Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf wird seine Gründe gehabt haben, warum Bargfrede nicht gespielt hat, dazu werden auch Trainingsleistungen zählen, sicher. Ich hätte allerdings auch Bargfrede erwartet.

echt schade, da habe ich mich zu früh aus dem Fenster gelehnt...

die 2.Hz. war schwach, sozusagen der "neue Boro seit 2007"

behäbig, langsam- Mitläufertum...

Wie viele Bl Tore hat er bislang in dieser Saison geschossen? Mindestens doch schon vier. Das ist weit besser, als es für einen "Mitläufer" normal ist. Boro war heute wieder einer der Besseren. Glückwunsch.

Ja, ich glaube, heute sollte man wirklich nicht meckern. Die Spielerdaten im Spieltagsthread sehen auch ganz passabel aus.
Mein Stream hat ein paar ordentliche Szenen mit ihm zu mir gelassen.

Freue mich, dass er wieder mehr anbieten kann. Weiter so!

Wie viele Bl Tore hat er bislang in dieser Saison geschossen? Mindestens doch schon vier. Das ist weit besser, als es für einen "Mitläufer" normal ist. Boro war heute wieder einer der Besseren. Glückwunsch.

:lol: dann war er bei den Bayern also kein Mitläufer, sondern Leistungsträger, interessant...

frage mich dann nur, warum die ihn nicht mehr wollten, trotz seiner 5 Ligatore...:(

:lol: dann war er bei den Bayern also kein Mitläufer, sondern Leistungsträger, interessant...

frage mich dann nur, warum die ihn nicht mehr wollten, trotz seiner 5 Ligatore...:(

Welche Mittelfeldspieler haben denn bislang in der Bundesliga schon mehr als 5 Tore gemacht? Danach kann ich dann beurteilen, ob dieser Wert gut ist. Bislang denke ich noch, dass es für einen Mf Spieler eine gute Quote ist.

Ich habe es mal gerade rausgesucht. Mir sind nur Kroos, Misimovic, Hunt, Müller, Özil, Hoogland, Ivanschitz, Jansen und Ze Roberto aufgefallen, die mehr als 5 Buden in der Bl gemacht haben. Jetzt mußt Du Dir selber ein Bild machen, ob diese Spieler in Ihren Vereinen Mitläufer sind.

Welche Mittelfeldspieler haben denn bislang in der Bundesliga schon mehr als 5 Tore gemacht? Danach kann ich dann beurteilen, ob dieser Wert gut ist. Bislang denke ich noch, dass es für einen Mf Spieler eine gute Quote ist.

bei den Mittelfeldspielern sollte man wenn, dann die Scorerpunkte bewerten...
z.B. bei Boros Tor heute, hat Marin die Hauptarbeit geleistet, wie bei jedem anderen seiner 4 Tore auch, da er im Endeffekt nur freigespielt wurde...

wenn man sieht, dass er 0 Assists auf seinem Konto, in seinen 24 Einsätzen, hat, sind 4 Scorerpunkte leider für einen Mittelfeldspieler sehr wenig...

ein Alex Meier spielt im Übrigen ähnlich wie Boro, nur ist dieser weit durchsetzungsfähiger, mannschaftsdienlicher und torgefährlicher...

dass, was ein Boro hier spielt, könnte ein Alex Meier hier locker auch spielen, höchstwahrscheinlich sogar viel effektiver...

dass, was ein Boro hier spielt, könnte ein Alex Meier hier locker auch spielen, höchstwahrscheinlich sogar viel effektiver...

Oha. Woher Du diese Gewissheit nimmst, ist mir ein Rätsel. Hast wohl ne Glaskugel zu Hause? Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen und deshalb auch nicht sagen, wie hier in Bremen Spieler anderer Vereine auftreten würden.

Ich kann aber auch mit solchen Aussagen dienen. Ein Lucas Barrios war auch zu schlecht für uns. Zumindest nach KA. Wenn der hier nur ansatzweise so wie in Dortmund spielen würde, wäre er wohl auch Stamm. Aber selbst das ist alles nur hypothetisch. Vielleicht läßt TS LB draußen und spielt trotzdem weiter mit Hunt, Marin, Piza und Özil.

