Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe soweit, dass ich sage, mit Bargfrede in der Startelf wären diese riesen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht dagewesen. Im Umkehrschluss wären also diese Tore nicht gefallen. Leider war Bargfrede gesperrt und Boro musste spielen. Das Ergebnis ist bekannt.

Schwach.

br0ka

Nicht das erste Mal, dass Boro nach paar Minuten bereits raus musste. Erinnere mich da ans Heimspiel gegen Leverkusen vor paar Jahren, wir lagen zurück, nach ca. 20 Minuten muss Boro raus und wir gewinnen noch, ich glaube, 4:1. In Zukunft sollte man ihn einfach mal komplett rauslassen und zwar immer.

Ich gehe soweit, dass ich sage, mit Bargfrede in der Startelf wären diese riesen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht dagewesen. Im Umkehrschluss wären also diese Tore nicht gefallen. Leider war Bargfrede gesperrt und Boro musste spielen. Das Ergebnis ist bekannt.

Schwach.

br0ka

Deine 1. Vermutung wäre vermutlich so eingetroffen. Die Feststellung, dass gerade Borowski dafür spielen musste kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für nichts, Tim. Beende deine Karriere oder such dir einen anderen Verein.

Wenn der Typ nochmal in der Startelf steht, dann fallen mir glaube ich die Augen ausm Kopf.

Muss da SVW-1992 recht geben. Die wenigen Minuten wo er ran durfte, hatte er keine Möglichkeit, dass komplette Spiel zu sabotieren.

Boro war heute sicherlich nicht der Schwarze Peter. Hötte trotzdem einen DJ vorgezogen.

Im Westen nichts neues, wenn er auf dem saftigen Grün steht und nur sein scheiss Kaugummi kaut muss immer an die Milkakuh denken.
Und immer dieses arrogante mit der Hand durch die Haare fahren ....:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back