Ich interpretiere das hinein wovon ich ausgehe.
Und wenn ich den Kerl über den Platz schländern sehe und wie lustlos er in Zeikämpfe geht und pässe bringt, dann bringt mich das eben auf den Gedanken das er einfach keine Lust mehr auf seinen "job" hat.
Wozu soll ich ihn da privat kennen?
Dieses Forum ist doch dazu da um seine Meinungen zu äussern... denke du hast auch schon das eine oder andere Mal über einen Spieler deine Gedanken geschrieben ohne das du dich vorher mit ihm auf ein Bier getroffen hast!
Kannst ja auch hineininterpretieren was Du willst, hab ich ja auch niemandem verboten (steht mir ja auch nicht zu).
Seine Körpersprache sah zu besseren Zeiten allerdings auch nicht wesentlich anders aus. Er wirkte auf dem Platz schon immer etwas arrogant (hab ihn mal kurz kennengelernt und kann das aber überhaupt nicht bestätigen).
Und was die Lethargie angeht die ihm immer wieder unterstellt wird:
Richtig, er war nie ein Sprinter und wird nie einer werden.
Aber lange Spieler wie er haben, wie auch ein Naldo oder Mertesacker, eine andere Übersetzung und werden immer etwas lethargisch wirken.
Daraus eine Null-Bock-Einstellung abzuleiten, zumal man noch um die 5 Profijahre vor sich hat, halte ich eben für übertrieben.
Das ist meine ganz persönliche Meinung mit der Du wohl genauso leben musst wie ich mit Deiner und kein Versuch, jemand anderem den Mund zu verbieten

Machst du es dir mit deiner Lobhudelei nicht ein bisschen zu einfach? Man muss Borowski nun wirklich nicht immer und immer wieder runtermachen, bzw. jedes Haar in der Suppe suchen....aber: Insgesamt ist ihm auch heute wieder wenig gelungen. Pässe und Flanken über zehn Meter haben fast nie den Mitspieler gefunden, gelungene Einzelaktionen waren Mangelware. Das Tor, da braucht man nicht drüber zu reden, war eine schlecht getimte Flanke. Schön natürlich, dass er reingegangen ist. Wenigstens das Engagement hat gestimmt und er wirkte wesentlich präsenter als in den Spielen zuvor. Eine Bewerbung für weitere Einsätze sieht jedoch anders aus. Befürchte leider, dass T. Schaaf das anders sieht. Hoffentlich täusche ich mich. Es stehen nüchtern betrachtet immer noch mindestens 2 Spieler vor Borowski.