer wieder nicht nur auf rein sportliche Dinge bei der Nominierung für die NM ankommt...
...auch Dinge wie Verein, Bundestrainer, Medien spielen immer in die Nominierungspolitik mit herein...

Barrios sollte Dir als Beispiel dienen, dass so ein Vergleich, den Du mit AM angibst, absoluter Blödsinn ist. Ich kann nicht vorhersagen, wie ein Spieler bei einem anderen Verein spielt. Ansonsten hätte es jeder Manager leicht. Man kann Vermutungen anstellen. Das war es dann aber auch.

wie oben bereits erwähnt, ich sage dass ich dem AM zutraue, die gleiche Position hier in Bremen zu spielen, die Boro augenblicklich inne hat...
dass er sich dabei effektiver präsentieren würde, ist eine Vermutung, und das hast Du leider immer noch nicht begriffen...
Du hattest ja auch im Beitrag davor etwas von Gewissheit gefaselt...:cool:

übrigens, Blödsinn ist für mich, eine These wie
Wie viele Bl Tore hat er bislang in dieser Saison geschossen? Mindestens doch schon vier. Das ist weit besser, als es für einen "Mitläufer" normal ist.
warum?
weil es sonst jeder Manager leicht hätte... :eek:

BTW: Boro hat gegen die Nürnberger mal angedeutet, was gehen könnte, und das war erfreulich...
wäre schön, wenn er diese Leistung, insbesondere der 1. Hz., konservieren kann, denn jetzt zählt jeder Punkt...
dieser Spieltag ist bisher absolut für den SV Werder gelaufen... :-)

Man muss sich nur Boro heute nach dem Spiel auf WerderTV anschauen. Ein frohgemuter Mensch und was er da ausstrahlt, halte ich für 111% WERDER. Und diejenigen, die über ihn einen Generalkannnixangriff gefahren haben, dürfen sich meinen Hintern leckend fühlen. Besonders der, der hinter mir (BL 58) bei seiner Einwechselung gegen Augsburg seinen dämlichen Schnabel gegen Boro aufgerissen hat.
:svw_applaus:

:tnx: Supersympathischer Auftritt!:beer:

Ich meine Boro bei werder-tv

aber natürlich auch Theonlein ;)

es ist zwar richtig, dass AM auch als Halbstürmer eingesetzt wird, er spielt aber in der Regel eine ähnliche Position, wie sie Boro hier
spielt, und das ist leider an Dir komplett vorbeigegangen, wie Du es hier deutlich aufzeigst...:cool:
Ich habe jetzt mal rein Interesse halber auf bundesliga.de die Laufwege von AM mir angeschaut. Schau Dir bitte mal die Spieltage 19 bis 23 an. Die habe ich zufällig ausgewählt. AM soll ja eine ähnliche Position wie Boro hier spielen. Kann es sein, dass AM, so wie ich es vermutet hatte, sehr offensiv bei Frankfurt eingesetzt wird? Ich habe ihn jedesmal als den am offensiv ausgerichtesten Mf gesehen. Teilweise direkt hinter der Spitze. Gehe dafür jede mögliche Minute durch und suche die 14. Nimm Dir dann mal Boro und schaue seine Laufwege an. Schon komisch, was Du feststellen wirst. Daher auch meine Äußerung, dass wir auf den offensiven Positionen genug gute Spieler haben, Boro bei uns sehr viele Defensivaufgaben erledigen muss und das nicht seine Stärke ist. An wem deshalb was vorbeigeht, lasse ich mal dahingestellt. Das AM gegen Bochum defensiv eingesetzt wurde, stimmt allerdings. Das wurde er aber auch lange Zeit bei der Niederlage gegen Hannover. Ist er deshalb ein Heilsbringer? Wenn man schon einen Spieler für die Defensive MF Position sucht, sollten sie andere Qualitäten als Boro oder AM besitzen.
klar, da bin ich auch absolut anderer Meinung...
wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass 4 Tore/ 0 Assists ausreichen, um über einen Mittelfeldspieler sagen können, das wäre weit besser als Mitläuferniveau, kann ich Dich absolut nicht nachvollziehen, das wäre mir zu simpel, und ist eigentlich Kindergartenniveau...:cool:
Ok. Nochmal vielleicht verstehst Du es dann. Ich sprach über die geschossenen Bundesligatore, nichts anderes. Das seine Vorbereiterquote mies ist, ist mir auch klar. Schießen also alle Mitläufer 4 Bundesligatore in 28 Spieltagen? Das war mir bislang nicht bewußt. Asche auf mein Haupt, dass so etwas an mir vorbeigehen konnte. Was sind dann die Spieler, die weniger als vier Treffer erzielen? Versager?
was sind denn das für Kindergartenargumente?

