Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Bl Tore hat er bislang in dieser Saison geschossen? Mindestens doch schon vier. Das ist weit besser, als es für einen "Mitläufer" normal ist. Boro war heute wieder einer der Besseren. Glückwunsch.
dann war er bei den Bayern also kein Mitläufer, sondern Leistungsträger, interessant...
dann war er bei den Bayern also kein Mitläufer, sondern Leistungsträger, interessant...
frage mich dann nur, warum die ihn nicht mehr wollten, trotz seiner 5 Ligatore...![]()
Welche Mittelfeldspieler haben denn bislang in der Bundesliga schon mehr als 5 Tore gemacht? Danach kann ich dann beurteilen, ob dieser Wert gut ist. Bislang denke ich noch, dass es für einen Mf Spieler eine gute Quote ist.
dass, was ein Boro hier spielt, könnte ein Alex Meier hier locker auch spielen, höchstwahrscheinlich sogar viel effektiver...
Zitat von [Sportfreund];959383:Die Leistung war okay heute - ich konnte trotzdem nicht nachvollziehen, dass Bargfrede statt seiner auf der Bank saß.
)Zitat von [Sportfreund];959383:Die Leistung war okay heute - ich konnte trotzdem nicht nachvollziehen, dass Bargfrede statt seiner auf der Bank saß.

Oha. Woher Du diese Gewissheit nimmst, ist mir ein Rätsel. Hast wohl ne Glaskugel zu Hause? Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen und deshalb auch nicht sagen, wie hier in Bremen Spieler anderer Vereine auftreten würden.

Ich kann aber auch mit solchen Aussagen dienen. Ein Lucas Barrios war auch zu schlecht für uns. Zumindest nach KA. Wenn der hier nur ansatzweise so wie in Dortmund spielen würde, wäre er wohl auch Stamm. Aber selbst das ist alles nur hypothetisch. Vielleicht läßt TS LB draußen und spielt trotzdem weiter mit Hunt, Marin, Piza und Özil.
Boro war heute bärenstark, hat vll sein bestes Saisonspiel gemacht! Heute gibt's einfach nix zu rütteln an seiner Leistung! :svw_applaus:
Hz. 1 war das Beste, was er seit seiner Rückkehr gezeigt hat...sorry, Gewissheit ist etwas anderes als "höchstwahrscheinlich"
aktuell hat er auch wieder 12 Scorerpunkte (8 Tore/ 4 Assists), warum sollte ihm das nicht auch bei einer deutlich offensivstärkeren Mannschaft gelingen?
...
weißt Du, wir haben die beste Offensive der Bundesliga,
...
mir dienst Du mit solchen Aussagen jedenfalls nicht^^
...
Hz. 1 war das Beste, was er seit seiner Rückkehr gezeigt hat...

dass, was ein Boro hier spielt, könnte ein Alex Meier hier locker auch spielen,
Man muss sich nur Boro heute nach dem Spiel auf WerderTV anschauen. Ein frohgemuter Mensch und was er da ausstrahlt, halte ich für 111% WERDER. Und diejenigen, die über ihn einen Generalkannnixangriff gefahren haben, dürfen sich meinen Hintern leckend fühlen. Besonders der, der hinter mir (BL 58) bei seiner Einwechselung gegen Augsburg seinen dämlichen Schnabel gegen Boro aufgerissen hat.
:svw_applaus:
Geiler Post!:svw_applaus: