Ist Frings denn noch sein Geld wert?
Wie will man das ermitteln ?
Definierst du das über den aktuellen Leistungsstand und den Wert für die Mannschaft , dann beantworte ich deine Frage mit ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,5 mio pro jahr laut diverser medien

1.Ich finde kein Fussballspieler ist sein Geld wert ...............
2.verdienen alle zuviel und fuehlen sich zu wichtig.........
3.wenn ein durchschnittlicher zweitligaspieler mehr verdient als die Bundeskanzlerin ( naja fuer mich ist Angie auch ueberbezahlt ) lol![]()
Einmal mehr eine unterirdische Leistung....:applaus:

Sorry....Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus![]()
Sorry....Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus![]()
:stirn:Sorry....Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus![]()

Darum gehts doch überhaupt nicht, sondern eher um deine beiden vorigen Schwachsinnsbeiträge!!!Willst du mir etwa sagen, er habe gut gespielt?! :eek:
Achtest du auch auf Laufwege und Abwehrverhalten? Der Jung hat ein miserables Stellungsspiel sondersgleichen... Abwehrverhalten gleich Null...
Willst du mir etwa sagen, er habe gut gespielt?! :eek:
Achtest du auch auf Laufwege und Abwehrverhalten? Der Jung hat ein miserables Stellungsspiel sondersgleichen... Abwehrverhalten gleich Null...
Willst du mir etwa sagen, er habe gut gespielt?! :eek:
War doch eine berechtigte Frage! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige über eine schwache Leistung von Boro freuen, eben weil man dann so eine Art Bestätigung erhält! Dich kann ich als User nicht einschätzen!Der :applaus: Smiley war Ironie....weswegen der zentrale wohl auch die Frage stellte ob ich mich darüber freue....
Man man man Kinners.....
Boro spielt natürlich trotzdem unter seinen Möglichkeiten...