Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Frings denn noch sein Geld wert?

Ich finde kein Fussballspieler ist sein Geld wert ...............
verdienen alle zuviel und fuehlen sich zu wichtig.........
wenn ein durchschnittlicher zweitligaspieler mehr verdient als die Bundeskanzlerin ( naja fuer mich ist Angie auch ueberbezahlt ) lol:D

Ist Frings denn noch sein Geld wert?

1.Ich finde kein Fussballspieler ist sein Geld wert ...............
2.verdienen alle zuviel und fuehlen sich zu wichtig.........
3.wenn ein durchschnittlicher zweitligaspieler mehr verdient als die Bundeskanzlerin ( naja fuer mich ist Angie auch ueberbezahlt ) lol:D

1. mag sein
2. beide deiner Ansichten sind falsch
3. kennst du das Gehalt bzw. Einkommen der Kanzlerin ?

1. mag sein
2. beide deiner Ansichten sind falsch
3. kennst du das Gehalt bzw. Einkommen der Kanzlerin ?

Es sind meine Ansichten, die finde ich richtig . Mag sein das Du eine andere hast, dann ist das Deine Ansicht.

Willst du mir etwa sagen, er habe gut gespielt?! :eek:
Achtest du auch auf Laufwege und Abwehrverhalten? Der Jung hat ein miserables Stellungsspiel sondersgleichen... Abwehrverhalten gleich Null...

Sorry....Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus ;)
:stirn::wall:
Achtest du auch auf Laufwege und Abwehrverhalten? Der Jung hat ein miserables Stellungsspiel sondersgleichen... Abwehrverhalten gleich Null...
Darum gehts doch überhaupt nicht, sondern eher um deine beiden vorigen Schwachsinnsbeiträge!!!

Der :applaus: Smiley war Ironie....weswegen der zentrale wohl auch die Frage stellte ob ich mich darüber freue....

Man man man Kinners.....

Sicherlich nicht perfekt gespielt aber mMn war er bemüht sein bestes zu geben bzw. dem Team zu helfen. Desweiteren war die ganze Mannschaft in der 2 Hz nicht gerade überragend.

Boro spielt natürlich trotzdem unter seinen Möglichkeiten aber dies tat ein Clemens Firtz in der letzten Saison auch. Deswegen hoffe ich für Boro, Werder und für uns das er sich in der neuen Saison fängt bzw. ordentlch Gas gibt.

Der :applaus: Smiley war Ironie....weswegen der zentrale wohl auch die Frage stellte ob ich mich darüber freue....

Man man man Kinners.....
War doch eine berechtigte Frage! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige über eine schwache Leistung von Boro freuen, eben weil man dann so eine Art Bestätigung erhält! Dich kann ich als User nicht einschätzen!

Aber ich möchte mich jetzt nicht über dich ärgern, sondern einfach nur den Moment des Finaleinzugs genießen!

FINALE!!! :applaus:

Boro spielt natürlich trotzdem unter seinen Möglichkeiten...

Das ist meiner Meinung nach falsch!
Boro spielt schon die ganze Saison in Normalform. Fußballerisch könnte er uns auch immer noch weiterhelfen, tut er ja auch noch ab und zu, naja sehr selten triffts besser. Sein großes Problem ist ganz einfach die Beweglichkeit und die Schnelligkeit in allen Belangen, das hat nichts mit seiner aktuellen Form zu tun und das wird sich auch nie wieder ändern. Diese physischen Fähigkeiten sind nun mal Grundvoraussetzungen für guten Fußball und diese erfüllt Boro nicht.

Gerade als das Spiel noch auf Messer´s Schneide stand hat sein erneuter Einsatz den Erfolg wieder mal auf´s Höchte gefährdet. Viel Engagement und ebenso viel Leerlauf. Ein paar Sicherheitspässe über 10 Meter reichen einfach nicht aus. Bestreitet keine Zweikämpfe und wenn er überhaupt mal in die Nähe des ballführenden Gegenspielers kommt, holt er sich mit einem plumpen Foul die gelbe Karte. T. Schaaf hat heute Vieles richtig gemacht, sein Umgang mit der Personalie Borowski ist dennoch ein Ärgernis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back