@ SportVereinWerderBremen
kann nur zustimmen, und aus diesem Grunde hat er in der Regel aus so erschreckend wenig Ballkontakte...
ich habe persönlich den Eindruck, dass Boro 90 min darauf wartet, einmal vorne freigespielt zu werden um sein persönliches Erfolgserlebnis zu haben...
für das Spiel und für seine Mitspieler macht er überhaupt nichts!
was mich zusätzlich extrem nervt ist
- sein vorwurfsvolles gestikulieren, wenn er eine Chance nicht nutzen konnte, und den Fans zeigen will, dass das Anspiel auf ihn so schlecht war...
- wenn er so tut, als hätte er angespielt werden müssen, obwohl er wieder einmal hinter einem Gegenspieler stand...
- sein Abwinken wenn ein Anspiel auf ihn nicht durchkam...
- sein selbstherrlicher/arroganter Nicht-Torjubel, wie nach dem Abstaubertor gegen Berlin...
ich sehe Boro als Selbstdarsteller, aber nicht als einen Spieler, der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt...
kann nur zustimmen, und aus diesem Grunde hat er in der Regel aus so erschreckend wenig Ballkontakte...ich habe persönlich den Eindruck, dass Boro 90 min darauf wartet, einmal vorne freigespielt zu werden um sein persönliches Erfolgserlebnis zu haben...
für das Spiel und für seine Mitspieler macht er überhaupt nichts!
was mich zusätzlich extrem nervt ist
- sein vorwurfsvolles gestikulieren, wenn er eine Chance nicht nutzen konnte, und den Fans zeigen will, dass das Anspiel auf ihn so schlecht war...
- wenn er so tut, als hätte er angespielt werden müssen, obwohl er wieder einmal hinter einem Gegenspieler stand...
- sein Abwinken wenn ein Anspiel auf ihn nicht durchkam...
- sein selbstherrlicher/arroganter Nicht-Torjubel, wie nach dem Abstaubertor gegen Berlin...
ich sehe Boro als Selbstdarsteller, aber nicht als einen Spieler, der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt...