Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Einwechslung Boros kam durchaus etwas mehr Ruhe in Werders Spiel.

Da könntest du sogar Recht haben. Genau die Ruhe, die Augsburg inspiriert und mutig gemacht hat![]()

Aber nörgelt ihr nur weiter, wenns euch spaß macht...![]()

Und dennoch kann man doch schlechte Leistungen ansprechen... Wäre doch schlimm, wenn nicht....

Hoffe man sieht sich dennoch in Berlin

Gerade als das Spiel noch auf Messer´s Schneide stand hat sein erneuter Einsatz den Erfolg wieder mal auf´s Höchte gefährdet. Viel Engagement und ebenso viel Leerlauf. Ein paar Sicherheitspässe über 10 Meter reichen einfach nicht aus. Bestreitet keine Zweikämpfe und wenn er überhaupt mal in die Nähe des ballführenden Gegenspielers kommt, holt er sich mit einem plumpen Foul die gelbe Karte. T. Schaaf hat heute Vieles richtig gemacht, sein Umgang mit der Personalie Borowski ist dennoch ein Ärgernis.

:svw_applaus::svw_schal:
:stirn:
Nein, Pässe über 10m sind einfach zu wenig. Da muss mehr kommen, wenigstens 11m, oder gleich einen Assist, aber einfach mal den Ballgewinn von Frings (wo er gefoult wird) einleiten, ehrlich, wie soll das nur weiter gehen, wenn man nichtmal diesen Kopfball reinmacht....:svw_applaus::svw_schal:
:stirn:
Du hast Recht. Ich kann mich sogar an eine Konterszene erinnern, bei der er, in der Mitte ca. 25 Meter vorm Tor stehend, von Pizarro freigespielt, sich blitzschnell in Richtung Eckfahne bewegt und.....jawohl, ganz überragend nen Eckball rausholt. :eek:Zitat von [Sportfreund];950305:Ansonsten wieder Mitläufertum und eine 100%ige vergeben.

Ich bin ja mal gespannt auf dein Almeida-Fazit...![]()
D)@ Fink
Man kann sich auch auf Spieler einschießen. Wie wäre es denn, wenn Du auch hoffen würdest, dass sich Boro allmählich wieder berappelt. Das war doch heute gar nicht so schlecht. Engagiert, in seinen Aktionen erfolgreich. Vielleicht wird es ja wieder!
Eine Hoffnung auf Besserung hat jetzt für mich nicht die Priorität, da wir Spieler haben die es besser können.
Ja? Jensen? Husejinovic?