Och werderaner, wie soll man es dir denn noch erklären. Warum willst du das eigentlich nicht verstehen?!
Nimm es nicht persönlich, aber ich vergleiche die Diskussion mit dir wie eine Mutter, die mit ihrem 5-jährigen Kind beim einkaufen ist, das Kind sich auf den Boden schmeißt, mault, schreit, brüllt weil es nicht das bekommt, was es will.
Übrigens hat Borowski auch vom Weser-Kurier eine 3,5 bekommen, mit u.a. dem Vermerk eines hohen Laufpensums, aber was sage ich da, dir gehts ja schließlich nur um die Anzahl der Ballkontakte. Bei deiner Schreiberei über Boro kann man selbst den Eindruck gewinnen, dass du dich über das Tor ärgerst, eben weil es von Boro geschossen wurde.
Übrigens brauchst du deinen Diskussionspartnern nicht immer in etlichen Threads schreiben "und noch einmal für dich" oder "nochmal", denn damit verkaufst du deinem Gegenüber für dumm. Das was du schreibst in schon verständlich, nur bist du zum Teil derjenige, der nicht verstehen will.
was soll ich nicht verstehen wollen?
dass es euch primär um die Leistungssteigerung geht?
bitte aufwachen...:cool:
in meinen Augen verstehst Du es immer noch nicht, und zwar leider seit Beginn der Diskussion...
es wurde gesagt, dass:
Kannst du nicht einfach mal ne Leistungssteigerung anerkennen anstatt alles schlecht zu reden? Konnte ich doch bei Marin auch...
also, dass Werder Kai mittlerweile bei Marin eine Leistungssteigerung anerkennt!
ich sage im Endeffekt, dass Marin so offensichtlich zu den Leistungsträgern gehört, dass es blanker Trotz wäre, das nicht anzuerkennen!
würde Boro so auftrumpfen wie Marin, denkst Du, ich würde dann immer noch keine Leistungssteigerung sehen?
bei Boro sehe ich aber ehrlichgesagt noch nicht mal eine kleine Steigerung,
ich habe jetzt mehrfach gesagt, dass er in meinen Augen so gespielt hat wie immer, nur dass er durch die Standarts ein paar Ballkontakte mehr hatte...(und, dass ich mich durch das Tor nicht blenden lasse, habe ich auch längst kundgegeben...)
und ganz ehrlich, ich schreibe was ich denke...
ich habe längst verstanden, dass ihr bei ihm eine Leistungssteigerung seht, und ich habe schon längst und
zwar mehrfach geschrieben, dass ich keine Leistungssteigerung sehe, ist das denn so schwer zu vertehen?
wahrscheinlich...:cool:
denn es wird mir ja immer noch vorgeworfen, ich hätte nicht verstanden, dass es um die Leistungssteigerung geht... , obwohl genau das mehrfach in meinen letzten Beiträgen nachzulesen ist...
zu Deiner Information, dass er viel gelaufen ist, hat man ihm im Übrigen auch schon vor diesem Spiel nachgesagt, nichts neues, aber da er trotz des vielen Laufens so wenig Ballkontakte hatte, denke ich persönlich, er ist nicht wirklich da hingelaufen, wo er gefragt wurde...
dass ich meinen Gegenüber für dumm verkaufe, kann aufgrund der häufigen Wiederholungen durchaus den Eindruck erwecken, nur könnte ich das allerdings auch sagen...
...aber ehrlichgesagt ist mir das ziemlich egal, wenn Du mich als 5 jähriges Kind bezeichnest, weil Du aus meiner Sicht tatsächlich bis jetzt noch nicht verstanden hast, wie diese Aussage gemeint war...
wenn Boro zu den Leistungsträgern der Mannschaft zählt, freue ich mich und hätte auch kein Problem das hier zu schreiben...
diese Aussagen wurden anscheinend auch überlesen, bzw, nicht verstanden, denn im Endeffekt sage ich damit aus, dass ich keine Leistungssteigerung feststellen konnte...
ganz ehrlich, Boro spielt so schwach wie immer...
...Boro hat so gespielt wie immer, außer das er durch die Standarts 4,5 Ballkontakte mehr hatte als sonst...
aus meiner Sicht hat er sich nämlich wie immer auf seine typische Weise dem Spiel entzogen, Alibifußball gespielt, und nicht wirklich was für das Spiel getan...
ich habe bereits geschrieben, dass ich bei Boro eben keine Leistungssteigerung gesehen habe...