G
gelöscht
Guest
Borowski ist auch kein Behinderter. Wenn er morgen auflaufen sollte, dann sollte er wie alle unsere VOLLE Unterstützung bekommen.

was allerdings nichts an meiner meinung ändert, das es besser wäre hugo zu bringen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borowski ist auch kein Behinderter. Wenn er morgen auflaufen sollte, dann sollte er wie alle unsere VOLLE Unterstützung bekommen.

bewegen. Wenn man sieht wie er sich nach seiner letzten Einwechslung in jeder Szene irgendwo versteckt hat, dann muss da schon ne deutliche Steigerung kommen. Klar soll er die volle Unterstützung erhalten. Aber er soll auch mal ein wenig seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbewegen. Wenn man sieht wie er sich nach seiner letzten Einwechslung in jeder Szene irgendwo versteckt hat, dann muss da schon ne deutliche Steigerung kommen.
Für ihn gilt das selbe wie für Özil. Die meisten wären schon zufrieden, wenn man endlich mal wieder ein deutliches Bemühen sehen würde. Keiner erwartet von heute auf morgen ein Anknüpfen an seine besten Zeiten.
Genau das erwarte ich auch von beiden. Jedes Spiel fängt aber bei null für mich an, da hat jeder seine Chance verdient.
aufreißen.Ja das seh ich auch so. Ich hoffe und wünsche seit Monaten in jedem Spiel, dass Özil wieder was zeigt. Keine Traumleistung. Nur Engagement und Willen. Ebenso Boro. Aber irgendwann muss das mit den Chancen mal ein Ende haben. Dann müssen die ran dürfen, die in der zweiten Reihe stehen und sich für ihre Chance den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.

Warum kein Versuch mit Borowski in der Offensive, also für Hunt? Boro gehört einfach nicht ins defensive Mittelfeld. Wäre doch mal eine Chance für Borowski sich im OM zu beweisen. Vielleicht wirkt/ist er dort wesentlich aktiver, besser und nützlicher als bspw. Özil oder Hunt selber.
Aber doch nicht gegen Leverkusen solche Experimente:eek:
Jetzt wundere ich mich doch stark, dass solch ein (sicherlich/wahrscheinlich nicht bös' gemeinter) Spruch hier nicht Grundsatzdiskussionen über Diskriminierung Behinderter auslöst - völlig ungewöhnlich für das Werder-Forum (da hab' ich schon erstmal geschluckt, bei solch einem Spruch ... - vielleicht, da wir gerade zu Hause das Thema hatten, warum es eben kein "cooler Spruch" ist, zu sagen, "ey, du bist echt behindert").Borowski ist auch kein Behinderter.
Bei Boro ist das etwas anderes. Der zeigt kontinuierlich GAR NICHTS mehr, so dass ich inzwischen tatsächlich JEDEN anderen Spieler für effektiver halte als ihn. Worauf soll man da auch wohl hoffen, wenn einer nach zig Spielen nicht einmal wenigstens gute Phasen innerhalb der Spiele zu bieten hat ???
Ich glaube (und hoffe ganz stark), dass TS seinen (bis dahin verständlichen) Boro-Bonus hintanstellen wird und ihn nicht, NICHT in die Startelf stellt...

Bei Boro bin ich mir sehr sicher: Das beste wäre das Karriere-Ende. Er hat nicht wirklich mehr Bock. Solange er so seine Kohle einstreichen kann wird er es mitnehmen und irgendwie beneide ich Ihn um seinen lauen Traumjob, aber kommen wird da nicht mehr viel.

Ich mache eher Schaaf Vorwürfe, dass er ihn stets auf der falschen Position einsetzt. Für mich ist es keine Meinung, sondern Fakt, dass Boro kein DM-Spieler ist.

Eben. Eine Entwicklung wie im Saison-Schlussviertel 2008 wäre derzeit zwar kaum vorstellbar, aber für unmöglich halte ich sie auch nicht.Sollte er morgen im OM von Beginn an spielen, wäre das garantiert Motivation pur für ihn. Von der taktischen Ausrichtung würde ich nichts ändern, da es zuletzt relativ gut lief.
Ob er gegen Leverkusen, Hannover oder sonst wen seine Chance im OM bekommt, ist für mich völlig irrelevant.
Ja das seh ich auch so. Ich hoffe und wünsche seit Monaten in jedem Spiel, dass Özil wieder was zeigt. Keine Traumleistung. Nur Engagement und Willen. Ebenso Boro. Aber irgendwann muss das mit den Chancen mal ein Ende haben. Dann müssen die ran dürfen, die in der zweiten Reihe stehen und sich für ihre Chance den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.
Zitat von [Sportfreund];889895:Dieser Punkt ist doch schon längst überschritten. Was soll man sich da als Bankdrücker denn denken?

denke aber sobald jensen und bargi wieder fit sind, hat sich dieses thema erledigt!
egal wie viele spieler verletzt sind - unter normalen umständen sollte sich das thema auch bei 20 verletzten spielern erledigt haben. selbst huse oder onur ayik traue ich heute deutlich mehr zu als borowski
egal wie viele spieler verletzt sind - unter normalen umständen sollte sich das thema auch bei 20 verletzten spielern erledigt haben. selbst huse oder onur ayik traue ich heute deutlich mehr zu als borowski