Zitat von [Sportfreund];959383:
Die Leistung war okay heute - ich konnte trotzdem nicht nachvollziehen, dass Bargfrede statt seiner auf der Bank saß.

ich denke, dass man jungen spielern auch mal ne pause gönnen muss. und mit kniescheibenverletzungen sollte man auch nicht spaßen, sonst hat man zwei jahre später noch was davon (ja, ich spreche da aus erfahrung :rolleyes:)

und außerdem isses ja auch so gut gegangen.

Oha. Woher Du diese Gewissheit nimmst, ist mir ein Rätsel. Hast wohl ne Glaskugel zu Hause? Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen und deshalb auch nicht sagen, wie hier in Bremen Spieler anderer Vereine auftreten würden.

sorry, Gewissheit ist etwas anderes als "höchstwahrscheinlich" ;)
...ich sehe in Alex Meier tatsächlich einen ähnlichen Spielertyp wie in Boro, AM (1.96) ist qasi ähnlich groß, und auch körperlich in der Gewichtsklasse von Boro...darüber hinaus haben beide eine vergleichbare Spielweise...

Du hast weiter oben etwas davon gefaselt, dass ein Mittelfeldspieler, der 4 Tore/ 0 Assists hat, weit besser als nur ein Mitläufer sein kann...

in den Saisons (2004-2007), vor seinen ständigen Verletzungen, hat AM 11, 16 und 17 Scorerpunkte erzielt...
aktuell hat er auch wieder 12 Scorerpunkte (8 Tore/ 4 Assists), warum sollte ihm das nicht auch bei einer deutlich offensivstärkeren Mannschaft gelingen?

Ich kann aber auch mit solchen Aussagen dienen. Ein Lucas Barrios war auch zu schlecht für uns. Zumindest nach KA. Wenn der hier nur ansatzweise so wie in Dortmund spielen würde, wäre er wohl auch Stamm. Aber selbst das ist alles nur hypothetisch. Vielleicht läßt TS LB draußen und spielt trotzdem weiter mit Hunt, Marin, Piza und Özil.

weißt Du, wir haben die beste Offensive der Bundesliga, wenn Du hier wegen dem Stürmer Barrios rumheulen möchtest, dann bitte ohne mich...:cool:

mir dienst Du mit solchen Aussagen jedenfalls nicht^^

mit Piza und Marin bin ich hochzufrieden...
Boro war heute bärenstark, hat vll sein bestes Saisonspiel gemacht! Heute gibt's einfach nix zu rütteln an seiner Leistung! :svw_applaus:
:tnx:Hz. 1 war das Beste, was er seit seiner Rückkehr gezeigt hat...

sorry, Gewissheit ist etwas anderes als "höchstwahrscheinlich" ;)
aktuell hat er auch wieder 12 Scorerpunkte (8 Tore/ 4 Assists), warum sollte ihm das nicht auch bei einer deutlich offensivstärkeren Mannschaft gelingen?
...
weißt Du, wir haben die beste Offensive der Bundesliga,
...
mir dienst Du mit solchen Aussagen jedenfalls nicht^^
...
Hz. 1 war das Beste, was er seit seiner Rückkehr gezeigt hat...

Hallo Werderaner,
Das obige macht mir Spaß. Alex Meier also würde in der offensivstärksten Mannschaft mehr Assists sammeln als Borowski? Abgesehn davon, dass das Thema eigentlich in einen Neuverpflichtungsthread gehören sollte, wie konnten wir trotzdem diese o.g. Mannschaft werden? Zugegeben, ich hätte gedacht, Boro hatte schon einen Assist, aber das scheint tatsächlich Marin, Hunt und Özil vorbehalten zu sein.
Dass Du Boros Einsatz in der ersten Hälfte nun würdigst, soll wohl Dein Wohlwollen bedeuten. Hut ab. Weiter so.;)

