Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boro ist schuld. Ohne ihn hätten wir vorne die Chancen nicht reihenweise versiebt und die Abwehr hätte nicht gespielt wie eine F-Jugend Mannschaft. Jaja, davon bin ich felsenfest überzeugt. Kann aber auch an diesen lustigen bunten Pillen liegen.

Nicht das erste Mal, dass Boro nach paar Minuten bereits raus musste. Erinnere mich da ans Heimspiel gegen Leverkusen vor paar Jahren, wir lagen zurück, nach ca. 20 Minuten muss Boro raus und wir gewinnen noch, ich glaube, 4:1. In Zukunft sollte man ihn einfach mal komplett rauslassen und zwar immer.
Bei besagtem Spiel gegen Leverkusen hatte Borowski übrigens den Ausgleich eingeleitet bevor er raus musste:rolleyes:

Boro ist schuld. Ohne ihn hätten wir vorne die Chancen nicht reihenweise versiebt und die Abwehr hätte nicht gespielt wie eine F-Jugend Mannschaft. Jaja, davon bin ich felsenfest überzeugt. Kann aber auch an diesen lustigen bunten Pillen liegen.

Wie erklärst du dir dann den totalen Umschwung im eigenen Spiel? War gegen Stuttgart ähnlich - kaum war der Trabant raus, lief es besser.

:lol::lol::lol::lol::lol:

bei allem nötigen respekt: aber wenn einer heute kaum schuld an irgendwas hat, dann boro. wird nach 20 minuten ausgewechselt, weil ts taktisch den größten scheiß auf erden macht. klar war er nicht gut in den 20 minuten, aber was kann er dafür, wenn werder aus 29 torchancen nur 4 kisten macht und hinten offen ist wie ein scheunentor???

Spox.com:
Die Gurke des Spiels: Tim Borowski sollte zusammen mit Frings eigentlich den Raum besetzen, in dem Silva sein Unwesen trieb. Der Ex-Nationalspieler trottete aber überall umher - nur nicht in seinem primären Aufgabenbereich. Nach dem 0:2 und der zweiten Torvorbereitung durch Silva hatte Trainer Schaaf genug, stellte das System auf eine Raute um und nahm den völlig indisponierten Borowski für Almeida vom Platz.

:tnx:

ich bin zwar absolut kein Fan von Boro, und ich hätte auch einen Jesen vorgezogen, aber dass er hier wieder als hauptschuldiger hingestellt wird ist ne frechheit

Wirklich schuld hat Boro heute in der Tat nicht. Seine Stärken und Schwächen sind ja bekannt, dass er da dann trotzdem im DM ,vor der hohen Viererkette, gegen offensivstarke Valencianer aufgestellt wird, dafür kann er nix.

Ich bin Fan von Borowski, weil er Werderaner ist!
Nichts hatte er mit den Gegentreffern 3+4 zu tun und nur bedingt war er an 1+2 Schuld. Ich hätte genauso gewechselt, aber das hatte nichts mit Borowski zu tun sondern viel mehr mit Almeida. Wer für dieses Spiel Borowski die Schuld gibt schaut auch Kerner!

Na ja, da trifft wohl eher TS die Schuld als Boro. Das letzterer seinen Leistungszenit überschritten hat, steht fest. Nur wer ihn aufstellt, muss damit rechnen, dass dies passiert. Dazu kommt, dass Boro aus meiner Sicht einfach kein 6er ist.

Letztlich hat es aber nicht nur daran gelegen, da sowohl das 1:3 als auch das 3:4 weitere Knackpunkte für die "Katastrophe" waren.

Zitat von [Sportfreund];938793:
Der ist immerhin in die Zweikämpfe gekommen und hat ab und an mal den Ball berührt. Ansonsten kann man, so bitter es klingt, auf einen Borowski im Moment am ehesten verzichten - selbst wenn alle durch die Bank neben sich stehen. Denn von ihm kann man die geringste Steigerung erwarten.

ich habe ja nicht gesagt dass Boro unser Mittelfeldmotor is , und ich habe auch gesagt dass ich jensen vorgezogen hätte, aber Boro hat 20 minuten gespielt wo ALLE neben sich standen.
Und wenn man sich nun hier mal die Threads der Spieler anschaut dann hacken hier alle nur auf Boro rum, und das ist mehr als ne frechheit

Boro konnte heute am wenigsten dafür dass wir das Spiel nicht mehr gewonnen haben

Mit Scheinkorrelationen solltest du dich eigentlich auskennen. Wirst ja auch nicht davon ausgehen, dass Werder nur deshalb Tore schießt, wenn du mal "Ich geh jetzt auf's Klo!" schreibst ;)

Statt hier rumzulabern sag lieber mal, wo genau Borowski dem Werderspiel aktuell weiterhilft - welche Vorzüge hat er in den letzten Wochen oder gar Monaten gezeigt, die einen Platz in der Startelf rechtfertigen? Bargfrede und Niemeyer haben durchweg besser gespielt und das was Borowski zeigt, traue ich Jensen ebenfalls locker zu. Hinzu kommt, dass wir mit Almeida als zweitem Stürmer eigentlich eine bessere Alternative haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back