Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fand Ihn nicht schlecht aber auch nciht berauschend...Auch ein Jensen hat heute nicht geglänzt...Zumindest konnte Boro Schaaf kein Argument liefern ihn weiter aufzustellen...

Wie könnt ihr seine Leistung überhaupt beurteilen, wo er doch gar nicht gespielt hat?

In einem Spiel wo Özil (mal wieder) untertaucht muss Borowski einfach viel präsenter sein. Und zwar nicht nur dann, wenn es darum geht sich über schlechte Zuspiele zu beschweren.

von borowski erwarte ich viel mehr.er sagte doch immer das er so selbstkritisch ist.naja dann leidet er wohl inzwischen an schweren depressionen wenn er seine leistungen mal so sieht.

Ich erwarte von ihm gar nichts. Und das habe ich von Anfang an nicht. Machen wir uns nichts vor. Es war ein großer Fehler, ihn zurückzuholen. Und soooo überraschend kommt seine "Entwicklung" bei uns nun wirklich nicht. Weiß der Geier, was sich KATS dabei gedacht haben.

Vor allem habe ich damit gerchnet das er aufgrund seines ziels (nationalmannschaft) gas geben wird.
Aber das was er da zurechtgurkt ist wirklich total daneben.

Wirkt lustig, aber es ist doch klar dass ein Ex-Nationalspieler gerne bei solch einem Turnier dabei sein würde. Aber mit solch einer Leistung ist er nichtmal 12. Wahl im Mittelfeld.

das er da nich rein gehört ist mir auch klar.nur dachte ich er würde sich vielleicht gerne mal wieder dafür empfehlen.
scheint nicht so.wenn er so weiter spielt kann er ja exakt den rückweg nehmen.bald wieder amateure und dann irgendwann mit den a-junioren meister werden.:lol:

das er da nich rein gehört ist mir auch klar.nur dachte ich er würde sich vielleicht gerne mal wieder dafür empfehlen.
scheint nicht so.wenn er so weiter spielt kann er ja exakt den rückweg nehmen.bald wieder amateure und dann irgendwann mit den a-junioren meister werden.:lol:

Ja, ich wusste schon was du meinst und sowas darf man auch erwarten von solch einem Spieler. Ich weiß echt nicht ob wie je wieder den guten alten Boro wieder sehen werden, vor allem über einen gewissen Zeitraum einer Saison.

ich weiss bis heute nicht warum boro zurückgeholt wurde.sein pomadiges und arrogantes auftreten geht mir auf den sack.
und nun hasst mich alle...................ich find mich auch scheisse

ich weiss bis heute nicht warum boro zurückgeholt wurde.sein pomadiges und arrogantes auftreten geht mir auf den sack.
und nun hasst mich alle...................ich find mich auch scheisse

Warum?Du hast doch recht.Uli freut sich immer noch, daß Boro einer für 1 Millionen gekauft hat...Seine letzte gute Zeit war 2006,und dann...:confused:GARNICHTS mehr,und so ein Spieler verdient 2,5 Millione Euro:lol:

Nach einem halben Jahr und den Eindrücken bis gestern kann die Verpflichtung nur als Fehlentscheidung gewertet werden.
Auch wenn die Ablöse nicht hoch war wurde durch das Gehalt eine Alternative blockiert.
Borowski hat nun auch die ihm Wohlgesonnenen total enttäuscht und es besteht null Hoffnung auf Besserung.

Zitat von WÜ-HB;817601:
Nach einem halben Jahr und den Eindrücken bis gestern kann die Verpflichtung nur als Fehlentscheidung gewertet werden.
Auch wenn die Ablöse nicht hoch war wurde durch das Gehalt eine Alternative blockiert.
Borowski hat nun auch die ihm Wohlgesonnenen total enttäuscht und es besteht null Hoffnung auf Besserung.

Absolut!

Borowski ist für mich ein Antifußballer, im Vergleich zu anderen Mittelfeldspielern der 1 Liga...

einige sagen, er hätte nicht die richtige Einstellung, dieser Meinung bin ich nicht ganz...

ich denke, dass er durch Fleiß ziemlich weit gekommen ist, aber er ist limitiert...

er hat nicht die Wendigkeit und die Beweglichkeit, die man braucht, um Aktionen zu haben...

außer sich freilaufen und auf den Steilpass lauern, geht nicht viel...

wenn er wenigstens so eine gute Schusstechnik wie Basler hätte, der Freistöße schießen konnte und oft aus der Distanz traf, gute Flanken reinschlug, hätte ich noch Hoffnung, aber er hat im Grunde keine herausragende Qualität....

@ Werderaner: Du bringst es auf den Punkt. Wobei ich ihm gerade was die Schusstechnik betrifft noch gewisse Fähigkeiten zusprechen will. Ansonsten würde er nicht mal bei einem Abstiegskandidaten groß auffallen. Hat während seiner "Glanzzeit" vom überragenden Micoud profitiert und das war´s.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back