weißt Du, auch ein Reich, Dundee, Ricken waren mal irgendwann Nationalspieler, und sind derbe abgerutscht...
(z.B. ein 30 jähriger Ex Nationalspieler Ricken, pendelte zwischen der ersten und zweiten Dortmunder Mannschaft, und konnte sich von seinen Länderspielen nichts kaufen);)
Länderspiele haben so gesehen keine große Aussagekraft, wenn es um aktuelle Leistungen geht, es gibt auch diverse Beispiele von guten Spielern (z.B. Bordon), die es nie in ihre NM geschafft haben, und das liegt leider nicht nur an der Leistung...
leider offenbarst Du auch hier nur, dass Du nicht über den Tellerrand blicken kannst...
wenn man nicht der aller Blindeste ist, müsste man doch mitbekommen haben, dass es immer wieder nicht nur auf rein sportliche Dinge bei der Nominierung für die NM ankommt...
...auch Dinge wie Verein, Bundestrainer, Medien spielen immer in die Nominierungspolitik mit herein...
Wenn das die Art ist, wie Du auf Fragen antwortest, wirst Du wohl in der Schule und an der Uni Schwierigkeiten gehabt haben. Thema verfehlt. Wenn ich eine konkrete Frage stelle, schreibst Du sehr viel, antwortest aber in keinster Weise. Ich weiß immer noch nicht, ob AM Nationalspieler war und wie viele Einsätze er für die U23 gemacht hat.

Trotzdem Danke für den Versuch.

Ich habe jetzt mal rein Interesse halber auf bundesliga.de die Laufwege von AM mir angeschaut. Schau Dir bitte mal die Spieltage 19 bis 23 an. Die habe ich zufällig ausgewählt. AM soll ja eine ähnliche Position wie Boro hier spielen. Kann es sein, dass AM, so wie ich es vermutet hatte, sehr offensiv bei Frankfurt eingesetzt wird? Ich habe ihn jedesmal als den am offensiv ausgerichtesten Mf gesehen. Teilweise direkt hinter der Spitze. Gehe dafür jede mögliche Minute durch und suche die 14. Nimm Dir dann mal Boro und schaue seine Laufwege an. Schon komisch, was Du feststellen wirst. Daher auch meine Äußerung, dass wir auf den offensiven Positionen genug gute Spieler haben, Boro bei uns sehr viele Defensivaufgaben erledigen muss und das nicht seine Stärke ist. An wem deshalb was vorbeigeht, lasse ich mal dahingestellt. Das AM gegen Bochum defensiv eingesetzt wurde, stimmt allerdings. Das wurde er aber auch lange Zeit bei der Niederlage gegen Hannover. Ist er deshalb ein Heilsbringer? Wenn man schon einen Spieler für die Defensive MF Position sucht, sollten sie andere Qualitäten als Boro oder AM besitzen.

warum soll ich mir ausgerechnet die Spieltage 19 bis 23 ansehen...
lesen und verstehen, das würde helfen!
ich schrieb bereits, dass AM auch als Halbstürmer spielte, wie Du es auch richtig zitiert hast, allerdings hat Meier sogar als Offensivspieler mehr Ballkontakte als Boro, und das ist schlecht für Boro...

dennoch hat Meier bereits in dieser Saison auch die Positionen von Boro im Mittelfeld gespielt ("Halbposition im Mittelfeld" und "Doppelsechs") und darum geht es...

