Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Verhalten dieser vermeintlichen Fans grenzt an Unverschämtheit! Boros Leistung ist momentan zwar einfach schlecht, aber er bekennt sich zu Werder und will mit Sicherheit auch besser spielen. Hat mal irgendwer auch schon an Unterstützung für Boro gedacht? Schon seit langer Zeit fällt mir im Stadion dieses Verhalten auf, extrem kritisch mit unseren Spielern gerade in schlechten Phasen umzugehen. Gerade dann brauchen die uns!!!

gruenerfrischling
Das ganze Verhalten dieser vermeintlichen Fans grenzt an Unverschämtheit! Boros Leistung ist momentan zwar einfach schlecht, aber er bekennt sich zu Werder und will mit Sicherheit auch besser spielen. Hat mal irgendwer auch schon an Unterstützung für Boro gedacht? Schon seit langer Zeit fällt mir im Stadion dieses Verhalten auf, extrem kritisch mit unseren Spielern gerade in schlechten Phasen umzugehen. Gerade dann brauchen die uns!!

Dem kann ich mich nur anschließen
Was bringt es denn bitte ihn auszupfeiffen? Jetzt ist Unterstützung gefragt!
Auch wenn ich persönlich generell nichts vom auspfeifen der eigenen Leutre halte, muß man nüchtern festhalten: Volkes Stimme hat gesprochen. :18:
Auch wenn ich persönlich generell nichts vom auspfeifen der eigenen Leutre halte, muß man nüchtern festhalten: Volkes Stimme hat gesprochen. :18:
...definitiv nicht.

Ja, die Situation stellt sich so dar, weil halt eine Menge Pöbel ins Stadion geht. Das heißt aber nicht, dass man das gutheißen muss, und ebenso wenig, dass man sich zieren sollte das Kind beim Namen zu nennen.Die Atmosphäre Im Station war immer schon sehr impulsiv, Gefühlsäußerungen nahe des "Erlaubten" mit Beleidigungen gehören zur Station Kultur.
Fußball ist kein Kuschelsport für empfindliche Seelen, Fußball ist ein bisschen "Schlachtgetümmel"..., und am Ende geben sich ALLE sportlich die Hand.
Im Station geht es nun mal ein wenig derber zu... Allohohl und Schlachtgesänge helfen vorzüglich, um sich in Stimmung zu bringen.
Das ist eine alberne Verharmlosung, mehr nicht. Einen einzelnen Spieler auszupfeifen, vor allem einen des Vereins, dessen Anhänger man ist und den man ja unterstützt, ist einfach nicht in Ordnung wie Du es selbst unten schreibst.Da kommt es schon mal zu "unglücklichen Aktionen"...z.T. sind diese Schmähungen berechtigte Kritik, ganz rationell gesehen, nur das Timing etwas unglücklich.
Niedersachse ist nicht Möchtegern-Moderator, sondern tatsächlich einer."Möchtegern Pöbel Moderator"

Oh, wie schön! Der allgegenwärtige Sozialneid!So ein kleiner Normalo Fan schimpft über die Millionares...und irgendwie liebe ich doch diesen Verein...
Ja, "Und noch was, auch wenn es schmerzhaft ist für Boro (ohhhhhhh), die Pfiffe haben eine ähnliche Bedeutung, wie die tägliche Medienschelte in Bild, Weser Kurier und Kicker...Boro wird geholfen...![]()
" ist gut, so einen Text kann man wirklich nur in Bierlaune verfassen. "Pfiffe helfen einem Spieler" - so ein Blödsinn!Man sollte mal ein wenig differenzieren...
Die Atmosphäre Im Station war immer schon sehr impulsiv, Gefühlsäußerungen nahe des "Erlaubten" mit Beleidigungen gehören zur Station Kultur.
...z.T. sind diese Schmähungen berechtigte Kritik, ganz rationell gesehen, nur das Timing etwas unglücklich.
Und noch was, auch wenn es schmerzhaft ist für Boro (ohhhhhhh), die Pfiffe haben eine ähnliche Bedeutung, wie die tägliche Medienschelte in Bild, Weser Kurier und Kicker...Boro wird geholfen...![]()
Und das legitimiert dann Auspfeifen?ich denke, fans würden einem spieler so gut wie alle "fehler" verzeihen, aber fehlenden einsatz eben nicht.

Ich nicht. Nicht auf diese Weise....wie gesagt, ich finds persönlich auch nicht förderlich, aber ich mag die pfeifenden fans nicht verurteilen...sie sind vom spieler borowski enttäuscht, und diese enttäuschung kann ich auf jeden fall nachvollziehen!