Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr macht mich ferdddisch:lol:

Aber wenigstens werden wir jetzt alle nochmal daran erinnert, dass beide jeweils einen Siegtreffer im Pokalfinale geschossen haben:svw_applaus:

Wenn TS es schafft Harnik für die RV umzuschulen, schafft er auch Boro in die geheimnisse eines 6ers einzuweihen !

Herzlich Willkommen zurück Boro !

Irgendwie witzig, dass jetzt diskutiert wird, ob er defensiv oder offensiv eingesetzt wird. GENAU DAS IST SEINE STÄRKE. Dort wor er gebraucht wird wird er gut spielen.

Ihm die Qualität abzusprechen finde ich recht anmaßend. Bayern wird wissen warum sie ihn geholt haben; genau wie Kats jetzt warum sie ihn zurückholen.

Irgendwie witzig, dass jetzt diskutiert wird, ob er defensiv oder offensiv eingesetzt wird. GENAU DAS IST SEINE STÄRKE. Dort wor er gebraucht wird wird er gut spielen.

Ihm die Qualität abzusprechen finde ich recht anmaßend. Bayern wird wissen warum sie ihn geholt haben; genau wie Kats jetzt warum sie ihn zurückholen.

Und sie wissen auch warum er bei ihnen keine Rolle mehr spielt?

Und sie wissen auch warum er bei ihnen keine Rolle mehr spielt?

Die wissen sicher auch sehr gut, warum sie einem Ze Roberto nur einen 1-Jahresvertrag angeboten haben.
Trotzdem schreit das halbe Forum auf, wie sich KA nur dieses Schnäppchen hat entgehen lassen.
Da finde ich einen 5 Jahre jüngeren Spieler mit geringeren Gehaltsvorstellungen und Bindung zum Verein doch etwas interessanter.

@Badener: Danke

Also ich muss sagen wenn wir wirklich nur 750.000 für Boro bezahlt haben, ist das eine "Bombenverpflichtung".

" In der Liga kam für mich nur ein Verein in Frage.Und dann muss man einfach auch bereit sein,auf Geld zu verzichten.
Ich freue mich jetzt sehr auf die Mannschaft,die Fans und die Stadt.Ich weiß,es passt einfach..

:applaus: TimBo :knutsch:

Habe keine Lust, die letzten 10 Seiten durchzublättern, also vielleicht wurde es schon gepostet. Trotzdem:
Laut blöd.de:
Ablöse an die Isar: 0,75 Mio
Gehalt Borowski: 2,5 Mio.

Wenn das stimmen sollte, ist's mehr als in Ordnung.
Tziolis wäre teuerer gewesen..
PS: Sehe gerade, ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Sei's drum. Preis ist trotzdem gut...

Die wissen sicher auch sehr gut, warum sie einem Ze Roberto nur einen 1-Jahresvertrag angeboten haben.
Trotzdem schreit das halbe Forum auf, wie sich KA nur dieses Schnäppchen hat entgehen lassen.
Da finde ich einen 5 Jahre jüngeren Spieler mit geringeren Gehaltsvorstellungen und Bindung zum Verein doch etwas interessanter.

@Badener: Danke

Nur kurz vorweg: Ich werfe KA nicht vor, dass sie sich ein "Schnäppchen" entgehen lassen haben, denn Hamburg hat transfertechnisch gute Beziehungen zu den Bayern.

Aber ein Ze Roberto würde wahrscheinlich auch mit 40 noch bessere Leistung bringen als Boro es jemals getan hat. Boro ist und bleibt ein guter bis mittelmäßiger Spieler, je nachdem wie er gerade drauf ist.

Keine Frage das Boros Rückkehr für (wie es jetzt aussieht) wenig Geld sehr wertvoll für uns ist, aber diesen Transfer jetzt schön- und gleichzeitig den Ze Robertos schlechtzureden, ist realitätsfern...

Ich hätte Ze auch gern bei uns gesehen, und wenn es auf ein entweder/oder herausgelaufen wäre, wüsste ich nicht ob ich mich ohne zu zögern für Boro entschieden hätte...

wobei das mit dem wenig Geld Behauptungen sind die von Boro-Fans gerne zum Abwiegeln kritischer Stimmen als Tatsachen verkündet werden.

Aber ein Ze Roberto würde wahrscheinlich auch mit 40 noch bessere Leistung bringen als Boro es jemals getan hat..

Das sehe ich aber doch ein wenig anders. Ze Roberto ist schon lange über seinen Zenit hinaus. Ich fand ihn die letzten Jahre schon nicht mehr so prikelnd. Zu seinen besten Zeiten war er sicher besser als Boro zu seinen besten Zeiten, aber derzeit halte ich Boro für den insgesamt besseren Transfer.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Boro tatsächlich die zweite "6" sein soll.

Zitat von WÜ-HB;529512:
Meinst du mit Kurs das 5 Mio- Gerücht oder das 750 TE - Gerücht oder das 2 Mio. Gerücht ?

Also WK meldete: Ablöse unter einer Millionen + Erfolgsprämien

Kreiszeitung: Meldet das Gleiche

BILD meldet: 0,75 Mio Ablöse + max. 1,25 Mio Erfolgsprämien.

Drei Medien melden unabhängig voneinander ähnliche Transfermodalitäten.

Die 5 Mio waren ein Gerücht, welches vor ein paar Tagen durch die Medien geisterte.

Gehe davon aus, dass der Boro Transfer eine maximale Ablöse von 2 Mio Euro kosten wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back