Ok. Nochmal vielleicht verstehst Du es dann. Ich sprach über die geschossenen Bundesligatore, nichts anderes. Das seine Vorbereiterquote mies ist, ist mir auch klar. Schießen also alle Mitläufer 4 Bundesligatore in 28 Spieltagen? Das war mir bislang nicht bewußt. Asche auf mein Haupt, dass so etwas an mir vorbeigehen konnte. Was sind dann die Spieler, die weniger als vier Treffer erzielen? Versager?
ok, ich habe das schon längst verstanden, und es ist unglaublich lächerlich, und wird mit jeder Wiederholung von Dir lächerlicher...
...niemand sagt, dass alle Mitläufer 4 Tore schießen aber ja, auch ein Mitläufer kann mal 4 Tore in 28 Spielen schießen...
4 Tore/ 0 Assists sind für einen Mittelfeldspieler in meinen Augen kein Wert den man groß hervorheben muss, und ich sehe Boro trotz seiner 4 Tore als Mitläufer, zumal für seine Tore, andere die Hauptarbeit gemacht haben...
Du kannst Dich gerne weiterhin an den 4 Toren festklammern, ich sehe mir das gerne weiterhin an...:lol:
Was sind dann die Spieler, die weniger als vier Treffer erzielen? Versager?

merkst Du eigentlich wie kindisch Du bist?

4 Tore haben überhaupt keine Aussagekraft, ein Özil hatte letzte Saison als Mittelfeldspieler nur 3 Tore erzielt, und war Leistungsträger...
aber Du kannst Dir gerne weiterhin irgendwelche Dinge heraussuchen, an denen Du fest machst, wer Mitläufer ist und wer nicht...
lass es mich wissen, das garantiert beste Unterhaltung...:D
Wenn das die Art ist, wie Du auf Fragen antwortest, wirst Du wohl in der Schule und an der Uni Schwierigkeiten gehabt haben. Thema verfehlt. Wenn ich eine konkrete Frage stelle, schreibst Du sehr viel, antwortest aber in keinster Weise. Ich weiß immer noch nicht, ob AM Nationalspieler war und wie viele Einsätze er für die U23 gemacht hat.

Trotzdem Danke für den Versuch.

bitte...

leider muss ich feststellen, dass Du trotz meiner Mühen noch nicht begriffen hast, dass die Zahl der Länderspiele rein garnichts über die aktuelle Leistung eines Spielers aussagt, schade, da habe ich Dich wohl überschätzt...

dass Du irgendwann mal Student an eine Uni warst oder bist, wie Du es hier bereits zum Zweiten mal andeutest, kann ich darüber hinaus kaum glauben, sorry, dafür ist Dein Verweis auf die Länderspielen von AM und Boro, sowie die Behauptung
- Boro ist alleine wegen der 4 Tore in 28 Spielen weit besser als ein Mitläufer

einfach zu plump und simpel...

mit der Leistung von gestern ist er mit Sicherheit alles andere als ein Mitläufer sondern ein klarer Leistungsträger.... waber wer das nicht sehen WILL der wird es auch nicht sehen...

mit der Leistung von gestern ist er mit Sicherheit alles andere als ein Mitläufer sondern ein klarer Leistungsträger.... waber wer das nicht sehen WILL der wird es auch nicht sehen...

das sehe ich übrigens genauso, und damit meine ich vor Allem die 1 Hz... dass Boro gestern Leistungsträger war, ist absolut erfreulich, denn seine Leistungskurve geht nach oben!

...aber hier geht es darum, dass behauptet wird, einer der 4 Tore auf dem Konto hat (Spieltag 28) ist weit besser als ein Mitläufer, und das ist mir zu einfach, ...auf die gesamte Saison gesehen, war Boro eben kein Leistungsträger, auch das sollte man sehen können...;)

Ist das nicht sehr ermüdend allen immer mangelnde Inteligenz vorzuwerfen ? :lol:
Komischerweise bist immer du es der aneckt. Wirklich merkwürdig.
Du kannst ihm deine Meinung ja vielleicht auch mitteilen ohne ihn unterschwellig als Dumm oder "weniger Intelligent" zu titulieren, hm?

Viel gibt es da doch gar nicht zu diskutieren. Gegen Nürnberg war er gut.
Davor war es die Saison über sehr lange sehr mau.

Seine Torquote war aber zweifellos die Saison über schon ordentlich. Auch da müsste man jetzt nicht seitenlang drüber diskutieren - es dürfte weitestgehend ein Konsens darüber bestehen.

