Boro ist schuld. Ohne ihn hätten wir vorne die Chancen nicht reihenweise versiebt und die Abwehr hätte nicht gespielt wie eine F-Jugend Mannschaft. Jaja, davon bin ich felsenfest überzeugt. Kann aber auch an diesen lustigen bunten Pillen liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei besagtem Spiel gegen Leverkusen hatte Borowski übrigens den Ausgleich eingeleitet bevor er raus mussteNicht das erste Mal, dass Boro nach paar Minuten bereits raus musste. Erinnere mich da ans Heimspiel gegen Leverkusen vor paar Jahren, wir lagen zurück, nach ca. 20 Minuten muss Boro raus und wir gewinnen noch, ich glaube, 4:1. In Zukunft sollte man ihn einfach mal komplett rauslassen und zwar immer.

Apropos Peter, was ist mit dem eigentlich?

Boro ist schuld. Ohne ihn hätten wir vorne die Chancen nicht reihenweise versiebt und die Abwehr hätte nicht gespielt wie eine F-Jugend Mannschaft. Jaja, davon bin ich felsenfest überzeugt. Kann aber auch an diesen lustigen bunten Pillen liegen.
Apropos Peter, was ist mit dem eigentlich?

Jensen kann flanken und Niemeyer gewinnt zweikämfe das passt anscheinend nicht ins Spielsystem
Bei besagtem Spiel gegen Leverkusen hatte Borowski übrigens den Ausgleich eingeleitet bevor er raus musste![]()

Spox.com:
Die Gurke des Spiels: Tim Borowski sollte zusammen mit Frings eigentlich den Raum besetzen, in dem Silva sein Unwesen trieb. Der Ex-Nationalspieler trottete aber überall umher - nur nicht in seinem primären Aufgabenbereich. Nach dem 0:2 und der zweiten Torvorbereitung durch Silva hatte Trainer Schaaf genug, stellte das System auf eine Raute um und nahm den völlig indisponierten Borowski für Almeida vom Platz.

Zitat von [Sportfreund];938766:
ich bin zwar absolut kein Fan von Boro, und ich hätte auch einen Jesen vorgezogen, aber dass er hier wieder als hauptschuldiger hingestellt wird ist ne frechheit
und frings war in der zeit in der boro spielen durfte soviel besser gegen Silva ?
Zitat von [Sportfreund];938753:Wie erklärst du dir dann den totalen Umschwung im eigenen Spiel? War gegen Stuttgart ähnlich - kaum war der Trabant raus, lief es besser.

er sit verletzt.
gibst nur scheisse von dir die dann auch noch falsch ist

wie nennt man sowas, Lethargie?
Zitat von [Sportfreund];938793:Der ist immerhin in die Zweikämpfe gekommen und hat ab und an mal den Ball berührt. Ansonsten kann man, so bitter es klingt, auf einen Borowski im Moment am ehesten verzichten - selbst wenn alle durch die Bank neben sich stehen. Denn von ihm kann man die geringste Steigerung erwarten.
Mit Scheinkorrelationen solltest du dich eigentlich auskennen. Wirst ja auch nicht davon ausgehen, dass Werder nur deshalb Tore schießt, wenn du mal "Ich geh jetzt auf's Klo!" schreibst![]()