Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1a... bei den Bayern hält mans nunmal nicht allzu lange aus![]()
vielleicht er statt pizarro
-weg lauf-
Irgendwie witzig, dass jetzt diskutiert wird, ob er defensiv oder offensiv eingesetzt wird. GENAU DAS IST SEINE STÄRKE. Dort wor er gebraucht wird wird er gut spielen.
Ihm die Qualität abzusprechen finde ich recht anmaßend. Bayern wird wissen warum sie ihn geholt haben; genau wie Kats jetzt warum sie ihn zurückholen.
Und sie wissen auch warum er bei ihnen keine Rolle mehr spielt?
Also ich muss sagen wenn wir wirklich nur 750.000 für Boro bezahlt haben, ist das eine "Bombenverpflichtung".

Die wissen sicher auch sehr gut, warum sie einem Ze Roberto nur einen 1-Jahresvertrag angeboten haben.
Trotzdem schreit das halbe Forum auf, wie sich KA nur dieses Schnäppchen hat entgehen lassen.
Da finde ich einen 5 Jahre jüngeren Spieler mit geringeren Gehaltsvorstellungen und Bindung zum Verein doch etwas interessanter.
@Badener: Danke
"Borowskis Rückkehr kostst 5 Mio Euro"
Quelle Welt: http://www.welt.de/sport/fussball/a...hrt-zu-Werder-Bremen-zurueck.html#msg_comment
Von mir aus auch - Welcome back, Boro!
Zitat von WÜ-HB;529482:wobei das mit dem wenig Geld Behauptungen sind die von Boro-Fans gerne zum Abwiegeln kritischer Stimmen als Tatsachen verkündet werden.
irgend etwas muß man dort schon annehmen und die Kreiszeitung ist einigermaßen seriös. Für den Kurs ist er kein schlechter Spieler aus meiner Sicht.
Aber ein Ze Roberto würde wahrscheinlich auch mit 40 noch bessere Leistung bringen als Boro es jemals getan hat..
Zitat von WÜ-HB;529512:Meinst du mit Kurs das 5 Mio- Gerücht oder das 750 TE - Gerücht oder das 2 Mio. Gerücht ?