Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weltklasse
reiht sich in der rangliste der größten finanziellen transferflops direkt hinter chaoten alberto ein
der selbst ernannte führungs- und nationalspieler![]()

Fand Ihn nicht schlecht aber auch nciht berauschend...Auch ein Jensen hat heute nicht geglänzt...Zumindest konnte Boro Schaaf kein Argument liefern ihn weiter aufzustellen...

Alibifußball...
Immerhin konnte man bei ihm noch von Fußball reden. Das war dann schon mal besser als 5-6 andere Spieler.

not gegen elend, bargfrede fehlt![]()
weltklasse
reiht sich in der rangliste der größten finanziellen transferflops direkt hinter chaoten alberto ein
der selbst ernannte führungs- und nationalspieler![]()
von borowski erwarte ich viel mehr.
Ich erwarte von ihm gar nichts. Und das habe ich von Anfang an nicht. Machen wir uns nichts vor. Es war ein großer Fehler, ihn zurückzuholen. Und soooo überraschend kommt seine "Entwicklung" bei uns nun wirklich nicht. Weiß der Geier, was sich KATS dabei gedacht haben.

Nationalmannschaft?????????????
![]()
Wirkt lustig, aber es ist doch klar dass ein Ex-Nationalspieler gerne bei solch einem Turnier dabei sein würde. Aber mit solch einer Leistung ist er nichtmal 12. Wahl im Mittelfeld.

das er da nich rein gehört ist mir auch klar.nur dachte ich er würde sich vielleicht gerne mal wieder dafür empfehlen.
scheint nicht so.wenn er so weiter spielt kann er ja exakt den rückweg nehmen.bald wieder amateure und dann irgendwann mit den a-junioren meister werden.![]()
ich weiss bis heute nicht warum boro zurückgeholt wurde.sein pomadiges und arrogantes auftreten geht mir auf den sack.
und nun hasst mich alle...................ich find mich auch scheisse
GARNICHTS mehr,und so ein Spieler verdient 2,5 Millione Euro
Zitat von WÜ-HB;817601:Nach einem halben Jahr und den Eindrücken bis gestern kann die Verpflichtung nur als Fehlentscheidung gewertet werden.
Auch wenn die Ablöse nicht hoch war wurde durch das Gehalt eine Alternative blockiert.
Borowski hat nun auch die ihm Wohlgesonnenen total enttäuscht und es besteht null Hoffnung auf Besserung.