Das kannste ja nicht Ernst meinen???
Wieso, er hat doch Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, er hat doch Recht.

Es passt zur Situation von Hannover. Erst haben die kein Glück und dann auch noch Pech. Zwei Wechsel wegen Verletzungen.
Boro hat sich schon etwas ungeschickt angestellt, aber einen Vorwurf kann man weder TS für die Einwechsllung noch Boro für den Einsatz machen.
In meinen Augen hat Boro nach seinen bisherigen Leistungen nach seiner Rückkehr aus München eigentlich nicht mal mehr nen Platz im Kader verdient.
Zumindest in den letzten Wochen nicht mehr. Jedoch haben wir dann keine Alternativen mehr und heute war es halt richtig Frings rauszunehmen, der hat 4 gelbe und man will nichts riskieren.
Wenn der jetzt wohlmöglich erst einmal ausfällt, kann Hannoi schon mal gucken, wo Heidenheim liegt.
Was ist denn das für eine sinnlose Diskussion? Verletzungen passieren im Fußball. Klar stimmt es, dass Schulz sich nicht im Zweikampf gegen Boro verletzt hätte, wäre Boro nicht eingewechselt worden, aber es heißt nicht, dass er sich nicht in jedem anderen Zweikampf genauso hätte verletzen können!
Heidenheim spielt in der 2. Liga? :eek::eek::eek:
Heidenheim spielt in der 2. Liga? :eek::eek::eek:

Ich habe zwei sehr schöne Pässe von ihm gesehen.