Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es passt zur Situation von Hannover. Erst haben die kein Glück und dann auch noch Pech. Zwei Wechsel wegen Verletzungen.

Boro hat sich schon etwas ungeschickt angestellt, aber einen Vorwurf kann man weder TS für die Einwechsllung noch Boro für den Einsatz machen.

Es passt zur Situation von Hannover. Erst haben die kein Glück und dann auch noch Pech. Zwei Wechsel wegen Verletzungen.

Boro hat sich schon etwas ungeschickt angestellt, aber einen Vorwurf kann man weder TS für die Einwechsllung noch Boro für den Einsatz machen.

In meinen Augen hat Boro nach seinen bisherigen Leistungen nach seiner Rückkehr aus München eigentlich nicht mal mehr nen Platz im Kader verdient.

Was ist denn das für eine sinnlose Diskussion? Verletzungen passieren im Fußball. Klar stimmt es, dass Schulz sich nicht im Zweikampf gegen Boro verletzt hätte, wäre Boro nicht eingewechselt worden, aber es heißt nicht, dass er sich nicht in jedem anderen Zweikampf genauso hätte verletzen können!

Jein, bei einem solchen Spielstand muss man echt nicht so grobmotorisch zu Werke gehen. Das hat auch nichts mit Boro-Bashing zu tun, aber um Schulle tuts mir leid. Wenn der jetzt wohlmöglich erst einmal ausfällt, kann Hannoi schon mal gucken, wo Heidenheim liegt.

zumindest löblich dass TS nicht weiter so krampfhaft an boro festhält. man kann nicht immer ne saison lang warten bis der typ die kurve kriegt. muss er halt im training mehr gas geben und sich so seine form zurückholen, wenns die überhaupt noch gibt. peter hat einfach die motivation die boro fehlt.

Was ist denn das für eine sinnlose Diskussion? Verletzungen passieren im Fußball. Klar stimmt es, dass Schulz sich nicht im Zweikampf gegen Boro verletzt hätte, wäre Boro nicht eingewechselt worden, aber es heißt nicht, dass er sich nicht in jedem anderen Zweikampf genauso hätte verletzen können!

Richtig. Aber solche Sachen passieren halt verstärkt, wenn es bei einem Spieler nicht läuft, er dann eingewechselt wird und es dann unbedingt besonders gut machen will... übermotiviert... im Prinzip vergleichbare Situation zu der Sache mit Niemeyer in der Europa League.

Wenn Bargfrede & Jensen wieder Fit sind, wird es in der Tat eng für Borowski.
Sollte man zumindest meinen.
Ein Niemeyer spielt ja aktuell fest in die A-Elf und wenn die anderen zwei wieder da sind, weiß ich nicht, was für eine Berechtigung Borowski aktuell hat im Kader zu stehen?
Nun, T.S. würde Borowski wohl aber nie fallen lassen.
Geht es nach Leistung, wir es wirklich eng für ihn in den Kader zu kommen.

Habe einfach das Gefühl, dass Boro jegliche positive Motivation fehlt seitdem er sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnte. Sein Selbstbild von einen internationalen Topspieler ist halt zusammengebrochen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back