Boro ist Werder und wird auch immer wieder spielen, ob nun von Beginn an oder von der Bank aus. Werder wird mit oder ohne ihn gewinnen und verlieren.

Alles andere ist zumindest mir mittlerweile echt zu müßig. Ich hab' dem Mann nix vorzuwerfen.

Den Status eines Leistungsträgers erwirbt man sich durch gute Leistungen über einen längeren Zeitraum, nicht mit ein paar durchschnittlichen und wenigen guten Spielen (bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison). War irgendwie klar, dass die Borowksi-Groupies jetzt wieder überglücklich und vor Überheblichkeit strotzend aus ihren Löchern gekrochen kommen. Von mir aus darf er gerne an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, so gibt er wenigstens etwas von dem endlosen Vertrauen, das ihm vom Trainer geschenkt wird, zurück. Mit "Leistungsträger" hat das bislang aber noch ziemlich wenig zu tun :rolleyes:

richtig die Bude muss man erstmal so machen!

Da der "Dt. Funktionärsbund" später wieder ein pol. Urteil fällen wird bzw. muss um den Schiedsrichter zu schützen benötigen wir die nächsten Spiele einen starken Boro als 2. 6er neben Peter oder Bargi.

Weiter so Boro war ein sinnvoller Transfer um genau diese Breite im Kader zu haben....

:svw_applaus:

Mal zum Vergleich: was ist denn mit Pizarro? Hat er weitgehend geknipst, oder hat er auch die Vorarbeit seiner Mittelfeldspieler ausgenutzt? :p

Den Status eines Leistungsträgers erwirbt man sich durch gute Leistungen über einen längeren Zeitraum, nicht mit ein paar durchschnittlichen und wenigen guten Spielen (bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison). War irgendwie klar, dass die Borowksi-Groupies jetzt wieder überglücklich und vor Überheblichkeit strotzend aus ihren Löchern gekrochen kommen. Von mir aus darf er gerne an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, so gibt er wenigstens etwas von dem endlosen Vertrauen, das ihm vom Trainer geschenkt wird, zurück. Mit "Leistungsträger" hat das bislang aber noch ziemlich wenig zu tun :rolleyes:

"Mit der Leistung von gestern"... ein klarer "Wenn, dann..."-Satz und alles andere als ein Versuch, ihn grundsätzlich als Leistungsträger hinzustellen.

Schade, dass gar nicht erst versucht wird, Beiträge richtig zu lesen.
Stattdessen hollen manche Schmierfinken gleich die Groupie-Keule raus, weil eine sachliche Diskussion deren Ding nicht ist :(

Ist das nicht sehr ermüdend allen immer mangelnde Inteligenz vorzuwerfen ? :lol:
versuche ich eigentlich zu vermeiden, obwohl ich mir das ehrlichgesagt oft denke...
ermüdent ist für mich, jemandem die einfachsten Dinge geduldig zu erklären...
ging mir schon mit Dir so...

Komischerweise bist immer du es der aneckt. Wirklich merkwürdig.
Du kannst ihm deine Meinung ja vielleicht auch mitteilen ohne ihn unterschwellig als Dumm oder "weniger Intelligent" zu titulieren, hm?

wundert mich ehrlichgesagt nicht...
ich sehe Boro in dieser Saison bestenfalls als Mitläufer, und das kommt bei einem Boro Groupie eben nicht so gut an...

ich wurde auch unterschwellig als weniger intelligent bezeichnet, auch von Dir, aber nachdem ich mir ein paar Beiträge von Dir angesehen habe, ist es mir, wie gesagt, egal..:cool:

Viel gibt es da doch gar nicht zu diskutieren. Gegen Nürnberg war er gut.
Davor war es die Saison über sehr lange sehr mau.

interessant, wenn er davor sehr lange mau war (ich würde sogar sagen schlecht) ist er dann als Leistungsträger zu sehen, trotz seiner 4 Tore und 0 Assists?

die Experten beim kicker haben ihn z.B. meistens als einen der schlechtesten eingestuft, Leistungsträger sind und waren andere (Merte, Naldo, Wiese, Marin, Özil, Hunt, Piza, Frings)
...klar, es ist höchstwahrscheinlich sinnlos, jemanden wie Dich darauf aufmerksam zu machen, denn Du hast ja leider eine völlig andere Auffassungsgabe, und stellst Dich natürlich über die Experten...:lol:

