Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab heute nicht viel auszusetzen an ihm.
Mit der Einwechslung Boros kam durchaus etwas mehr Ruhe in Werders Spiel.

Aber nörgelt ihr nur weiter, wenns euch spaß macht... :wall:

Hunt mußte ne Pause haben, Boro hats doch heute nicht so schlecht gemacht. -Meine Güte! Wäre das Kopfballtor geglückt, dann wäre hier Ruhe. Aber so.... :rolleyes:

An so einem Tag jammern, das hat schon was!

Bei Werder gibt es Leute, die heute feiern! Und das zu Recht!
:beer::beer::beer:

Aber nörgelt ihr nur weiter, wenns euch spaß macht... :wall:

Spaß macht das mit Sicherheit nicht...
Wie gesagt, einfach mal auf Laufwege, Zweikämpfe und Abwehrverhalten genauer achten... Ob man da vom ruhigeren Spiel reden kann... Ich weiß nicht...:rolleyes:

edit: Feiert doch alle, ich feier doch auch :D Und dennoch kann man doch schlechte Leistungen ansprechen... Wäre doch schlimm, wenn nicht....

War in Ordnung heute. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Wechsel Hunt-Borowski war m.E. nachzuvollziehen. Hunt hatte keinen guten Tag - zwar hätte man auch gleich Hugo bringen können, aber dann wäre es wohl zu offensiv geworden.
Man kann es mit der Kritik auch übertreiben...

@ Maisel

Selbst wenn du das so siehst blendest einen Teil seiner Leistung konsequent aus.

Er hat da vorne mit einer gewissen Ruhe am Ball agiert - in einer Phase in der Werder viel zu schnell die Bälle verloren hat und somit Null Ruhe ins Spiel bekommen hat. Insofern hatte die Einwechslung absolut ihren Sinn.

Mal ganz abgesehen davon das Boro für Hunt hereinkam und daher sicher auch nicht die Rolle als 6er übernehmen sollte. In diesem Rahmen hat Boro eine ordentliche (keine gute!) Leistung abgeliefert.
Das muss man aber natürlich nicht sehen wollen.

Viel Spaß beim nörgeln. ;)

Is' ja gut jetzt....
Aus meiner Sicht hat er (leider!) wiedermal bescheiden gespielt. Warum und weshalb habe ich dargestellt. Musst du ja nicht so sehen, dennoch sehe ich ihn als gewisses Gefahrenpotential vor allem was die Rückwärtsbewegung anbelangt.

Und dass er für Hunt eingewechselt wird heißt doch noch lange nicht, dass er dort auch spielen soll, geschweige denn, dass er nicht wie jeder andere auch, mit nach hinten zu arbeiten hat.

So....jenuch jetzt. Viel Spaß beim immer wieder drauf eingehen :p
:beer:Hoffe man sieht sich dennoch in Berlin:beer::D

Ich habe es als durchaus sinnvoll empfunden boro einzuwechseln...und danach kam auch net mehr allzuviel von den augsburgern..boro hat ruhe ins spiel gebracht, die gelbe karte war ein schlechter witz, das tor am ende muss er allerdings machen...ansonsten hat er genau das bewirkt was schaaf erreichen wollte..!!

Mist, hab meine Wette (hatte gesagt, dass er nach seiner Einwechslung unter 20 Ballkontakten bleibt) knapp verloren. Er hat 22x den Ball berührt.

Mir ist auch so aufgefallen, dass wenn er in die Zweikämpfe kam (ist dieses Spiel immerhin passiert), er diese konsequent verloren hat. Er hat da mit 1/8 Zweikämpfen an die Leistung von Hunt (1/7) nahtlos angeknüpft.

Ansonsten wieder Mitläufertum und eine 100%ige vergeben.

Gerade als das Spiel noch auf Messer´s Schneide stand hat sein erneuter Einsatz den Erfolg wieder mal auf´s Höchte gefährdet. Viel Engagement und ebenso viel Leerlauf. Ein paar Sicherheitspässe über 10 Meter reichen einfach nicht aus. Bestreitet keine Zweikämpfe und wenn er überhaupt mal in die Nähe des ballführenden Gegenspielers kommt, holt er sich mit einem plumpen Foul die gelbe Karte. T. Schaaf hat heute Vieles richtig gemacht, sein Umgang mit der Personalie Borowski ist dennoch ein Ärgernis.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Nein, Pässe über 10m sind einfach zu wenig. Da muss mehr kommen, wenigstens 11m, oder gleich einen Assist, aber einfach mal den Ballgewinn von Frings (wonach der gefoult wird und Pizza bedient) einleiten, ehrlich, wie soll das nur weiter gehen, wenn er nichtmal diesen Kopfball reinmacht....:wall::svw_applaus::svw_schal::beer: :stirn:

:lol::lol::lol::lol:

Nein, Pässe über 10m sind einfach zu wenig. Da muss mehr kommen, wenigstens 11m, oder gleich einen Assist, aber einfach mal den Ballgewinn von Frings (wo er gefoult wird) einleiten, ehrlich, wie soll das nur weiter gehen, wenn man nichtmal diesen Kopfball reinmacht....:wall::svw_applaus::svw_schal::beer::stirn:

:lol: Du hast Recht. Ich kann mich sogar an eine Konterszene erinnern, bei der er, in der Mitte ca. 25 Meter vorm Tor stehend, von Pizarro freigespielt, sich blitzschnell in Richtung Eckfahne bewegt und.....jawohl, ganz überragend nen Eckball rausholt. :eek:

@ Fink
Man kann sich auch auf Spieler einschießen. Wie wäre es denn, wenn Du auch hoffen würdest, dass sich Boro allmählich wieder berappelt. Das war doch heute gar nicht so schlecht. Engagiert, in seinen Aktionen erfolgreich. Vielleicht wird es ja wieder!

Borowski vorzuwerfen, er habe schlechter als Almeida gespielt, weil der Räume für Pizarro gaschaffen hat, ist eben unfair. Ein Glück hast's du's so auch nicht gesagt. Dass er in ein zerfahrenes Spiel kommt, wird ihn nicht dabei unterstützen, eine Weltklasse-Leistung zu zeigen.

Nichtsdestotrotz sehe ich ihn auf einem aufsteigenden Ast. Ihm fehlt noch das Selbstvertrauen, einfach mal mit Kraft an einem Gegner vorbei zum Tor zu ziehen. Dass sein Kopfball nicht reinging, ist schade, aber bei seiner Gesamtverfassung auch nicht weiter wundernswert.

Mit etwas Zeit wird TB Werder wieder mehr helfen können. Spätestens ab der nächsten Saison muss er zu alter Form zurück kehren, verkaufen wird man ihn ja mit Sicherheit nicht.

@ Fink
Man kann sich auch auf Spieler einschießen. Wie wäre es denn, wenn Du auch hoffen würdest, dass sich Boro allmählich wieder berappelt. Das war doch heute gar nicht so schlecht. Engagiert, in seinen Aktionen erfolgreich. Vielleicht wird es ja wieder!

Das wirkt nur so. Ich hab mich nicht auf ihn eingeschossen und schließlich auch bei den wenigen ordentlichen Auftritten nicht geschwiegen. Hätte ihm natürlich auch ein Kopfballtor gegönnt. Die Chance hat er nach meinem Empfinden jedoch kläglich vergeben, was wiederum zu einigen anderen misslungenen Aktionen passte. Eine Hoffnung auf Besserung hat jetzt für mich nicht die Priorität, da wir Spieler haben die es besser können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back