Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich aber doch ein wenig anders. Ze Roberto ist schon lange über seinen Zenit hinaus. Ich fand ihn die letzten Jahre schon nicht mehr so prikelnd. Zu seinen besten Zeiten war er sicher besser als Boro zu seinen besten Zeiten, aber derzeit halte ich Boro für den insgesamt besseren Transfer.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Boro tatsächlich die zweite "6" sein soll.

Ze Roberto war selbst im letzten Jahr, in dem er ,wie alle Bayern, nicht immer gut aussah, nach Ribery und Lahm ganz klar drittstärkster Spieler bei Bayern. Das will schon etwas heissen...

Naja, wenn Boro sich jetzt fängt und nicht den Mist weiterspielt, den er in München "gelernt" hat, tun sich die beiden wohl nicht viel. Muss man abwarten...

Das sehe ich aber doch ein wenig anders. Ze Roberto ist schon lange über seinen Zenit hinaus.
DAS sehe ich nun wieder anders.
Ze Roberto ist immer noch ein sehr athletischer und quirliger Spieler, der sich immer noch antrittsschnell in die Offensive einschaltet und dort mit einem präzisen Doppelpass eine Abwehr überwinden kann.
Sein einziges Manko: Er ist kein Goalgetter und hat schon reichlich Großchancen liegenlassen.
Im Defensifverhalten ist er nach wie vor extrem bissig, wendig und schnell.
Sehe ihn im Def.verhalten klar vor Boro.

Wenn man nach den Rückennummern geht, dann wird es wohl so kommen, wie jeder denkt! Nach Boro kommt nur noch Piza! Boro als 6er verpflichtet!

Wobei das mit dem viel Geld Behauptungen sind, die von den Boro-Gegnern -um ihre Argumentation
noch ansatzweise aufrecht erhalten zu können- als Tatsachen verkündet werden.

Oder so!:D Mal eine andere Frage! Ab wann trainiert Boro denn mit der Mannschaft??? Dann könnte man sich ja mal persönlich von seinem Leistungsstand überzeugen! Ansonsten bin ich beim ersten Heimspiel natürlich dabei und hoffe, dass Boro dort eine begeisterte Rückkehr mit einer guten Leistung krönt!!!:D Ach...bei uns scheint die Sonne:applaus:

Hej baumi6 alles gut bei Dir? Nu ist die 6 wieder vergeben.... wollen wir hoffen dass er sie mit Würde und Respekt trägt.

.
.
.
und dass Piza schon im Flieger nach Bremen sitzt.....

Auf jeden Fall ist er schonmal da. Im Saft steht er ja. Die Vorbereitung hat er ja mitgemacht. Auch wenn er bei den Bauern teilweise mit der C Mannschaft trainiert hat.

Wär ja ne geile Nummer..

Freue mich, dass Boro zurück ist! Bin der Meinung, daß er Werder weiterhelfen wird!!!!:applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back