Seine Torquote war aber zweifellos die Saison über schon ordentlich. Auch da müsste man jetzt nicht seitenlang drüber diskutieren - es dürfte weitestgehend ein Konsens darüber bestehen.
4 Tore sind nichts Besonderes, zumal an 3 seiner 4 Tore gegen diese Spitzenmannschaften die Vorarbeiter die eigentliche Arbeit getan hatten...(Berlin/Marin, Bochum/Frings, Nürnberg/Marin)...
ok, die Freistoßflanke in Mainz natürlich ausgenommen...

:tnx: :tnx: :tnx:

absolut...
Boro war bisher eine Enttäuschung, ein Flop...
dass er jetzt als Leistungsträger gesehen wird, ist absolut unverhältnismäßig!

ich freue mich, dass Boro nicht mehr schlecht ist, nur einen Leistungsträger sehe ich in ihm beim besten Willen nicht...

Mal zum Vergleich: was ist denn mit Pizarro? Hat er weitgehend geknipst, oder hat er auch die Vorarbeit seiner Mittelfeldspieler ausgenutzt? :p

Piza hat schon diverse seiner "wettbewerbübergreifend" 22 Tore/(7 Assists) nach einer Einzelleistung geschossen, und er macht auch weit mehr für das Spiel, als ein Boro...
gerade im Offensivspiel ist das ein Unterschied, wie Tag und Nacht, ich kann diesen Vergleich leider nicht nachvollziehen...

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Ich habe eher darauf angespielt, dass einige (vielleicht nicht unbedingt Du) gern mal unterschiedliche Maßstäbe bei verschiedenen Spielern ansetzen.

Die einen werden dann eben einfach angeschossen, die anderen wiederum vollstrecken eiskalt.

ich wurde auch unterschwellig als weniger intelligent bezeichnet, auch von Dir, aber nachdem ich mir ein paar Beiträge von Dir angesehen habe, ist es mir, wie gesagt, egal..:cool:

Ich schrieb das ich eher vermute das du es nicht verstehen willst, weil ich dir eben nicht unterstellen möchte weniger intelligent zu sein. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

interessant, wenn er davor sehr lange mau war (ich würde sogar sagen schlecht) ist er dann als Leistungsträger zu sehen, trotz seiner 4 Tore und 0 Assists?

die Experten beim kicker haben ihn z.B. meistens als einen der schlechtesten eingestuft, Leistungsträger sind und waren andere (Merte, Naldo, Wiese, Marin, Özil, Hunt, Piza, Frings)
...klar, es ist höchstwahrscheinlich sinnlos, jemanden wie Dich darauf aufmerksam zu machen, denn Du hast ja leider eine völlig andere Auffassungsgabe, und stellst Dich natürlich über die Experten...:lol:

Hier wird es dann spätestens wieder lächerlich. Ich schreibe doch nirgendwo etwas davon das ich ihn als Leistungsträger sehe. Wenn doch, dann zeige mir bitte diese Texstelle oder unterlasse ansonsten solche bescheuerten Unterstellungen. Es Reicht ganz einfach.
Mir aus der Formulierung "sehr maue Leistungen" anzudichten ich sähe ihn als Leistungsträger ist schon abenteuerlich.

Den gleichen Diskussionsstil hast du ja auch schon im Rosenberg-Thread an den Tag gelegt wo ich auch bestimmt fünfmal betont habe wie unzufrieden ich mit seinen Leistungen bin und nicht die Kritik an sich sondern deren Art und Weise kritisiere, was du fröhlich ignoriert hast. Du musst doch nicht jeden der deine Meinung nicht haargenau teilt erstmal pauschal als Groupie des Spielers bezeichnen.

Du kannst dich ja gerne an der einen Formulierung aufhängen und sagen das seine Leistungen nicht sehr Mau sondern sehr schlecht waren. Ich sage dazu: Das kann man über weite Teile der Saison so sehen.

Überraschen würdest du mich wenn du jetzt einräumen würdest das ich tatsächlich nirgendwo etwas von Leistungsträger geschrieben habe und du das daher natürlich zurücknimmst. Ja, das würde mich ehrlich überraschen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back