dass, was ein Boro hier spielt, könnte ein Alex Meier hier locker auch spielen,

Das hört sich schon stark nach Fakt für mich an. Wie gesagt, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster legen und so etwas behaupten. Da Du höchstwahrscheinlich nicht TS bist, kann man nicht mal sagen, ob ein AM bei uns überhaupt spielen würde. Wir haben aktuell mit Özil, Marin und Hunt Spieler in den eigenen Reihen, die zumindest nach den Nominierungen vom Bundestrainer als stärker einzuschätzen sind. Das ist auch Boros Problem. Seine optimale Position ist von den starken offensiven Mf Spielern von Bremen besetzt. Dir wird sicherlich aufgefallen sein, wo ein Boro den Großteil dieser Saison eingeplant war. Er hat bei dem Mf sehr viele defensiv Aufgaben übernehmen müssen. Dann einen Spieler wie AM, der bei Frankfurt sehr oft als hängende Spitze spielen mußte zu nennen, ist sehr gewagt. Wenn Du noch mal schaust, wie oft ein AM bei Frankfurt als verkappter Stürmer aufgeboten wurde, da denen ein fitter Stürmer fehlte, wirst Du merken, dass Dein Vergleich sowas von daneben ist. Man müßte also sehen, wie ein AM auf einer viel defensiveren Position sich macht.

Ich sprach außerdem von der Anzahl Tore. In diesem Bereich ist Boro für mich mehr als ein Mitläufer. Von anderen Dingen wie Vorbereitungen habe ich nie gesprochen. Davon hast Du angefangen.

Da Du Dich mit AM scheinbar gut auskennst, wollte ich mal wissen, ob er schon Nationalmanschaftseinsätze hat. Ich weiß es aktuell wirklich nicht. U23 Spieler war er doch bestimmt oder?

Barrios sollte Dir als Beispiel dienen, dass so ein Vergleich, den Du mit AM angibst, absoluter Blödsinn ist. Ich kann nicht vorhersagen, wie ein Spieler bei einem anderen Verein spielt. Ansonsten hätte es jeder Manager leicht. Man kann Vermutungen anstellen. Das war es dann aber auch.

Man muss sich nur Boro heute nach dem Spiel auf WerderTV anschauen. Ein frohgemuter Mensch und was er da ausstrahlt, halte ich für 111% WERDER. Und diejenigen, die über ihn einen Generalkannnixangriff gefahren haben, dürfen sich meinen Hintern leckend fühlen. Besonders der, der hinter mir (BL 58) bei seiner Einwechselung gegen Augsburg seinen dämlichen Schnabel gegen Boro aufgerissen hat.
:svw_applaus:

Man muss sich nur Boro heute nach dem Spiel auf WerderTV anschauen. Ein frohgemuter Mensch und was er da ausstrahlt, halte ich für 111% WERDER. Und diejenigen, die über ihn einen Generalkannnixangriff gefahren haben, dürfen sich meinen Hintern leckend fühlen. Besonders der, der hinter mir (BL 58) bei seiner Einwechselung gegen Augsburg seinen dämlichen Schnabel gegen Boro aufgerissen hat.
:svw_applaus:

:lol:Geiler Post!:svw_applaus:

Geiler Post, allemal. Trotzdem ist Boro für mich nur Ergänzung, wenn alle fit sind. Defensiv sind einige besser, allen voran natürlich Frings, Bargfrede, Niemeyer. Offensiv kann er nur hoffen, wenn Werder mit nur einer Spitze spielt, und auch dann hat er es schwer. Heute war sicher okay, insgesamt ist Werder aber ohne ihn besser besetzt. Allerdings können wir in der Form von heute froh sein, ihn im Kader zu haben. Und das Werder-TV-Interview ist wirklich cool... :-)

Super Spiel gestern. Mittlerweile ist Boro wieder auf dem Weg zur alter Stärke. Gestern hatte er enorm viele Bälle, eine super Passquote, sowie auch ein gutes Zweikampfverhalten. Dazu noch ein Tor gemacht, was will man mehr. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back