Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre er doch nur öfter so motiviert...für mich der letzte Beweis,dass er scheinbar die Herausforderung braucht, sonst hat er Motivationsprobleme.

das war ordentlich!

in der 36 min (habe extra auf die Uhr gesehen) hatte er eine ganz starke Szene, als er sich mit einer guten Körpertäuschung gegen 2 Gegenspieler behauptet, und quasi aus der Bewegung heraus einen gut getimeten Pass nach vorne spielt...

man konnte sehen, dass er in Manier eines Routiniers in diesem "Hexenkessel" aufgetreten ist...
laut Bundesliga.de hat er diesmal auch sehr ordentliche Werte (Spielervergleich)...

das war ordentlich!

in der 36 min (habe extra auf die Uhr gesehen) hatte er eine ganz starke Szene, als er sich mit einer guten Körpertäuschung gegen 2 Gegenspieler behauptet, und quasi aus der Bewegung heraus einen gut getimeten Pass nach vorne spielt...

man konnte sehen, dass er in Manier eines Routiniers in diesem "Hexenkessel" aufgetreten ist...
laut Bundesliga.de hat er diesmal auch sehr ordentliche Werte (Spielervergleich)...

Hast du jetzt ein Kreuz im Kalender gemacht mit genauer Uhrzeit dahinter;)

Die Frage ist durchaus berechtigt...
Joar, das war gestern eine Steigerung zu all dem, was er vorher geboten hatte. Wirkte wesentlich gedankenschneller, engagierter und bissiger.
Defensiv in meinen Augen nach wie vor nicht wirklich geegnet, schaffte er es zumindest das Offensivspiel ein paar mal schnell zu gestalten.
Soweit so erfreulich. Nur, um die Kirche im Dorf zu lassen, erwarte ich solche Leistungen wie gestern auch von einem Spieler mit seiner Erfahrung. Und zwar regelmäßig. Es war besser, aber bei weitem noch nicht das Optimum.
Schafft er es an die gestrigen Leistungen anknüpfen - wunderbar. War es nur ein Strohfeuer, wird er weiterhin zugucken müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back