Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört das eigentlich irgendwann mal auf?
jedes "argument" ist hier schon x-mal durchgekaut worden, reichts nicht langsam?
Naja, eine zeitlang hast du dich über die Leistungen von Boro kritisch, aber fair geäußert. Mittlerweile empfinde ich es ebenfalls so, dass du dich voll auf ihn eingeschossen hast.Das wirkt nur so.
Er hat da vorne mit einer gewissen Ruhe am Ball agiert - in einer Phase in der Werder viel zu schnell die Bälle verloren hat und somit Null Ruhe ins Spiel bekommen hat. Insofern hatte die Einwechslung absolut ihren Sinn.
Mal ganz abgesehen davon das Boro für Hunt hereinkam und daher sicher auch nicht die Rolle als 6er übernehmen sollte. In diesem Rahmen hat Boro eine ordentliche (keine gute!) Leistung abgeliefert.
Das muss man aber natürlich nicht sehen wollen.
Sehr guter Beitrag!
Vollkommen richtig was du schreibst. Du hattest im vorigen Beitrag nur "Hunt deutlich vor Boro" geschrieben und das sehe ich halt nicht so. "Ein Stück" wie in deinem letzten Post hört sich schon besser an, so unterschreibe ich das auchDer Unterschied zwischen Hunt und Borowski ist, dass wenn Hunt den Ball nicht hat, er im Vollsprint unterwegs ist und allein deswegen schon eher am Gegner ist und ihn unter Druck setzt/zu Fehlern zwingt. Borowski bewegt sich leider zu oft in der (womöglich auch seiner Körpergröße geschuldeten) Lethargie auf den Gegner zu. Schon deswegen gefällt mir Hunt ein Stück besser zur Zeit.

Ich habe heute von TimBo ein ordentliches Spiel gesehen. Er hat Bälle gehalten und damit Ruhe ins Spiel gebracht. Zudem hat er sogar Druck aufgebaut und damit Augsburg vom eigenen Tor ferngehalten. Das war ok.
Das sollte man auch anerkennen können, auch wenn er - unbestritten - viel Mist gespielt hat in den letzten Monaten. Das scheint aber einigen den objektiven Blick auf seine heutigen (gestrigen) Leistungen zu behindern. Das ist schade.

Ich habe heute von TimBo ein ordentliches Spiel gesehen. Er hat Bälle gehalten und damit Ruhe ins Spiel gebracht. Zudem hat er sogar Druck aufgebaut und damit Augsburg vom eigenen Tor ferngehalten. Das war ok.
Das sollte man auch anerkennen können, auch wenn er - unbestritten - viel Mist gespielt hat in den letzten Monaten. Das scheint aber einigen den objektiven Blick auf seine heutigen (gestrigen) Leistungen zu behindern. Das ist schade.
TS wird nun auch langsam einsehen, dass Tim als defensiver nix taugt dafür aber umso mehr im offensiveren Mittelfeld.....
Seh ich so ähnlich. Wirklich gut war das zwar unterm Strich noch nicht, aber es gab zumindest leichte Verbesserungen zu sehen. Leider bewegt sich das immer noch in Bereichen, die "überschaubar" sind.War in Ordnung heute. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Wechsel Hunt-Borowski war m.E. nachzuvollziehen. Hunt hatte keinen guten Tag - zwar hätte man auch gleich Hugo bringen können, aber dann wäre es wohl zu offensiv geworden...
Seh ich so ähnlich. Wirklich gut war das zwar unterm Strich noch nicht, aber es gab zumindest leichte Verbesserungen zu sehen. Leider bewegt sich das immer noch in Bereichen, die "überschaubar" sind.
Soweit so gut. Über mangelnde Chancen braucht er sich allerdings nicht beschweren, die gab es in den nun schon 3/4 der Saison zur Genüge. Für einen Stammplatz sind mir seine zarten Fortschritte bis dato noch zu mager. Zudem auch PN vor seiner Verletzung alles andere als enttäuschte. PB sehe ich momentan ebenfalls stärker als Tim. Er wirkte gestern engagierter und bewegungsfreudiger, keine Frage. Wobei allein das Feststellen solcher Grundvorraussetzungen schon bezeichnend dafür ist, wie nah die Messlatte mittlerweile Richtung Boden gesunken ist. Schauen wir mal...Zitat von Lothar Matthäus;951013:Das ist zwar richtig, aber er bewegt sich mehr und wirkt engagierter. Er ist noch nicht der Führungsspieler, den man sich zu Beginn der Serie erhofft hat, aber er macht wieder Fortschritte und gliederte sich ins Spiel ein. Allein die erbrachte Leistung, rechtfertigt keinen Stammplatz, aber wenn man ihn weiter von Spiel zu Spiel eine Chance gibt, ergibt sich möglicherweise eine Alternative für die Halbpositionen.
Soweit so gut. Über mangelnde Chancen braucht er sich allerdings nicht beschweren, die gab es in den nun schon 3/4 der Saison zur Genüge. Für einen Stammplatz sind mir seine zarten Fortschritte bis dato noch zu mager. Zudem auch PN vor seiner Verletzung alles andere als enttäuschte. PB sehe ich momentan ebenfalls stärker als Tim. Er wirkte gestern engagierter und bewegungsfreudiger, keine Frage. Wobei allein das Feststellen solcher Grundvorraussetzungen schon bezeichnend dafür ist, wie nah die Messlatte mittlerweile Richtung Boden gesunken ist. Schauen wir mal...