Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klasse recherchiert du Trollo... Hauptsache du hast deinen Marin.... Ich hoffe allein aufgrund diesen Dreck, dass er noch mal richtig gas gibt damit dir das Geschreipsel im Hals stecken bleibt

@werder-kai01

Dein Benutzerbild passt wirklich vorzüglich zu Deinem Auftritt!

Oder andersrum? Egal.

Mit "Auftritt" meine ich natürlich die Art, wie er seine Meinung vorträgt!

@werder-kai01

Dein Benutzerbild passt wirklich vorzüglich zu Deinem Auftritt!

Oder andersrum? Egal.

was denn für ein auftritt? ich könnte auch platzen, wenn ich mir hier so einen besserwisser-kram durchlesen muss.
hier gibt es echt sehr eigenartige kleingeister... wäre boro bisher der strahlemann dieser saison, würden user wie werderaner alle so ein avatar wie werder-kai01 haben... definitiv

Boro hat in der Winterpause durchtrainiert. Er ist Fit. Anscheinend hat er Mentale Probleme. Das er Fußball spielen kann wissen alle. Er wird sich wieder fangen und eine Stütze für die Mannschaft sein.

Er kann das Fußballspielen in einem Jahr nicht verlernt haben.

ja und nu? Schwachfug... lass mal deine Antipathie weg oder geht schlafen.

Du kannst mich auch im Singular ansprechen...

schade, hätte wenigstens gedacht, dass Du Dir eingestehst, dass Du mit den Erwartungen an Boro bisher nicht richtig lagst, und dass andere ihn besser eingeschätzt haben... ;)

dass Du mit "Kraftwörtern" um Dich schmeißt z.B. "du Trollo" ist mir nicht neu denn das machst Du häufig(!), zeugt aber leider nicht von Souveränität...

ich habe Dich nie zur Sau gemacht, sehe mich nicht in der Position dafür, aber mir hat es nicht gefallen, dass Du Marin auf seine Körpergröße reduzierst...

ich bin auch 1.90 m aber ich würde niemals jemanden Giftzwerg oder derartiges nennen, nur weil dieser klein gewachsen ist...
das ist aus meiner Sicht hier im Forum nicht angemessen...

wenn ich allerdings etwas gegen Boros fußballerische Künste sage, ist das aus meiner Sicht legitim^^ und da muss ich auch nicht eine Nacht drüber schlafen, sorry

was denn für ein auftritt? ich könnte auch platzen, wenn ich mir hier so einen besserwisser-kram durchlesen muss.
hier gibt es echt sehr eigenartige kleingeister... wäre boro bisher der strahlemann dieser saison, würden user wie werderaner alle so ein avatar wie werder-kai01 haben... definitiv

muss ich leider verneinen, ich hielt nichts von Boro und ich bleibe bei meiner Meinung...

ich habe mir noch nie ein Trikot von einem sogenannten Star geholt, der gerade oben schwimmt, mein Hunt Trikot ist z.B. 3 Jahre alt, das Özil Trikot 2 Jahre...
diese Saison habe ich z.B. eines von Almeida...

wäre Boro der Strahlemann, würde ich aber gerne sagen: Ok, ich habe mich getäuscht, würde mir aber dennoch kein neues Avatar machen, auch nicht definitiv...

dass Du mich jetzt z.B. als Kleingeist bezeichnest, nunja, wenn es Deinem Ego gut tut, gerne Herr Großgeist! :)

Boro hat in der Winterpause durchtrainiert. Er ist Fit. Anscheinend hat er Mentale Probleme. Das er Fußball spielen kann wissen alle. Er wird sich wieder fangen und eine Stütze für die Mannschaft sein.

Er kann das Fußballspielen in einem Jahr nicht verlernt haben.

Das könnte man so auch direkt auf Rosenberg übertragen wie lange soll Werder sich das denn anschaun ähnlich wie bei Rosi? 1-2 Jahre?

Ich denke nicht, dass man da ein festes Datum setzen kann oder sollte. (Mal ganz abgesehen davon, dass er ganz egal was kommt noch bis zum 30.06.2010 bei Werder unter Vertrag stehen wird.) Jedenfalls denke ich, dass man mit einem Spieler, der seit 1996 in diesem Verein ist - wenn auch mit einer einjährigen Unterbrechung - mehr Geduld aufbringen sollte, eine schwierige Phase zu überwinden als das hier momentan teilweise gefordert wird.

Was bringt dir das?

Ich kann werder-kai schon verstehen. Er ist halt Boro-Fan und wie man sieht, hat er sich einiges mehr erhofft. Was er damals geschrieben hat, ist auch nicht weit von der Realität, zumindest der erste Absatz. Ein normalspielender Borowski bzw. einer mit in einer guten Verfassung wäre schon zurecht Stammspieler bei uns. Weder Werder-Kai, noch KATS noch andere Leute hier im Forum hätten ein erneuten Leistungsabfall erwartet.

Es ist lächerlich was manche Kritiker hier machen. Jetzt in irgendwelchen Archiven herumzubuddeln ist peinlich.

Es ist aber auch lächerlich, wenn die Boro-Fans nun so tun, als wäre TB ein herausragender Spieler bei Werder gewesen. Er hatte eine richtig gute Saison. Schon vor seinem Wechsel zu den Bayern war seine Form nicht gut. Ich war froh, dass er gewechselt ist und sehe mich bei de Bewertung der Verpflichtung im Sommer 2009 bestätigt. Borowskis beste Zeiten sind vorbei. Ein Spieler, der sicherlich mit zu den Topverdienern gehört, kann nicht auf Dauer auf diesem Niveau spielen. Ich würde sogar vermuten, dass wenn wir TB auf die Transferliste setzten, ein ähnliches Bild wie bei Vranjes und Tosic entstehen würde. Den nimmt uns niemand ab.

Ich selber zähle mich nun nicht als Boro-Fan, weiß aber dass er schon einige Zeit hier stark war, vor allem neben Joe. Mit der Hoffnung dass er nach dem Bayern-Intermezzo hier, möglichst billig, wieder an die guten Zeiten anküpfen kann, war ich auch eher für eine Verpflichtung.

Dass er hier aber nun die schlechteste Leistung seiner Karriere zeigt, hätte ich so nicht erwartet. Ich bin von Boro enttäuscht, auf ganzer Linie.

Menschenskinder, also ich kann jedenfalls nicht in die Zukunft sehen, und wenn man mal daneben liegt, ist es aus meiner Sicht nicht so schlimm...

Das sagt ja auch keiner was gegen. Aber was bringt es denn hier die Sachen zu posten von damals, vor allem deine "Antwort" auf Werder Kai war doch nur Provokation.

ich denke aber, dass man irgendwann schon sagen darf, dass Boro die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat.

Ich glaube das sieht keiner hier anders, eventuell nur die Leute die eh noch nie was von Boro gehalten haben, die fühlen sich bestätigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back