starker Kopfball!
heute muss ich sagen, Boro ist da hingegangen wo es weh tut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
starker Kopfball!

heute muss ich sagen, Boro ist da hingegangen wo es weh tut...![]()

Gute Besserung Boro, war hoffentlich nicht zuuu schlimm.
Wobei ich echt sagen muss, das Bild, wie er sich auch überhaupt keinen Zentimeter bewegt hat als der Ball auf ihn zukam, hat mich erst zum grinsen gezwungen...![]()
Genauso ging es mir auch. Live sah das noch viel lustiger aus, weil er sich absolut nicht bewegte wie ein vor Schreck gelähmtes Kaninchen.Zudem n ordentliches Spiel von Boro heut. Manche haben sich halt hier schon zu sehr auf ihn eingeschossen.
Wenn mehreren induskutablen Vorstellungen mal ein ordentliches Spiel folgt und das immer nach diesem Schema, so verwundert es doch nicht, dass er bei den Erwartungen an ihn und seinen eigenen Ansprüchen, stark kritisiert wird.
War heute, wie du schon richtig sagst, ein ordentlicher Auftritt von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht nur Du. Das war ganz wichtig, dass er da nicht den Kopf weggezogen hat, sonst wäre der Ball reingegangen und heute wohl wieder eine Niederlage herausgesprungen. Gute Besserung auch von mir.Gute Besserung Boro!
Ganz ehrlich, ich hätte den Kopf weggezogen. Deswegen noch mal ein![]()