Klasse recherchiert du Trollo... Hauptsache du hast deinen Marin.... Ich hoffe allein aufgrund diesen Dreck, dass er noch mal richtig gas gibt damit dir das Geschreipsel im Hals stecken bleibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse recherchiert du Trollo... Hauptsache du hast deinen Marin.... Ich hoffe allein aufgrund diesen Dreck, dass er noch mal richtig gas gibt damit dir das Geschreipsel im Hals stecken bleibt
@werder-kai01
Dein Benutzerbild passt wirklich vorzüglich zu Deinem Auftritt!
Oder andersrum? Egal.
ja und nu? Schwachfug... lass mal deine Antipathie weg oder geht schlafen.

was denn für ein auftritt? ich könnte auch platzen, wenn ich mir hier so einen besserwisser-kram durchlesen muss.
hier gibt es echt sehr eigenartige kleingeister... wäre boro bisher der strahlemann dieser saison, würden user wie werderaner alle so ein avatar wie werder-kai01 haben... definitiv

Zitat von [Sportfreund];857280:@werderaner: Bei dem Theater, welches du im Diego-Thread veranstaltest, wäre ich hier mal GANZ ruhig wenn es darum geht, über andere zu urteilen.
Boro hat in der Winterpause durchtrainiert. Er ist Fit. Anscheinend hat er Mentale Probleme. Das er Fußball spielen kann wissen alle. Er wird sich wieder fangen und eine Stütze für die Mannschaft sein.
Er kann das Fußballspielen in einem Jahr nicht verlernt haben.
Jetzt in irgendwelchen Archiven herumzubuddeln ist peinlich.

mache ich seit meiner Kindheit, interessiere mich auch sehr für Geschichte und eine meiner Tanten ist im Übrigen Diplom Archivarin...

Ist aber schon was anderes als wenn man damit andere Leute bloßstellen will oder sonst was.![]()
Menschenskinder, also ich kann jedenfalls nicht in die Zukunft sehen, und wenn man mal daneben liegt, ist es aus meiner Sicht nicht so schlimm...
ich denke aber, dass man irgendwann schon sagen darf, dass Boro die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat.